Soo hab ich das nicht gemeint
hi @2genericnick..
soo habe ich es nicht gemeint mit "unterordnen"..
ich meinte damit, dass sie keine Angriffsfläche bietet und "über den Dingen" steht...
ich sag dir.. kann auch Wunder bewirken...
hilfsbereit meine ich, wenn z.B. einfach ne Bitte kommt "kannst du den Tisch decken".. dann doch einfach "ja aber natürlich" antworten udn fertig.. keine Diskussionen.. eine Maske aufsetzen.. Grinsemaske und im Inneren denken "du kannst mich mal"..aber dann auch wirklich..
ergo einen Schutzpanzer aufbauen... und ruhig mal in den Wald gehen und losschreien um die Wut rauszulassen...Kettensäge nehmen udn Bäume absägen ;-)... vielleicht war und bin ich deswegen so gerne "die Frau fürs Grobe"...ich lass dann den Frust auch ruhig mal ab.. Körperlich auspowern beim Plattenlegen oder sonst wie...aber bloß nicht alles schlucken... neee.. "über den Dingen stehen"...
wenn ich meinen Feinden entgegengrinse, dann nehme ich denen die Luft...nix Angriffsfläche..bald Ruhe...sobald "Feind" merkt, dass man sich ärgert, hat er sein Ziel doch erreicht und genau das darf nicht passieren...
ich hoffe ich habe meine Intention mit "extrem freundlich" etwas deutlicher gemacht
lg
Gglenys_12109700
- 2. Feb 2013
- Beitritt 13. Aug 2008
- 0 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- aude_12464180
- lara_12371539
Lächle und alles wird gut
"Dein Ex muss blöd sein, wenn er eine so handwerklich begabte Frau gehen lässt "
;-)))
ach.. im nachhinein ist es gut so gewesen... habe mich immer viel zu sehr unterbuttern lassen und lebe jetzt mein eigenes leben..zwar als Singlefrau mit Kids aber doch wieder viel eigenständiger...:-)
er hat jetzt sein "Hausmütterchen"...dafür habe ich meine beiden tollen Kids, die er 17 Jahre gegenüber Freunden, neuen Bekanten udn auch seiner Frau gegenüber, verleugnet hat.. jetzt wollen meine Kids nichts mehr von ihm wissen.. selber Schuld sag ich da...ich habe tolle große Kids udn weiß, dass ich im Alter nie im Stich gelassen werde :-)
du schaffst das... "lächle dem Feind ins Gesicht" dann gibt es keine Angriffsfläche :-) und du gehst als Sieger hervor ;-)
Kath.-evang.
halt die Ohren steif!
ich bin nicht Zweitfrau, aber war "Erstfrau" und es war nicht einfach mit Schwiegermutter... familie meines Ex war katholisch udn ich... oh Schande.. evangelisch... "so etwas kann nicht gutgehen"... nunja.. ist es dann ja auch nicht...
wir hatten damals angeblich ökomenisch geheiratet... hatten schwiegermutter egsagt, dass wir den Segen vom Pfarrer hatten aber dann in evangelischer Kirche beim Pastor geheiratet..ohmanno... wir hatten wirklich ein Gespräch beim Pfarrer damals und ich sollte unterschreiben, dass ich unsere späteren Kinder katholisch erziehen würde... ich habe glatt gesagt, dass ich das ja wohl nicht könne, da ich nicht katholisch bin udn ich meine Kinder zu selbstständigen und anständigen menschen erziehen werde udn das wohl auch im Sinne des Pfarrers sei... :-)... der hat den Mund nicht zubekommen udn das Thema war gegessen...
aber so ganz warm bin ich mit Schwiegermutter nie geworden ..sie hat meine Kinds auch mal geschlagen, weil sie nicht machten, was sie meinte, was sich gehören würde ..sie hat nichts zu den Kids gesagt, sie am Arm gezogen udn geohrfeigt udn auf den Hintern gehauen.. ich habs zu spät mitbekommen war total geschockt, denn DAS ist absolut unmöglich... naja..
was ich sagen will...
wenn jemand streng katholisch ist, ist es schwer, wenn mans elber nicht streng katholisch ist udn noch schwerer wird es, wenn der Altersunetrschied zu Schwieger sehr groß ist...
