K
kyle_12909271

• 22. Nov 2011
  • Beitritt 19. Mai 2008
  • 0 Diskussionen
  • 46 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Milch
    Da die Milch von schwangeren Kühen kommt sind dort Östrogene und Prolaktin drin. Weil die Milch homogenisiert wurde sind die Fetttröpfchen sehr klein. Es könnte also sein, dass diese in die Haut eindringen und dort irgendwas bewirken.

Auf alle Fälle schadet es der Haut nicht und ist mindestens genau so (un)wirksam wie Wunderpillen und Wundercrems, aber billiger. Nicht ganz so wohlriechend allerdings.

• Könnte sein
    Massage könnte was bewirken, zumindest die Durchblutung steigern und die Muskeln trainieren die hinter der Brust liegen, wodurch die Brust etwas weiter nach außen geschoben wird.

Daran glauben, dass es was bringt tut auch seinen Teil und natürlich auch, wenn man dicker wird, beim Messen müßte also auch das Gewicht und der Umfang am Bauch, Hüfte, Arme, Beine und das Gewicht gemessen werden. Hinzu kommen auch noch Hormonschwankungen die ein paar Prozent bringen, in beide Richtungen, die Messwerte müßte also über einen Monat gemittelt werden. Zwischen Morgens und Abends gibt es auch noch einen Unterschied.

Ob das Massband fest oder lose ist ist egentlich egal, es muss nur jedesmal gleich sein, zum Beispiel so stramm dass es gerade selbst hält.

Ich finde es schade, dass die Hersteller keine richtige Studie machen, sondern (angebliche) Aussagen von Kundinnen veröffentlichen. Wenn die Aussagen echt sind, hieße dies

a) Die Kundinnen haben teuer bezahlt um an der "Studie" teilzunehmen
    b) Es melden sich nur welche die entweder sauer sind oder bei denen es was geholfen hat.

Zu einer Studie gehört auch ein Kontrollgruppe mit wirkungslosem Zeugs, ein stnadardtisiertes Messverfahren usw.

Positiv finde ich, dass sowhl Dr. Juchheim als auch Slidermax so etwas eine Studie haben, es müßte nur noch etwas wisschenschaftlicher sein,

• 2 cm
    Mehr in einer Woche und Bauchumfang gleich geblieben, das ist schon fast außerhalb der normalen Schwankungsbreite, außerdem ist noch soo lange hin, bis die ersten 6 Wochen rum sind.

Vielleicht sollte ich demnächst die Gegenprobe machen: Brust nicht eincremen, dafür Bauch, Po und Hüften :-)

• Nach 4 Tagen
    ein leichtes Kribbeln. Nachgemessen hab ich noch nicht.

• myrtie_11973647

Datteln
    Helfen, nur genug davon essen, 5, 10, 20 oder 30 KG zunehmen, dann wächst auch die Oberweite.

Ich weiss, wie es weh tun muss, die anderen Mädchen zu sehen, vielleicht noch ein wenig kleiner aber schon mit schöner Brust, ganz schlimm bestimmt im Schwimmbad.

Du fängst einfach ein wenig später an und hörst ein wenig später auf. Vielleicht trefft Ihr euch in 40 Jahren wieder, die andere schon mit schrumpeliger Haut, dicken Hüften und Popo, Hängebusen und Du noch hübsch und jung.

• muna_12294766

Altes Rezept von Kleopatra
    (Verkaufen kann mal glaube ich alles, wo Brustwachstum draufsteht, ich verkaufe glaub ich demnächst Silikon-Öl zum einreiben und werde reich ;-) )

Hier Kelopatras Rezept zum Selbermachen:
    Quelle: http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/177/

Mandelöl als Basis und verschiedene ätherische Öle beimischen. Zitronengras um das Gewebe zu stärken, Geranium zum Brustaufbau, Boxhornklee stimmuliert die Brustdürsen, Rosenöl für erotische Gefühle.

Ist bestimmt günstiger und man weiss, was drin ist.

Als Basisöl kann man auch Olivenöl nehmen, dies regt den Stoffwesel an und ist gut für die Haut (hilft sogar bei Babies wundem Popo)
    Boxhornklee wird ganz oft empfohlen, als Tee, als Tinktur, als Gewürz. Sich damit einreiben sollte man aber nur zu Hause, es hat einen sehr starken Geruch, der von vielen Leuten als unangenehm empfunden wird.

