B
burt_11950391

• 11. Feb 2009
  • Beitritt 18. Feb 2008
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Vakuum....
    ....sorry, aber das ist alles dummes Zeug. Medizinisch nicht nachgewiesen und sicherlich nicht dauerhaft.

Da hilft nur die echte Brustvergrößerung. In Thailand ist die recht günstig und die Ärzte arbeiten auf hohem Niveau. Die Kosten dürften so günstig sein, dass im Vergleich mit den Kosten hier der Flug plus Aufenthalt kostenlos ist. Sozusagen Urlaub umsonst.

In Bangkok gibt es diverse Kliniken, wie z.B. das Samitivej (www.samitivej.co.th) oder das Yanhee (www.yanhee.com). Infos über Preise z.B. auf www.schoenheits-op-thailand.de

Viel Erfolg.

• Moin
      Hallo. Viel Erfolg bei der OP.

Die Klinik kenne ich nicht, aber schon mal darüber nachgedacht, die OP im Ausland machen zu lassen?? In Thailand ist die Brustvergrößerung eine gängige Operationsmethode, da sich viele Thais die Brüste vergrößern lassen und die Ärzte sind echte Spezialisten. Die Kosten sind dort meistens deutlich günstiger, so dass der Urlaub "quasi umsonst" ist. Ich habe mir dort gerade die Augen lasern lassen und bin suuuuper begeistert.

Die Kliniken sind auf westliche und sehr wohlhabende (anspruchsvolle) arabische Kunden spezialisiert und bieten ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

www.samitivej.co.th kannst Du allerdings auch über eine deutsche Firma www.schoenheits-op-thailand.de buchen.

Viel Erfolg.

• Die Krankenkassen stellen sich an....
        .... und die bisherigen Tipps, möglichst viele Atteste beizubringen, sind zutreffend. Allerdings bitte von Fachärzten, wie z.B. dem Orthopäden. Da nützt Dir der plastische Chirurg nichts. Die Krankenkasse geht bei dem davon aus, dass er Gewinn machen will. Unter unter 500 gr je Brust zu entfernendes Gewebe läuft bei den Kassen gar nichts.

Einen Tipp: kühlen, kühlen und noch mal kühlen. Die Brust darf recht lange nicht belastet werden, also nichts mit schwer tragen oder Sport.

Wenn die Krankenkasse die Kosten nicht übernimmt, musst Du klagen. Ich bin selber Anwalt und musste die leidliche Erfahrung machen, dass die Verfahren vor den Sozialgerichten im Moment (hier im nördlichen Niedersachsen) locker bis zu 3 Jahren dauern. Das ist nervig. Ansonsten evtl. darüber nachdenken, die OP im Ausland auf eigene Kosten durchzuführen. Gute Spezialisten gibt es z.B. in Thailand. www.samitivej.co.th Kannst Du auch über Anbieter in Deutschland buchen. www.schoenheits-op-thailand.de

Aber sicherlich ist es erst einmal besser, wenn Du es hier versuchst und den Krankenkassen Druck machst. Du musst allerdings erhebliche körperliche/seelische Probleme nachweisen können. Nur der Wunsch, eine kleinere Brust zu haben, ist leider nicht ausreichend, da nach dem Kassenrecht nur medizinisch notwendige Operationen von der Krankenkasse gezahlt werden. Deshalb gibt es ja auch Brücken oder max. Kronen und niemals Implantate.

Viel Erfolg.

• Augenlasern in Thailand
        Hallo, Agi.

Ich lasse mir meine Augen Ende April in Thailand lasern. Ist dort deutlich günstiger als hier in Deutschland. Kostet für 2 Augen nur 1.850,-- (80.000,-- thail. Baht).

Klinik ist TRSC, die größte in Südostasien. Die haben ca. deutlich mehr als 100 Operationen im Monat. Dauer ca. 20 Min.

Wenn Du weitere Informationen brauchst: www.schoenheits-op-thailand.de

Gruß, petrocelli13

• Willst Du noch Kinder bekommen???
        Moin.

Sorry, wollte Dir nicht zu nahe treten, aber wenn die Implantate über dem Brustmuskel eingesetzt werden, dürfte es mit dem Stillen nicht mehr so gut möglich sein.

Wenn Du die Implantate unter dem Brustmuskel einsetzen lässt, kann es aber zu Verformungen bei einer Anspannung des Muskels (z.B. Arme nach hinten strecken) kommen.

Informationen dazu findest Du auf dem chirurgie-portal.de oder aber auf meiner Webseite, wo ich u.a. auch Brustvergrösserungen in Thailand anbiete (www.schoenheits-op-thailand.de)

Dir jedenfalls viel Erfolg.

Gruß, Petrocelli13

• Wieso nur Opfer aus dem Ausland???
          Es gibt sicherlich genauso viel Opfer in Deutschland. Denn hier darf sich jeder Arzt "Schönheitschirurg" nennen, unabhängig von der Erfahrung. In vielen Ländern hingegen sind die Operateure erfahren, weil dort Schönheitsoperationen zum Alltag der Menschen gehören.

Zu einer journalistischen Arbeit dürfte es dann wohl auch gehören aufzuzeigen, welche Resultate es in Deutschland gibt. Eben auch viel Schlechtes. Oder wie wäre es mal mit einer Reportage über erfolgreiche Schönheitsoperationen im Ausland, die darüber hinaus noch viel günstiger als in Deutschland sind??? Für eine ausgewogenen journalistische Arbeit wäre das sicherlich nicht schlecht. Ansonsten würde es nur in die Boulevardpresse oder in den "Focus" passen....

Ich wünsche Ihren Lesern/Zuschauern einen ausgewogenen Bericht (obwohl die Art Ihrer Ansprache nicht darauf schließen lässt)

Mit freundlicher Empfehlung, petrocelli13

• ????????????
          Hmmmm, Dein Beitrag ist doch sehr klischeehaft. Wieso hat eine Rocksängerin mehr Charakter als eine Frau, die sich die Brüste operieren lassen will??? Auch die Rocksängerin macht genau das, was SIE für richtig und gut hält.

Wir sollten doch allen Menschen die Freiheit lassen selbst zu entscheiden, was sie wollen oder eben nicht. Ich bin adipös und habe eine Boxernase. Gleichwohl lasse ich da nicht an mir rumschnibbeln. Entweder nehmen die Frauen mich so, wie ich bin, oder eben nicht.

Gleichwohl will auch ich mich verändern und versuche, abzunehmen. Weil ich mir eben selber nicht gefalle. Ich mach das für mich!!! Aber ich gestehe allen Menschen ein, das zu tun, was sie für richtig halten. Und wenn eine Frau sich - aus welchen Gründen auch immer - größere, kleinere oder andere Brüste wünscht sollten wir auch diesen Wunsch ernst nehmen und respektieren.

Ich z.B. lasse mir im Oktober die Augen lasern, damit ich endlich nicht mehr wie ein Maulwurf mit -6,5 Dioptrin durch die Gegend laufen muss. Das Ergebnis gibt es bald auf www.schoenheits-op-thailand.de zu bestaunen.

Allen, die mit sich zufrieden sind und allen, die etwas an sich verändern wollen, viel Glück und Mut.

Petrocelli13