..
Ich bin zwar ne Frau, aber mir geht es auch wie dir. Es wird immer viele Männer geben, denen ne OW wichtig ist. Mit A kann man da net von OW reden. Ich glaube die einzige Möglichkeit ist eine OP. Also sollte man eisern dafür sparen. Die Frauen die dieses Problem nicht haben können sich echt glücklich schätzen. Und ich finde auch, dass A hässlich und lächerlich aussieht.
Jjanene_12361785
- 19. Feb 2008
- Beitritt 9. Aug 2006
- 6 Diskussionen
- 31 Beiträge
- 0 beste Antworten
- judyta_12533972
Also
Es geht ja nicht darum, dass einer Akademiker ist, drei Fremdsprachen spricht, ne gehobene Position in ner Firma hat und sehr belesen ist. Deswegen kann er im Leben trotzdem ein Trottel sein. Mir geht es um praktische Intelligenz, im Alltag, in der Beziehung usw. Jemand sollte Ahnung haben vom Leben, Lebenserfahrung, Menschenkenntnis, bestimmte Umgangsformen, Entscheidungen treffen können, eine feste Meinung haben und diese auch rechtfertigen können. Er sollte nen groben Überblick haben was in der Welt passiert. Klar gibt es Dinge die jemanden nicht interessieren und die man deswegen auch nicht weiß, aber ein gewisses Allgemeinwissen sollte da sein.
Ich habe den Eindruck, dass viele ehemalige Sonderschüler mit vielen Dingen im Leben überfordert sind und ihnen die meisten wichtigen Eigenschaften die ich grade genannt habe fehlen. Meist fehlt den Sonderschülern auch das Interesse und schieben vieles bei Seite. Ihnen ist einiges zu schwer und zu kompliziert. Sie haben oft auch einen begrenzten Horizont und wollen diesen auch nicht erweitern oder können nicht, weil sie nicht fähig sind zu lernen. Evtl. fehlt ihnen auch nur das Selbstvertrauen, sie sehen sich selbst als Versager an, waren sie doch jahrelang in der Sonderschule und ihnen wurde eingetrichtert dass sie "dumm" sind und das nicht nur von Lehrern sondern auch von der Familie und von Freunden.
Naja, wenn man mit so jemand zusammen ist, wird man begrenzt und kann sich nicht weiterentwickeln. Die Beziehung verläuft einseitig, man selbst ist der aktive der sich um das meiste kümmert und muss für den anderen mit denken. Es sollte eben immer im Gleichgewicht sein. - cybele_12081578
Ha
Nee ich hab Realschule. Ich wohn in Bayern, wir haben das schwerste Gymnasium, das ist schon ein Unterschied zu anderen Bundesländern. Selbst wenn ich nur Hauptschule hätte würde es net passen! So wie du redest hast du bestimmt Abi mit 1,0 und bist super eingebildet. Ist eigentlich das falsche Forum hier!
Macht sie denn garnix im Haushalt:-O
Lass es einfach liegen und mach es nicht mehr, dann muss sie es selber machen. Ich bin auch in diesem Alter und ich helfe schon im Haushalt und mach auch meine Wäsche selbst..- alex_12957855
..
Hey, versuchen kannst du es ja. Aber ich schätze mal dass da nur wenig bis garnichts von dem Wirkstoff drin ist. Bin auch schon auf Fälschungen rein gefallen... :-( .
Also, es gibt Cremes und Gymnastikübungen. Informier dich am besten beim Arzt. Was den Busen angeht würd ich dir empfehlen nicht zu stillen, ansonsten brauchst dich nicht wundern, wenns danach schrecklich aussieht. Stillen ist für den Busen alles andere als förderlich....
Also, sorry aber du scheinst dich ja perfekt auszukennen. Das ist total übertrieben. Ich hatte keines von den Nebenwirkungen, das ist bei jedem anders. Es wird ja wohl eher niemand geben der von A auf D kommt.Hey
Ich habe gehört, dass es einige billige Imitationen von Pueraria Mirifica gibt. Die nicht die notwendigen Inhaltsstoffe erhalten. Wo hast du denn deine her, wenn ich fragen darf? Die "richtigen" gibts z. B. bei www.vitcare.de. Haben allerdings einen stolzen Preis. Wollte sie auch ausprobieren, aber die auf dieser Seite sind mir zu teuer und die anderen, die es bei Ebay oder so gibt, werden wahrscheinlich nicht den gewünschten Effekt bringen...
Hallo, ich habe gehört, dass wenn man von einer Verunstaltung sprechen kann, evtl die Kosten übernommen werden. Leider kenn ich keinen Fall, wo das geklappt hat. Aber da du nicht nur kosmetische Probleme hast, sondern auch schmerzen und wenig Gefühl. Das ist auf jedenfall ein Kampf mit der Krankenkasse. Sie haben einen Vertragsarzt, der dann ein Gutachten erstellen müsste, ob es bei dir notwendig wäre. Am besten du wendest dich mal an einen guten Arzt. Evtl. würde die Kasse viell. auch nur einen Teil bezahlen....
