Hey,

Könnt ihr mir mal Tipps geben was man zu zweit machen kann weil uns irgendwie nicht mehr als Fernsehen Filme schauen und sowas einfällt und auf Sex hat er keine Lust wieso weis ich nicht auf jeden fall möchte er das nicht.

Da er sich nicht mehr mit mir alleine treffen will weil wir keinen plan haben was machen sollen frag ich mal euch was macht ihr den immer ?

Lieben Gruß.

Re: 'Beziehung was kann man alles zu 2 machen..'
hi mondschein234,

zunächst wie alt seid ihr denn und wie lange seid ihr schon zusammen? je nachdem richtet es sich ja, was man so unternehmen kann.

hier mal eine bunt gewürfelte liste. wenn du noch mehr brauchst, oder nichts dabei ist, googel deine frage. es gibt schon ziemlich viele threads zu dem thema und viele, die mit guten ideen geantwortet haben.
- schwimmbad
- kino und essen gehen
- gesellschaftsspiele oder gemeinsam videospiele spielen
- kochen
- sich gegenseitig was vorlesen oder zusammen musik hören
- sport treiben (zb abends bowling oder tagsüber was mit einem ball im park)
- einfach so nur reden?!
- in die stadt shoppen gehen oder tagesausfläge in andere städte
usw.

hast du ihn mal drauf angesprochen, warum er keinen sex will? habt ihr den denn nur, weil euch sonst nichts einfällt oder auch wirklich wegen der sexuellen anziehung? variiert ihr auch manchmal? ich würde das an deiner stelle mal ansprechen, wieso das so ist oder ob ihm was fehlt bzw. was ihr verbessern könnt.
auch sonst würde ich mir mal gedanken machen, ob bei eurer beziehung alles klar läuft. normalerweise will man ja gerne zeit mit dem parter verbringen, den man liebt, auch ohne dauerbeschäftigung. denkt er sich denn manchmal was aus, was ihr machen könnt?

lg lovely0435

Freizeitgestaltung kann vieles sein
    hi..1. Frage: wie alt seid ihr?
    klar ist nur Fernsehen, Filme und drinne hocken zu wenig für eine Partnerschaft!
    da gehört mehr dazu.. gemeinsame Freizeitgestaltung setzt sich eben nicht nur aus Filme-gucken zusammen..
    welche Hobbys habt ihr, was könnt ihr gemeinsam machen? welche Vorlieben? spazieren gehen, Sonnenunetrgänge? Diskussionsrunden? Gemeinschaftsspiele ergo evtl. Spieleabende mit Freunden?...
    es sollte schon mehr sein für eine Partnerschaft...
    aber er kann auch nciht alles auf dich alleine abwälzen.. er ist genauso gefragt zu überlegen, was ihr machen wollt...
    frage ihn doch einfach, wozu er Lust hätte... wenn er auch keinen Plan hat, dann ist es aus meiner Sicht keine Partnerschaft... Filme kannst du dann auch mit einer Freundin gucken, denn Sex ist bei euch ja nebensächlich... außerdem sollte für eine langwierige Partnerschaft der Sex nicht im Vordergrund stehen, sondern eben viele Gemeinsamkeiten.... meine Meinung...
    viel Glück

lovely0435

Danke schonmal für die Antwort :)
      Er ist 17 und ich 16.

Ich muss sagen mein Freund ist schon etwas faul wenn er schon mit dem Rad zu mir kommt hat er keine große Lust mehr sich zu bewegen es ist für ihn wohl anstrengen ca. 2-3 km zu mir zu fahren .. ich würde ja zu ihm kommen aber das möchte er nicht er sagt sein Zimmer würde zu schlimm aussehen wozu ich ihm auch schon oft gesagt habe das es egal ist ob sein Zimmer aufgeräumt ist die Tapeten etwas kaputt sind oder sonst was denn ich komme wegen ihm und nicht wegen seines Zimmers .. er ist nicht dick wenn das jetzt so klingt er ist nicht der dünnste aber dick ist er auf keinen Fall gegen Sport hat er trotzdem was :FOU:

Ich weis es nicht genau also bevor wir zusammen kamen war er noch Jungfrau und ich habe ihn entjungfert eigentlich lief alles ganz gut soweit nur das er halt beim Sex auch nicht eine Miene verzieht er atmet auch nicht lauter nichts .. deswegen weis ich auch nicht so ganz ob es ihm gefällt da ich ja meist oben bin weil es ja so "anstrengend" für ihn sei mal länger als 5 minuten oben zu bleiben.
      Er redet mit mir nicht wirklich darüber er hat mir jetzt nur einmal geschrieben das er sich nicht mehr alleine treffen möchte da wir dann meist im Bett landen und das will er nicht warum er das nicht will hat er nicht gesagt .. ich weis nicht warum er es mir nicht einfach gesagt hat weil er meist auch den anfang zum sex macht aber wenn er das gar nicht will wieso macht er es dann .. ?

Nein er macht nie einen Vorschlag was wir machen können er sagt immer ich soll mir was überlegen aber bloß nichts wo man soviel laufen muss das verneint er .. ihm fällt dann bloß Fernsehen ein ..

Ich weis nicht woran es wirklich liegt das er die letzte Zeit keine Lust mehr auf mich hat ich habe ihn gefragt er sagte er müsse sehr viel arbeiten in der letzten zeit und ist danach platt *er macht eine Ausbildung zum Tischler* und am Wochenende ist er dann mit seinen Jungs unterwegs ..

glenys_12109700

Danke für die Antwort..
        Er 17 und ich 16.

Er macht nicht gerne soviel mit Bewegung er ist da eher etwas fauler .. er bewegt sich eigentlich nur großartig bei seinem Hobby Fußball was ich aber leider gar nicht behersche ;)
        Ich reite, spiele Volleyball, und bin im Schwimmverein.

Wenn ich frage auf was er Lust hat kommt Keine Ahnung .. wenn ich ihm sage er soll sich auch was überlegen kommt Mir ist nichts eingefallen sag du was ..

Danke für die Antwort
        Mit der Freizeitgestaltung ist das auch wieder diese sache das er keine Lust hat auf sehr viel bewegung da er eher der faulere Typ ist er sieht das so das er mit dem Rad zu mir gefahren ist war genügend arbeit für den Tag ..

Ich kann ihm sagen das er sich auch mal Gedanken machen soll was wir unternehmen können aber er sagt dann jedes mal mir ist nichts eingefallen .. ich denke er überlegt erst gar nicht .. also entweder weiß ich was oder eben nichts ..