• Beauty
  • Wegen pille und brustwachstum...

ich weiß nicht warum alle nach einer pille suchen, die die brüste vergrößert........
denn selbst wenn man dies erreicht schmerzen die brüste meist, durch das schnelle brustwachstum können dehnungsstreifen entstehen und nach absetzten der pille schrumpft die oberweite wieder und ist dann womöglich auch noch schlaff und hängend...........
und ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand sein leben lang die pille nehmen möchte......

..
Also, sorry aber du scheinst dich ja perfekt auszukennen. Das ist total übertrieben. Ich hatte keines von den Nebenwirkungen, das ist bei jedem anders. Es wird ja wohl eher niemand geben der von A auf D kommt.

janene_12361785

Ich hab ja auch nicht gesagt dass es so sein muss
    ich werde auch demnächst die pille nehmen......aber ich hoffe mal, dass es bei mir zu keiner brustvergrößerung kommt....ich hab zwar nur 75b aber trotzdem schon leichte dehnungsstreifen, was sich dadurch noch verschlechtern könnte.....
    natürlich gibt es nicht immer zu nebenwirkungen, aber vorkommen kanns schon......
    eine freundin von mir hatte vorher nämlich keine dehnungsstreifen, durch die pille sind die brüste wie "ballons"(so hat sies gesagt ;-)) geworden und sie hatte dort und am po schlimme dehnungsstreifen....

ich wollte nur sagen, dass ich es als "nebenwirkung" auffassen würde.....wenn man ein starkes bindegewebe hat und keine risse in der haut bekommt, falls es überhaupt zu einem brustwachstum kommt ist es ja gut, aber ansonsten........

nun ja und das nächste wäre, wie bereits erwähnt, dass die oberweite nach absetzen der pille so und so wieder kleiner werden würde(und dann sehen sie meist noch schlimmer aus).......daher hoffe ich, dass ich durch die pille keinen größeren busen bekomme ;-)