Ja ich trag schon Push-Ups, aber sieht halt trotzdem sehr wenig aus. Ich werd auch, falls ich mal angesprochen werde, nur von jüngeren angesprochen, letztens hat mich einer angesprochen, der war 6 Jahre jünger als ich, das ist dann schon heftig und ich mein dann natürlich immer dass es was mit der Oberweite zu tun hat...
Also ein Oberteil mit Ausschnitt braucht man da net anziehen, das sieht lächerlich aus. Wenn man mit Freundinnen unterwegs ist die alle mehr haben und Ausschnitt zeigen kommt man sich halt blöd vor. Glückwunsch dass du nen gescheiten Mann gefunden hast!- silas_12166720
Kreise!
Was sind dann das für Kreise, erläutere mir das mal näher. Dann kann ich auch beurteilen ob ich im "falschen" Kreis aufhalte.. ..
Hey, wenn du denkst dass hier alle spinnen, dann geh doch in ein anderes Forum oder drück dich anders aus und nicht beleidigend. Ist doch jedem selber überlassen was er macht. Gibt halt Leute die ein Problem damit haben. Wenn jemand unzufrieden ist kann er doch was dagegen tun. Außerdem gibt es genug Männer die niemals eine mit Größe A anschauen würden. Kann ich ja auch teilweise verstehen, weil es echt nicht schön aussieht. Jeder will ja einen Partner den er attraktiv findet. Und ja, ich hatte noch nie nen gescheiten Mann, obwohl mich alle nett finden. Da ist ja klar, dass man über die Ursachen nachdenkt, da die meisten Männer eh nur auf Äußerlichkeiten gehen ist das ne logische Schlussfolgerung. Die Typen die net so darauf achten, sind dann meistens auch so gammelige Typen und nen Kopf kleiner die schon Torschlusspanik haben. Den letzten übrig gebliebenen will man halt auch nicht gerade.- In Brustproblem
Hi..
Ich habe zwar gerade das andere Problem, bin nämlich zu flach. Aber kann dir vllt trotzdem weiterhelfen. Es gibt Cremes und Übungen zur Bruststraffung, am besten mal googln. Wenn du das regelmäßig anwedest, kann sich das durchaus verbessern. Es gibt auch viele Männer denen das gefällt, glaub mir. ...
Schau einfach hier: www.neuer-mensch.at oder www.silicone-sisters.com
Musst dich halt vorher anmelden!
..
Schau einfach hier: www.neuer-mensch.at oder www.silicone-sisters.com
Musst dich halt vorher anmelden!
Also..
Ich finde du solltest schon einen BH tragen. Ist konfortabler und auch ne kleine Brust kann irgendwann hängen, wenn man ohne BH rum läuft..- hannah_11929901
Brustvergrößerung mit Stammzellen!
http://stemcells.ddrheinrich.com/content/view/6/7/-lang,de/ Also
So verliebt kannst du ja net sein, wenn du mit anderen deinen Spaß brauchst. Ist ja klar, dass das deine Frau net mit macht. Du fickst überall rum und sie hockt brav daheim und wartet und soll dich auch noch loben dafür. Dir würde es ja auch nicht passen, wenn sie mit anderen ins Bett geht. Also so nen Hurenbock wie dich hat sie bestimmt nicht nötig, da findet sie an jeder Straßenecke was besseres, der seine Triebe kontrollieren kann. Sorry, aber ist so..Geht es denen von euch auch so? Nicht das es schon schlimm genug ist wenn man nicht gut aussieht heutzutage, man hat ja sonst auch immer Probleme. Vorallem als Frau, tut man sich schwer einen geeigneten Partner zu finden, da Männer noch mehr auf das Äussere achten. Wenn man net gut aussieht wird man ja auch nie angesprochen und wenn man selber einen anspricht, bekommt man gleich ne Abfuhr. Kann man überhaupt den richtigen finden? Oder muss man als hässlicher Mensch froh sein, wenn man überhaupt jemand abbekommt? Aber wenn der gegenüber einem einfach so unsympatisch ist. Es muss einfach Stimmen. Mann muss einfach dieses Gefühl haben, dieses Kribbeln, die Schmetterlinge im Bauch. Ich persönlich halte es einfach nicht aus immer allein zu sein. Ich möchte einfach einen Partner. Aus einer Beziehung kann man so viel Kraft und Freude schöpfen. So viel Motivation. Man braucht doch einen Halt in seinem Leben. Ich sag ja gar nicht, dass ich jetzt nen Model-Typ will, einfach einen normalen Mann bei dem es funkt und der mein Herz höher schlagen lässt. Wahre Liebe kann einem so viel geben. Das ist so ungerecht..