• Auf was für Ideen die Leute kommen...
    Ich denke, wenn Ihr Freund Arzt ist und mit dem Defilibrator daneben steht, sollte es kein Problem sein :-)

Eigentlich kann man sich schon durch einen Stromschlag Herzrythmusstörungen oder Herzstillstand einhandeln, auch nach ein paar Tagen. Das ist aber wohl eher relevant, wenn man einen Stromschlag bekommt. Bei einem Tens-Gerät sollte der Strom dafür nicht ausreichen, obwohl in den Anleitungen steht, man soll nicht den Sinusknoten stimulieren. Ob sich schon mal jemand mit einem Tens-Gerät ins Jenseits befördert hat, hab ich nicht recherchiert.

Ich frage mich allerdings, was die Elektro-Stimmulation bringen soll. Muskeln gibt es keine in der Brust (nur darunter), die Durchblutung kann man einfacher fördern (Massage, kalte Dusche, Saugschale).

Sich die Brust vom Freund oder der Freundin massieren zu lassen ist bestimmt genau so wirkungsvoll aber viel angenehmer ....

• Nun ja
    Die Theorie ist, dass man für eine längere Zeit eine Dehnung des Gewebes hat und eine bessere Durchblutung, was dann zu Zellteilungen führen könnte. Vielleicht entstehen mikroskopisch kleine Risse die dann geschlossen werden.

Ich hab mir chineische aus dem bekannten Internet-Auktionshaus für 20 besorgt, die sind zwar viel zu groß aber immerhin noch so, dass man sie zu Hause tragen kann und auch damit rumlaufen auch mit nur sanftem Unterdruck. Das ganze sieht so aus wie chinesiche Schröpfgefäße.

• keelin_12133077

Könnte sogar funktounieren
    Für das Brava-System gibt es eine oder mehrere wissenschaftliche Untersuchung/en), es gibt aber auch kritische Stimmen und es wird über gewisse Nebenwirkungen (z.B. Mlchfluss (Laktation) berichtet. Das Ergebnis war, dass nach einer längeren Anwendungszeit die Brust um soundsoviele cm größer wurde und sich zum Teil nach enem Monat zurückgebildet hat.

Ich kann mir denken, dass es funktioniert, wenn die Brust für einen langen Zeitraum ein wenig gedehnt wird, es wird mehr Blut ins Gewebe geleitet und es könnte mehr Zellteilungen geben. In der Medizin wird Dehnung auch für Zellwachstum benutzt, zum Beispiel bei Haut-Eigenimplantaten (Ober- Unterhaut wird getrennt, in die Oberhaut kleine Löchte gestossen, dann gedehnt in einer Petrischale gezüchtet, bis sich de Löcher schließen usw.) Das mit den Löchern sollte man im Busen vielleicht vermeiden...

Obs gefährlich isit? Es könnte sein, dass man ein Ödem (Wassereinlagerung) bekommt, das irgendwann chronisch wird. Die Dehnung sollte aber auch nicht so weit erfolgen, dass es weh tut, sondern nur ein wenig über lange Zeit gedehnt werden.

Im Prinzip entspricht dies der Schöpftherepie, welche in der TCM gewissen gute Heilerfolge hat und z.B. gut gegen einige Formen der Migräne hilft (dann die Schalten am Rücken befestigen). Bei der Schöpfteherpie werden nicht nur Akkupunkturrpunkte gerezeit sondern auch Lympfflüssigkeit ("Schlacke") abtransportiert.

Alternative Geräte gibt es mit Handpumpen und welche mit mehr oder weniger eleganten Elektropumpen zwischen 20 und 200 (40-60 pro Schöpfkopf zzgl. Pumpe, Ventile, Schläuche usw.) oder vollcomputer-System für 2000

Da man es für mind. 30 Minuten jeden Tag anwenden soll, müßte es ein System sein dass auch länger getragen werden kann, z.b. unter der Kleidung. Bei Brava wird eine Anwendungsdauer von 6 Std. pro Tag empfohlen, de meisten anderen empfehlen 30 Minuten.

Die Schalen aus China mit einem Ventil wie bei chinesischen Schröpfköpfen könnte funktionieren und ggf. unter Kleidung getragen werden (Angebote im Internetauktonshaus 20-30 Euro mit Handpumpe).Zumindest haben chinesische Hersteller viel Erfahrung mit Schöpfköpfen (ca. 20-40).

• Massage ja
      Ist gut für die Duchblutung und so. Mit welcher Creme dürfte egal sein, oder Massageöl.

Oder was mit Phytohormonen selbst machen: Boxhornkleesamen ein paar Tage in Wasser quellen lassen, dann das Wasser mit Creme mischen - stinkt aber fürchterlich.

