.
Ich bekomme mein Handy nicht mit dem Pc verbunden .. Es werden auf meinem Pc immer nur ein paar meiner Fotos angezeigt :/.
Den VLC Player habe ich schon versucht der gibt mir ein Bild aber nur das der 1 Sekunde von video dann wird alles verschwommen und grün und dann kommt ein Bild von kurz vor ende des ideos .. Dann habe ich mir den VPlayer runtergeladen bei dem läuft das Video allerdings nur halb so schnell wie es eigentlich ist, wieso weiß ich nicht .. Der Ton ist normal nur das Bild kommt eben nicht hinterher ..
Aahuva_12436521
- 27. Sept 2016
- Beitritt 29. Dez 2011
- 14 Diskussionen
- 105 Beiträge
- 1 beste Antwort
- abena_12100551
- abena_12100551
.
Hey,
Die Videos die ich bekomme kommen auch alle von Samsung galaxys und sind auch mit diesen Handys gefilmt worden.
Also wenn ich das Video bekommen habe steht bei mir 1 Datei erflogreich empfangen, 0 fehlerhaft .. deswegen verstehe ich das ja auch nicht so ganz .. Hey,
Ich habe eine Frage zu meinem Smartphone.
Also es geht um mein Samsung Galaxy Ace 2, alle Videos die ich über bluetooth von Freunden bekomme funktionieren nicht also ich bekomme den Ton die Zeitanzeige läuft aber ich habe kein Bild .. Woran könnte dies liegen ?
Liebe Grüße Mondschein.
- Beste Antwort
aniele_12112834..
Ist es bei dir nur kurz vor dem Orgasmus oder auch schon vorher etwas ?
Bei mir fängt es nach kurzer Zeit schon an .. :(Beim Sex nicht ..
Nur beim lecken und wenn er mit dem finger die Klit stimuliert ..Noch nie ..
Ich hatte noch nie einen Orgasmus ....
Es ist nicht gerade schwach es ist über Oberschenkel zum Knie am stärksten ..
Das zucken wird mit der Zeit heftiger, es wird auch heftiger mit der erregung aber irgendwann bin ich an dem Punkt wo mich das zucken so sehr stört und ich es heftiger als die erregung empfimde das ich ihm dann sage er soll aufhören weil ich es nicht mehr haben kann ..- tegwen_12525104
Danke schonmal für die schnelle Antwort :)
Wird das den irgendwann etwas weniger mit dem zucken ?
Was hat dein Ex damals dazu gesagt ?
Wenn mein Freund dann total verwirrt ist was soll ich ihm den dann dazu sagen .. ?
Hey,
Wenn ich geleckt werde und das etwas länger dann fangen meine Beine an zu zucken und mit der Zeit auch immer heftiger ich kann das auch nicht stoppen in dem ich sie lang hinlege anspanne er sie festhält oder sowas hatte ich mal mit meinem Ex ausprobiert was man machen kann aber klappte nichts .. Wegen dem zu heftig werdenden zucken habe ich auch schon öfter abgebrochen weil ich es nicht mehr haben konnte ..
Da mein derzeitiger Freund das noch nicht weiß *jetzt 4 Monate* weiß ich auch nicht wie er reagieren wird er hat mich schon geleckt 2 mal kurz aber er weiß eben noch nicht genau wie er es machen soll und wenn meine Beine dann anfangen werden zu zucken weiß ich nicht wirklich was ich machen soll ich mache mir dann einen Kopf das er doch denken muss ich bin bekloppt ..
Es ihm vorher zu sagen würde ich glaube ich eher nicht machen da er mich glaube ich dann schon für "kaputt" erklären würde und es wohl eher lustig fände ..
Manche sagen das zucken liegt daran das ich noch nie einen Orgasmus hatte also das es danach zurückgehen würde ?
Wie würdet ihr den als Frau damit umgehen und was sagen die Männer dazu wenn die Beine zucken .. ?