unsere Trennung kam udn damit war ich "gegessene" und "vergessene" Sache... auch meine Kids waren plötzlich unwichtig.. ok.. die ersten 2 Jahre kam noch eine Geburtstagskarte aber dann nichts mehr obwohl sie ja weiter "Oma" der Kids war... von Ex seiner Schwester hören wir auch nichts mehr, obwohl sie die Patentante meiner Tochter ist... aus udn vorbei.. aus den Augen aus dem Sinn... Ex hat neu geheiratet udn damit zählt wohl nur noch die neue Familie.. ist ja auch ok, aber die Kinder total zu vergessen finde ich schon traurig... aber naja.. wir sind schließlich evangelisch udn nicht katholisch..auweia... welch eine Sünde :-).. udn meine Kinder sind noch nicht einmal konfirmiert worden.. eine weitere Sünde... wie kann diese Frau (ich) bloß so furchtbar sein ;-)...
versuche euer Leben zu leben....schalte auf "Durchzug".. du kannst sie nicht ändern!... aber sei immer extrem freundlich und hilfsbereit wenn ihr zusammen seid... gib ihr nie einen Anlass zum Meckern.. das bringt nichts... und.... verpflege den geliebten Sohn bloß anständig... ich bekam immer den Vorwurf, dass mein Ex so abgenommen hätte udn ich wohl nicht richtig für ihn kochen würde... sch.. drauf... ich habe halt keine Mehlpampen gekocht udn Knödel usw... bei mir gab es nunmal viel Gemüse udn Salate usw aber das war für ihn ansich immer ok...
aber.. ich war nie die perfekte Hausfrau und das geht bei kath. scheinbar gar nicht...
ich war imemr "die Frau fürs Grobe" wie ich es sage.. ich habe im Garten lieber den Vorschlaghammer udn die Kettensäge geschwungen udn habe Gehwegplatten verlegt usw... ich habe Bügeln gehasst udn Staubwischen.. naja.. habs ja gemacht, aber war darin nie perfekt.. bin ich heute noch nicht.. dafür mache ich meine Steuererklärung perfekt :-)...
also.. Kopf hoch udn lass dich nicht unterkriegen!
Freizeitgestaltung kann vieles sein
hi..1. Frage: wie alt seid ihr?
klar ist nur Fernsehen, Filme und drinne hocken zu wenig für eine Partnerschaft!
da gehört mehr dazu.. gemeinsame Freizeitgestaltung setzt sich eben nicht nur aus Filme-gucken zusammen..
welche Hobbys habt ihr, was könnt ihr gemeinsam machen? welche Vorlieben? spazieren gehen, Sonnenunetrgänge? Diskussionsrunden? Gemeinschaftsspiele ergo evtl. Spieleabende mit Freunden?...
es sollte schon mehr sein für eine Partnerschaft...
aber er kann auch nciht alles auf dich alleine abwälzen.. er ist genauso gefragt zu überlegen, was ihr machen wollt...
frage ihn doch einfach, wozu er Lust hätte... wenn er auch keinen Plan hat, dann ist es aus meiner Sicht keine Partnerschaft... Filme kannst du dann auch mit einer Freundin gucken, denn Sex ist bei euch ja nebensächlich... außerdem sollte für eine langwierige Partnerschaft der Sex nicht im Vordergrund stehen, sondern eben viele Gemeinsamkeiten.... meine Meinung...
viel Glück- hendel_12959471
Creme usw
hallo yanni
also ich muss sagen, dass ich das scheinbar ein wenig vernachlässige, aber ich habe anfangs immer bepanthen drauf gemacht...
das mit dem fetten ist richtig, aber die klinik gibt mir auch jetzt bei der nachuntersuchung immer mal die kompressen mit...also diese mullauflagen...
die packe ich dann auf die naht.... der kompressions-bh saut dadurch nicht ein und es ist noch ein zusätzliches kleines polster , denn dieses gummi vom bh ist echt doof und scheuert viel...
außerdem nehmen die kompressen den einen oder anderen bluttropfen auf, der dann doch mal aus einem punkt rausgedrückt wurde...da wo die fäden sind...
da wo die nähte zusammentreffen habe ich auch probleme und der bh scheuerte ständig... mit den kompressen geht es...
