Ich brauch dringend eure Hilfe
Also ich bin jetzt fast 13 und habe KEIN BISSCHEN BUSEN... das ist echt nichtss, eine kleine Wölbung mehr nicht =( Meine Freunde haben alle schon Größe B und soo das ist einfach schrecklich =( ich zieh schon einen BH an damit die Größer wirken , aber trotzdem nennen mich welche in meiner Klasse Brettbrust Lara .... und soo das ist einfach Schrecklich was kann man dagegen machen? Gibt es irgentwelche mittel die die Brüste wachsen lassen? Ich hab schon gelesen das man die Brüste Massieren soll dann wachsen die? stimmt das? oder wie bekomme ich schneller meine Tage, die hab ich nähmlich auch noch nicht da die Brüste ja anfangen zu wachsen wenn man seine Tage bekommen hat!!! Bitte helft mir UNd schreibt nicht ich bin noch soo jung , da ist das normal , oder ich soll mit meinem Körper zufrieden sein... Das bin ich nähmlich nicht Ps: bin echt verzweifelt , und könnt heulen bitte helft mir....
Danke schon mal im Vorraus^^
Lg Lara
Gibt es Irgentwelche Mittel ,die die Brüste Größer wirken lassen / damit die Brüste wachsen?
Ja aber in manchen Früchten sind doch Hormone :???:
Z.B: In Datteln? hilft das?
Datteln
Helfen, nur genug davon essen, 5, 10, 20 oder 30 KG zunehmen, dann wächst auch die Oberweite.
Ich weiss, wie es weh tun muss, die anderen Mädchen zu sehen, vielleicht noch ein wenig kleiner aber schon mit schöner Brust, ganz schlimm bestimmt im Schwimmbad.
Du fängst einfach ein wenig später an und hörst ein wenig später auf. Vielleicht trefft Ihr euch in 40 Jahren wieder, die andere schon mit schrumpeliger Haut, dicken Hüften und Popo, Hängebusen und Du noch hübsch und jung.
Abwarten (:
Ich bin 14, & hatte mit 13 auch nichts besonderes. Ziemlich flach halt. Mittlerweile bin ich 14 & muss bald auf Größe C überwechseln :)
Ernsthaft?
Alter Haha du bist 13
Das ist doch normal da kommst du grad mal in die Pubertät
Lass dir das nicht gefallen ganz ehrlich wenn sie sowas sagen sind die selbst total unreif vom Kopf her tun so als wären sie so erwachsen stopfen sich wsl alles aus
Aber wenn sie so über Mitschüler Reden sind sie das DEFINITIV nicht