Hallo ich habe mir gerade diese tabletten bestellt!Hat das jemand schon ausprobiert und kann seine Erfahrungen mitteilen?Wie lange muss man das überhaupt nehmen?lg

Hey
Ich habe gehört, dass es einige billige Imitationen von Pueraria Mirifica gibt. Die nicht die notwendigen Inhaltsstoffe erhalten. Wo hast du denn deine her, wenn ich fragen darf? Die "richtigen" gibts z. B. bei www.vitcare.de. Haben allerdings einen stolzen Preis. Wollte sie auch ausprobieren, aber die auf dieser Seite sind mir zu teuer und die anderen, die es bei Ebay oder so gibt, werden wahrscheinlich nicht den gewünschten Effekt bringen.

alex_12957855

..
    Hey, versuchen kannst du es ja. Aber ich schätze mal dass da nur wenig bis garnichts von dem Wirkstoff drin ist. Bin auch schon auf Fälschungen rein gefallen... :-(

4 Tage später

Ähm
      ihr wisst aber schon,dass das ihr durch das Zeug Zysten und Tumore bekommt? Ihr seid nicht die ersten,die das "Wundermittel" testen wollen und alle,die es probiert haben,raten dringend davon ab! Sie haben Zysten und Polypen in den Eierstöcken bekommen,ausserdem ist ihre Mens jetzt viel stärker und schmerzhafter.Pueraria Mirifica regt die Zellteilung an,wobei es zu Wucherungen kommt,manchmal entsteht so sogar Krebs.Lasst es lieber!

4 Monate später
      janene_12361785

Pueraria

Hi!

also bitte bestellt es doch nicht bei ebay oder wo. ich habs bei einem TTm shop aus Österreich bestellt und ich nhem das seit ca. einem monat und fühl mich gut! meine haut ist besser und die brust straffer und voller. es kommt drauf an woher man die sachen bezieht!

Wie gesagt

Hi!

Also ich nehms mittlerweile mehr als ein Monat, aber ich war ja noch nicht bei der Frauenärztin die mir sagen kann ob ich riesen zysten bekommen habe^^ aber ich würds auch nicht bei ebay bestellen, denn da werden ja irgendwelche pflanzenteile verwendet, nur die wurzel sollte man ja nehmen und ohne zusatzstoffe.
      ich hab die pille (eine starke noch dazu) auch dazu genommen und nix gemerkt, hab sie aber vor einigen tagen abgesetzt weil die pflanzlichen hormonpillen meine haut schöner gemacht haben und die pille überflüssig wurde (-;

Pueraria mirifica

Hi!

Also meine brust ist etwas vergrößert und gestrafft, aber ich nehm ja einiges noch (yams, hopfen etc...)zu mir, also ich kann nicht genau sagen ob es pueraria ist oder einfach die kombination aus mehreren sachen.
      aber seitdem ich das alles nimm ist meine haut besser und der busen etwas praller und ich fühl mich so auch ganz gut!
      also eine kapsel hat 250mg wurzelpulver aus pueraria ohne hilfs- und konserverungsstoffe. ich nhem jedne tag eine bis die dose leer ist, also 90 kapseln sind drin und dann mach ich einen monat pause und nehms dann wieder 90 tage usw. ich glaub aber, dass man für eine vergrößerung mehr nehmen muss.

Vergrößerung

Hi!

Nein also das ist gar nicht ein Cup, vermutlich nicht mal ein halber. ich muss aber dazu sagen, dass ich eine eher männlichen hormonhaushalt habe, also meine hormonwerte sind grad noch im normalbereich, deshalb find ich ja, dass es ein wunder ist, dass sich überhaupt was getan hat!^^ und wenn du sagst man muss min. 400 mg nehmen für eine vergrößerung ist eh eh zu wenig was ich nimm. also die haut wurde schöner aber weicher??? mhm wäre mir nicht aufgefallen.^^ cellulite hab ich auch nicht bekommen...und sonst hab ich auch nix gemerkt, außer, dass der busen straffer wurde und mehr volumen bekam, sodass mein A-cup endlich ganz ausgefüllt war im gegensatz zu vorher.

16 Tage später

Tabletten/Creme puerica
      hei!
      also was weiter oben steht ist ja echt beängstigend. nur, bezieht sich das jetzt auf die creme oder auf die tabletten?
      ich habe mir soeben die creme übers internet bestellt und bin nun schon etwas skeptisch...
      dennoch glaube ich, dass die zysten etc. doch nur bei der oralen einnahme entstehen können?
      via creme wäre doch etwas komisch?
      könnt ihr mir weiterhelfen?
      lg. lisa

12 Tage später

Welches Pueraria?
      Hallo,
      woher hast du denn dein Pueraria bezogen? Ebay oder Apotheke? Wie heißt es? Hast du Kapseln genommen oder die Creme?

Fachliteratur
      Hier gibt es zwei Artikel aus Japan

http://www.jstage.jst.go.jp/search/jphs?dif2=and&d-2=au&dp2=&dif5=and&d5=te&dp5=Pueraria+mirifica+&pl=-20&search=Search

Different Effects of Pueraria mirifica, a Herb Containing Phytoestrogens, on LH and FSH Secretion in Gonadectomized Female and Male Rats

und

Estrogenic Effects of Pueraria mirifica on the Menstrual Cycle and Hormone-Related Ovarian Functions in Cyclic Female Cynomolgus Monkeys