gruß
- hendel_12959471
:BIEN:
hallo yanni..
ich kann das alles soooo gut nachvollziehen, denn meine op war auch erst vor kurzem...am 3.dezember... allerdings habe ich rechtsseitig noch probleme mit der wundheilung....
ich bin zwar über 20 jahre älter, aber auch klein... 156 und hatte 80-H/I .... war somit nicht gerade schlank, aber auch nicht unbedingt fett...
jetzt liege ich bei 80-C und bin total glücklich...
du hast sooo recht... diese last auf den schulternnund im rücken ist weg und die restlichen einschränkungen werden auch noch weggehen...
ich hätte es vielelicht doch vor 20 jahren schon machen lassen sollen, aber da hatte ich noch viel zu viel schiss davor und vielelicht sidn die chirurgen in de rheutuigen zeit auch besser udn die instrumente viel feiner...
bei mir ginge s nicht so schnell wie bei dir...war fast 6 stunden im op-saal... ich hatte viele gewebsveränderungen, die das schneiden erschwerten... wie sagte es der chirurg so schön hinterher "ich schnitt und die brust fiel auseinander" :shock: ..somit hatte er mehr probleme die form zu halten...ist ihm aber gut gelungen... schönes dekolteeeeeee ;-) ... und vor allem... die brust hält auch ohne bügel-bh ...
ach ist es schön....
ich freue mich auf den sommer..endlich wieder normale t-shirts anziehen... endlich einen bikini/badeanzug von der stange kaufen können... endlich wieder auf dem bauch im sand liegen können ohne vorher dicke kuhlen für den busen einklopfen zu müssen...endlich wieder sport ohne schmerzende mitbewegung der brust usw...
aber das kennst du ja.... nur sind meine bänder inzwischen mit dem alter schon viel ausgeleierter und somit wurde es echt zeit....
der medizinische dienst machte erst probleme bei mir...sagte wirklich was von "mutter natur"...bis ich die hüllen fallen ließ und der bh auf bauchnabelhöhe hing... da ging der mund der tante nicht mehr zu und alles war klar :lol: ...
ja, man kann mit kleidung viel kaschieren, aber mit der zeit werden die körperlichen beschwerden immer größer...bis zur taubheit der finger...bei mir...
danke für deinen bericht und ich möchte mich komplett anschließen und jedem diesen schritt ans herz legen, der über doppel-d oder e hat...bei kleiner statur.... denn e-büste oder mehr bei eienr frau von 1,80 wirkt eben doch ganz anderes wie bei uns kleinen personen unter 1,60.....
:BIEN: :mrgreen: :AMOUR:
:BIEN:
also... ich habe mir hier einiges durchgelesen...
erst einmal...finde ich es doof, dass optimist hier von einuigen komplett auseinander genommen wird, obwohl er nix böses wollte...
wenn ich es richtig verstanden habe, dann geht es ihm doch in erster linie darum, dass es vielen männern egal ist, welche bh-größe die frau hat, wenn sie dann einen vernünftigen charakter hat..
oder??
sicher .. ich verstehe alle, die gar keinen busen haben...nicht mal ansatzweise...
und ich kann die sprüche nachvollziehen, die dann kommen... so wie "bmw" (Brust mit warze)...
wenn gar keine bischen brust da ist, kann ich es durchaus nachvollziehen, dass diejenige eine "brustformung" in angriff nimmt, damit wenigstens eine a-büste entsteht...
aber diejenigen, die meinen, dass man nur etwas wert ist, wenn man mindestens c oder d oder noch größer haben müsste... diejenigen sollten wirklich etwas an ihrem selbsbewusstsein arbeiten...oder sie stehen auf "machos", die nur monsterbrüste wollen..zum "taschen", aber die frau dahinter ist ihnen egal...
ich habe das gegebteil permanent erlebt..
ich hatte bis vor kurzem eine h/i-büste... bei einer größe von 156....
immer wurde ich angestarrt und wenn man mal jemanden getroffen hat..beim tanzen oder so... der hatte nur blicke für meinen busen... nur busen interessierte ihn.. nix anderes... somit war es der falsche kandidat..udn wenn man dann abstand nahm, war er erstaunt warum...als ob frauen mit großer brust auch imemr nur "eines im sinn" haben...