• Ja, auch
      Fett wird beim Abnahmen überall abgebaut, aber nicht gleichmäßig und es ist nicht unbedingt kontrollierbar wo. Vielleicht kann man es mit Sport etwas kontrollieren, zum Beispiel mit Schwimmen.

• Wer daran glaubt.
      Größer wird garantiert das Konto des Herstellers.

Alle Hormontherapien die ausreichen Hormone für Brustwachstum zur Verfügung stellen funktionieren mit Pflastern, Gels, Nasenspray, Spritzen usw. Mit Tabletten ist es schwierig, weil die Leber eigentlich die Aufnahme von fremden Hormonen unterbindet. Und natürlich nur unter ärztlicher Aufsicht.

Falsch ist bereits die Behauptung, dass das Produkt ungefährlich ist, weil alles aus natürlichen Pflanzen besteht und mit zertifizierten Prozessen hergestellt wird.

Da könnte ich auch was mixen.. wie wäre es mit:
      Biologisch angebauten Knollenblätterpilz (tödlich)
      Schonend verarbeitete Kartoffelsprossen aus biologischem Anbau (tödlich, enthält Blausäure)
      Kontrolliert biologische angebauter Schierling (giftig, wurde für Todesstrafe von Sokrates im Altertum verwendet, besonders fiese Todesart)
      ..... andere 1000 giftige Pflanzen aus aller Welt (biologisch angebaut und schadstofffrei)
      Auch wenn ich mir den Herstellungsprozess zertifizieren lassen würde, wäre es trotzdem noch tödlich.

Pueraria mirifica ist dafür bekannt, dass es Zisten verursacht.

Sägepalme verhindert die Umwandlung von Testosteron in DHT, es gibt kein für Frauen zugelassenes Medikament damit (falls ich richtig recherchiert habe). Normalerweise ist das für alte Männer gegen Prostatabeschwerden und wirkt nach 6 Monaten der täglichen Einnahme.

Fast den ganzen Rest gibts für ein paar Cent im Kräuterladen, Apotheke oder als Gewürz, ein Großteil davon ist in den meisten Stilltees enthalten.

• aliah_12860952

Vakuum..
        Im Prinzip funktioniert das.

Allerdings nicht mit Vakuum, das würde alle Zellen zerreissen -- bitte NIEMALS im Weltraum probieren!.

Es ist ein wenig Unterdruck über einen längeren Zeitraum. Durch sanfte Dehnung wird Zellteilung angeregt. Bekannt sind wohl am meisten die Dinger, die es im Sexshop und im Online-Autkionshaus gibt, Plastikschalen mit mechanischer Pumpe. Aufgrund der Konstruktion sind diese nicht geeignet um unter der Kleidung getragen zu werden, weil der Anschluss genau an der Spitze ist. Ich habe mal ein Modell ausprobiert, es hält den Unterdruck nicht immer richtig, die Basis der Brust passt nicht rein und die albernen Gummibänder halten es nicht am Körper.

Dann gibt es noch das professionelle System Brava, das kostet ungefähr so viel wie eine Brust-OP im Ausland und wirk bei manchen innerhalb von 6 Wochen. Es ist computergesteuert und wird zusammen mit einem Spezial-BH mehrere Stunden am Tag getragen. Es gibt auch klinische Studien dazu, welche in Einzelfällen eine dauerhafte Vergrößerung belegen, es gibt aber auch Foreneinträge von Frauen bei denen es nicht funktioniert hat.

Ich kann mir gut vorstellen, dass wenn das Gewebe gedehnt wird, mehr Zellteilungen stattfinden, es darf nur nicht so weit gedehnt werden, dass ödeme entsehen.

Was es wohl noch nicht gibt, ist eine einfache mechanische Schale, die lange Zeit getragen werden kann.

Es gibt ein professionelles System (Brava), dies ist ein Computergesteuerter Unterdruck-BH der mehrere Stunden am Tag (10-12) getragen wird. Es wird eine kleine Dehnung über einen langen Zeitraum erreicht.

Es gibt klinische Studien - welche übere Einzelfälle berichten - die einen permanenten Zuwach bestätigen aber es gibt auch negative Berichte von Frauen bei denen es nicht gewirkt hat oder bei denen Nebenwirkungen aufgetreten sind (z.B. Milchfluss).