Lieben Gruß Mondschein.
Danke für die Antwort
Mit der Freizeitgestaltung ist das auch wieder diese sache das er keine Lust hat auf sehr viel bewegung da er eher der faulere Typ ist er sieht das so das er mit dem Rad zu mir gefahren ist war genügend arbeit für den Tag ..
Ich kann ihm sagen das er sich auch mal Gedanken machen soll was wir unternehmen können aber er sagt dann jedes mal mir ist nichts eingefallen .. ich denke er überlegt erst gar nicht .. also entweder weiß ich was oder eben nichts ..
- ahuva_12436521
Wir..
sind jetzt 3 einhalb Monate zusammen. - glenys_12109700
Danke für die Antwort..
Er 17 und ich 16.
Er macht nicht gerne soviel mit Bewegung er ist da eher etwas fauler .. er bewegt sich eigentlich nur großartig bei seinem Hobby Fußball was ich aber leider gar nicht behersche ;)
Ich reite, spiele Volleyball, und bin im Schwimmverein.
Wenn ich frage auf was er Lust hat kommt Keine Ahnung .. wenn ich ihm sage er soll sich auch was überlegen kommt Mir ist nichts eingefallen sag du was ..
- lovely0435
Danke schonmal für die Antwort :)
Er ist 17 und ich 16.
Ich muss sagen mein Freund ist schon etwas faul wenn er schon mit dem Rad zu mir kommt hat er keine große Lust mehr sich zu bewegen es ist für ihn wohl anstrengen ca. 2-3 km zu mir zu fahren .. ich würde ja zu ihm kommen aber das möchte er nicht er sagt sein Zimmer würde zu schlimm aussehen wozu ich ihm auch schon oft gesagt habe das es egal ist ob sein Zimmer aufgeräumt ist die Tapeten etwas kaputt sind oder sonst was denn ich komme wegen ihm und nicht wegen seines Zimmers .. er ist nicht dick wenn das jetzt so klingt er ist nicht der dünnste aber dick ist er auf keinen Fall gegen Sport hat er trotzdem was :FOU:
Ich weis es nicht genau also bevor wir zusammen kamen war er noch Jungfrau und ich habe ihn entjungfert eigentlich lief alles ganz gut soweit nur das er halt beim Sex auch nicht eine Miene verzieht er atmet auch nicht lauter nichts .. deswegen weis ich auch nicht so ganz ob es ihm gefällt da ich ja meist oben bin weil es ja so "anstrengend" für ihn sei mal länger als 5 minuten oben zu bleiben.
Er redet mit mir nicht wirklich darüber er hat mir jetzt nur einmal geschrieben das er sich nicht mehr alleine treffen möchte da wir dann meist im Bett landen und das will er nicht warum er das nicht will hat er nicht gesagt .. ich weis nicht warum er es mir nicht einfach gesagt hat weil er meist auch den anfang zum sex macht aber wenn er das gar nicht will wieso macht er es dann .. ?
Nein er macht nie einen Vorschlag was wir machen können er sagt immer ich soll mir was überlegen aber bloß nichts wo man soviel laufen muss das verneint er .. ihm fällt dann bloß Fernsehen ein ..
Ich weis nicht woran es wirklich liegt das er die letzte Zeit keine Lust mehr auf mich hat ich habe ihn gefragt er sagte er müsse sehr viel arbeiten in der letzten zeit und ist danach platt *er macht eine Ausbildung zum Tischler* und am Wochenende ist er dann mit seinen Jungs unterwegs ..
Hey,
Könnt ihr mir mal Tipps geben was man zu zweit machen kann weil uns irgendwie nicht mehr als Fernsehen Filme schauen und sowas einfällt und auf Sex hat er keine Lust wieso weis ich nicht auf jeden fall möchte er das nicht.