ja, leider gibt es solche männer überall..
und daher bin ich froh, dass es auch jemadnen gibt wie optimist, dem die größe egal ist und dem der charakter wichtig ist...
wichtig ist in einer beziehung doch auch wirklich die kommunikation, denn die bleibt bis ins hohe alter, wenn der körper nur noch aus hautfetzen besteht...
mir sind leider nicht sehr viele männer unter die nase gekommen wie optimist einer ist, aber vielelicht ist es ein generationsunterschied...keine ahnung...
ich kann aber wirklich mädels nicht verstehen, die iohre c-büste zu klein finden und mindestens doppel-d oder e haben wollen..
manno... die sollen mit diesem gewicht erst einmal runlaufen und sport machen...
solange man jung ist und durchtrainiert, mag es ja noch gehen, aber je älter man wird und je mehr die bänder auch schwächeln, desto mehr machen sich dann die körperlichen probleme bemerkbar...
ich habe seit 2 wochen endlich ein c-körbchen und merke sehr deutlich die entlastung im rücken...
leute.. seid mit c doch bloß zufrieden..
auch a ist doch ok...
man kann doch viel mit kleidung machen udn sich hübsch machen... da guckt der mann auch nicht auf den busen sondern ins gesicht...
und wenn ich hier 12 jährige und 14jährige lese, die jammern, weil sie so wenig busen haben... hallooooo... werdet erst einmal erwachsen... bekommt erst einmal ein kind.. denn auch ind ieser hormonellen phase tut sich einiges und kleine busen geben oft viel mehr muttermilch ab als diese großen busen, die nur auf die milchkanäle drücken...
ich wär als jugendliche froh egwesen, wenn ich nur a-körbchen gehabt hätte und nicht alles hätet verstecken müssen...
während klassenkameraden sich "aufgepusht" haben, habe ich meine brust versteckt... schon in der 5.klasse mit c-körbchen war schon echt heftig... mit 16 war es dann d.... mit 18 dd/e und nach meinen kindern hatte ich dann g.. mit dem alter jetzt wurde es sogar noch h/i , da auch einige kilos ansich mehr dazugekommen sind...aber fett bin ich nicht... bei 80H/I ist das nicht unbedingt schlank, aber auch nicht fett..
ich freue mich jedenfalls auf den sommer, wenn ich endlichn mal "normale" t-shirts anziehen kann und einen badeanzug und bikini von der stange kaufen kann
es sollte viel mehr männer wie optimist geben udn diese sollten sich auch mal outen :AMOUR:
Brustverkleinerung
@ Jaguarute1
:shock:
du hattest 80C und hast verkleinern lassen? warum?...
hätte da nicht eine einfache Straffung gereicht?
wenn ich 80C hätte, wäre ich glücklich...aber dies kann ja noch kommen, denn am 3.12. ist mein Termin für eine Verkleinerung..auf 80C wahrscheinlich größeres C aber mal sehen...eigentlich möchte ich ein normales C haben....
jetzt habe ich 80H und bin lediglich 156 ....Kleine Person mit große brust
schieb...
Ich kann dir leider keine OP-Erfahrung mitteilen, aber mich würden Erfahrungen auch interessieren, denn ich bin ebenfalls nur 1,56 und liege gerade bei 80-H (neuester BH-Kauf)...
zurzeit wiege ich bereits 71 Kilo..zu viel, aber selbst bei der letzten Ernährungsberatung war ich zwar viel Geld los, hatte aber hinterher 5 Kilo mehr drauf *Frust*... einzigstes Ergebnis: mein Stoffwechsel ist im Keller...
ich bin es auch langsam Leid, hatte auch schon oft Probleme im Rücken, ständig verspannte Schultern usw... jetzt kämpfe ichs eit einem Jahr mit einem Bänderriss im Sprunggelenk..also Sport ist seither absolut tabu... es geht kein Kilo runter und mein Busen nervt mich langsam...
nun bin ich schon etwas älter, aber auch mit 20 Jahren hatte ich bereits eine F-Brust... bei nur 49 Kilo... also trotzdem zu viel...
ich warte gespannt auf die Antworten...:-)