Mehr bekannt dürften die manuellen Saugschalen sein (Schöpfgefäße) diese sind aber nicht geeignet für einen langen Zeitraum und es ist möglich den Unterdruck so zu regulieren, dass Gewebeschänden oder Ödeme (Wassereinlagerungen) auftreten. Die ganz billigen Modelle sind manchmal nicht geeignet einen Unterdruck zu halten. Die meisten Brustsaugschalen haben den Anschluss für die Schläuche an der Spitze, es ist deswegen unmöglich Kleidung drüber zu tragen.

• Inhaltsstoffe
        Mal sehen was drin ist.... die üblichen Wundermittelinhaltsstoffe, man kann sich das auch für ein paar cent selbst zusammenmischen.

zum Beispiel:

Boxhornklee
        Gibts für 3,95 bei Kräuterladen, 100 Gramm in Bio-Qualität
        Reguliert Blutzucker und senkt Cholesterin. Wirkt Östrogenartig und Testosteronartig - es wird sowohl von Sportlern zum Muskelaufbau verwendet als auch zum Brustwachstum.

Als Brei bei Abzessen äußerlich anwendbar.
        Wird oft als natürliches Mittel für Brustvergrößerung verwendet.
        Zubereitung als Tee, Gewürz, in Kapseln, als Sprossen

Sabalbeere (Sägepalme)
        Verhindert die Umwandlung von Testosteron in DHT (die stärkere Variante). Wird bei Männern ab 40 empfohlen als Vorbeugung zu Prostataproblemen, Haarausfall usw. Es gibt kein zugelassenes Medikament für Frauen mit Sägepalmenbären
        100 Kapseln in der Apotheke ca 20 Euro.
        Laut Beipackzettel eines Produktes tritt eine Wirkung nach 6 Monaten täglicher Einnahme ein.

Fenchel
        Östrogenartig, regt Milchproduktion an, deswegen häufig in Stilltees
        (100 Gramm = 1-2 Euro)

Pueria Mirifica
        Östrogenartig, regt Bildung von Zisten in der Gebärmutter an.
        Gut für Brustwachstum bei Männern (Transgender), nicht für Frauen, außer sie steht total auf Regelschmerzen....

Wild Yams
        Östrogenartig. Wird angeblich als natürliche Pille verwendet.

Dong Quai
        Wie Pueria, funktioniert manchmal ist aber ein bisschen gefährlich.

Hopfen
        stark östrogenartig in vitro wegen 8-PN. In Vivo kaum östrogenartig.
        Ein Gemisch aus Brustzellen und Hopfen gedeiht in einer Petrischale ganz gut, aber nicht im Körper.

Es gibt keine Mengenangabe, aber in 1 Liter Bier ist ca. 1 Gramm Hopfen enthalten (je nach Rezept. Desto bitterer desto mehr Hopfen).

....

Jeden Tag eine Tasse mit Boxhornklee sollte es auch bringen, zumindest gibt es im amerikanischen Raum einige Foreneinträge darüber, vielleicht Boxhornkleesamen mit Stilltee mischen?

Es gibt auch einige Fragen
        - Ist die Darmflora entsprechend aufgebaut, dass die Phytohormone umgewandelt werden können?
        - Wieviel wird von der Leber im ersten Durchgang vernichtet?
        - Ist Östrogenmangel überhaupt das Problem?

• zoe_12044033

Hefe
          Ich kenne da einen Trick: Mit Mehl und Wasser vermischen, gut durchkneten, kleine Kügelchen draus formen und backen. Dann ist es nicht mehr eklig...

candidas robusta (Bäckerhefe) enthält Vitamin B, ein Mangel davon kann Hautunreinheien verursachen.

• zoe_12044033

Differenz
            Genau, einmal unter der Brust messen, dann einmal über die Brustwarzen hinweg. Es ist der Mittelwert zwischen einatmen und ausatmen.
            Es wird wohl die Innenseite der BHs in die Größe eingerechnet, nicht noch das Futter dazu.

• BH Tabellen
              Hier wird es erklärt
              http://www.dessoushouse.de/Groessen\_Tabelle.html

Für B brauchts 14 cm Differenz. Wenn der Cup keine Falten zeigt ist dir Größe richtig.

Man (oder Frau) kann beim Unterbrustumfang aber auch etwas untertreiben, wenns eigentlich 75 ist könnte auch 70 passen, es sitzt dann ein bisschen strenger aber der das ja elastisch. Hat den Vorteil, dass der Brustkorb etwas zusammengedrückt wird und die Brüst dadurch etwas besser zur Geltung kommen. (Wenn irgendwas Blau oder Schwarz wird, war es zu eng).

Komisch, nach der Tabelle hätte ich 110 B aber am besten passt 95 B