Da er sich nicht mehr mit mir alleine treffen will weil wir keinen plan haben was machen sollen frag ich mal euch was macht ihr den immer ?
Lieben Gruß.
- johnie_12242502
:-)
Vielen Dank :)
Von einem Kumpel wurde mir auch geraten nach einem Laptop zu suchen der schon etwas älter ist und jetzt um die 200 euro kostet der dann auch 4 GB Ram usw. hat ..
Er sagte aber auch ich könnte es mit einer Externen Festplatte probieren wenn ich da alle meine Musik und andere dinge drauf speichere .. könnte das auch funktionieren oder würde es weiter nicht funktionieren weil ich zu wenig RAM habe ?
Hey
Ich habe für die SIMS 3 eigentlich alle Voraussetzungen erfüllt aber ich habe anstatt von 2GB (*Für das Erweiterungspack Einfach Tierisch*) nur 896 MB RAM
und meine Grafikkarte erfüllt auch nicht alles :
NVIDIA GeForce 6100 nForce 405
Das Spiel an sich läuft auf meinem Pc aber sobald ein Pferd in das Bild läuft stürzt alles ab.
Mein Vater hat 1 GB RAM bei ihm funktioniert alles.
Jetzt ist meine Frage ob ich meinen Arbeitsspeicher erhöhen sollte und wenn wie hoch eher dann bei 2 GB die das Spiel fordert oder auch direkt wenn ich einen neuen kaufe auf 4 GB ?
Jemand der meinen Pc immer repariert wenn er kaputt ist sagte mir das mein Arbeitsspeicher reichen würde ich nur mehrere Dinge von meinem Pc löschen müsste stimmt das ?
Also liegt es dann am Arbeitsspeicher das es nicht läuft oder eher an der Grafikkarte oder das mein Pc zu "beladen" von anderen Sachen ist ?
Lieben Gruß.
- ford_12830113
.
Ich werde es versuchen danke :) - ford_12830113
Beine ..
wir haben das schon ausprobiert mit den beinen .. entspanne ich sie zucken sie spanne ich sie an auch und wenn ich sie lang hinlege oder aufstelle zuckt es genauso ..
und ich kann dieses Gefühl also das zucken irgendwann nicht mehr haben weil es so heftig wird .. .
Ich denke ja gar nicht daran "Ich will meinen Höhepunkt jetzt wo bleibt er .. ?" ..
sondern ich entspanne mich und mir gefällt was er macht nur wenn meine Beine dann so sehr zucken kann ich das nicht mehr haben irgendwie und dann sage ich ihm immer er soll aufhören oder wenn ichs selber mache höre ich dann auf ..Hey Leute,
Ich hatte noch nie einen Orgasmus egal was ich probiere, versuche ich es selbst höre ich irgendwann auf weil es irgendwie unangenehm wird.
Und wenn mein Freund es versucht also mit Lecken und Fingern funktioniert das auch nicht .. meine Beine zucken beim lecken furchtbar und wenn sie das tun lasse ich ihn eigentlich weiter machen nur das hört ja gar nicht mehr auf und irgendwann sage ich ihm das er wieder zu mir nach oben kommen soll weil ich dieses zucken in den Beinen nicht mehr haben kann ..
Wenn ich oder er es versucht dann lassen wir uns wirklich Zeit und ich bin auch entspannt aber es wird irgendwie nie etwas ..
Wenn wie Sex haben und er oben ist merke ich das er in mir einen Punkt trifft wo ich das Gefühl sehr schön finde aber ob ich davon zum Orgasmus kommen könnte weiß ich auch nicht, da mein Freund auch etwas schneller aus der Puste kommt wenn er oben ist, wenn ich oben bin merke ich von dem Punkt den er trifft wenn er oben ist nichts.
Könnt ihr mir Tipps geben wie es villeicht klappen könnte ?
Oder wie kamt ihr *Frauen* das erste mal zum Orgasmus wie habt ihr es gemacht ?