R
raisa_12881113

• 27. März 2013
  • Beitritt 20. Dez 2012
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Zitat: (für alle die jetzt sagen, dass man so etwas nicht macht, haaaaallllllooooo, sie ist 13, und wir haben die Aufsichtspflicht)

Ja & ? Hat man denn erst ab 18 ein Recht auf Privatsphäre? Ich würde ausrasten (bin 14) wenn meine Eltern in meine Accounts gehen würden bzw. i.was von mir lesen würden.
    Lasst sie dass doch ausleben, sie wird schon selbst begreifen, dass das keinen Sinn hat so. & jz denkt erstmal über eure beziehung nach.

• ..
    Das Kind beginnt die Eltern zu hassen. Nicht wirklich hassen, aber das Kind spürt halt verachtung & hat diese "Leck mich doch"-Haltung. Ich spreche aus Erfahrung.

• ..
    Also ich bin ebenfalls 14 & ein Mädchen & finds auch saueklig. Überreden solltest du sie nicht, überzeug sie irgendwie anders, dass sie nicht gleich merkt, dass das von dir aus kommt. ;-)

• :( PS
    meine Mutter, die ja auch die Nickelallergie hat, steckt immer einfach die Tshirts in die Hose rein. ;-)

• :(
    Ich hab seit vielleicht einem Monat dasselbe Problem! & erstmal: Ich hasse es! Habe es vermutlich von meiner Mutter geerbt.. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee, wie man die Allergie ganz wegkriegt da ich auch keinen Nickelhaltigen Schmuck mehr tragen kann! Um dein Problem anzusprechen, es kann auch sein, dass der Knopf deiner Hose Nickel enthält! Diesen kannst du ja dann mit Klarlack lackieren, wie unten beschrieben, werde ich auch mal versuchen :) Ich finde es halt auf gutdeutsch gesagt ziemlich scheiße, dass ich nun vermutlich bei jedem Gürtel, jeder Hose, jedem Schmuckstück etc. fragen muss ob es Nickel enthält, bevor ich es kaufe. Ich wäre also über Nachrichten was dies betrifft, sehr erfreut <3 :(

• Abwarten (:
    Ich bin 14, & hatte mit 13 auch nichts besonderes. Ziemlich flach halt. Mittlerweile bin ich 14 & muss bald auf Größe C überwechseln :)

• Lol :FOU:
    Hey, liebe Krawaffel :)
    Ich kenne dich nicht & weiß nicht wie du aussiehst, aber vielleicht würde es dir ja stehen. ;) Ich persöhnlich habe mir die Haare schon mal blond gefärbt (zuhause) & empfehle es dir selbst zu färben oder von einer freundin/einem freund, da dies 1. viel billiger ist & du 2. viel selbst bestimmen kannst. Natürlich ist es nicht gut für die Haare, sie zu färben, aber blondieren macht die Haare dann noch kaputter, & du musst damit rechnen, dass deine spitzen ziemlich kaputt gehen werden, also färb sie erst sobald es dir nichts mehr ausmachst, sie hinterher vom friseur schneiden zu lassen. Augenbrauen färben normale Friseure nicht & du solltest dies auch nicht mit Haarfärbemittel machen. Informiere dich bei Friseuren, es gibt schon welche die dir die Augenbrauen färben, oft steht auch aussen am Schaufenster ob Augenbrauen gefärbt werden.
    Ich hoffe ich konnte helfen.
    Viel Glück & Gutes Gelingen ;)

Lg.