Yuhuuu
so nächste woche wird operiert ! war bei einem sehr guten symphatischen und mit vielen auszeichnungen überhäuften arzt der auf der university for medicine in cambridge studiert hat und der hat klar gesagt , dass die Krankenkasse das übernehmen muss , sonst bekommt sie es mit ihm zu tun! Naja ich zur Krankenkasse getapselt die mich zum MDK geschickt! Bei den Arzt vom MDK gegangen und der hat direkt gesagt er sieht das als medizinisch indiziert und wird einen Bericht schreiben und mir die Kostenübernahme bewilligen! Heute war ich beim Arzt Blutabnahme und Besprechung , morgen geh ich meine schriftliche Zusage zur Kostenübernahme abholen und nächste Woche wird operiert :) Bin mal gespannt wie es wird, sollen auf der einen Seite ein rundes und auf der anderen Seite ein tropfenförmiges Implantat rein und die Brust gestrafft werden .... berichte dann wie es gelaufen ist ..
und für alle die auch solche medizinsch indizierten Probleme haben wie ich .. viel glück das ihr das auch bewilligt bekommt!