M
myrtie_11973647

• 26. Juni 2009
  • Beitritt 24. Mai 2009
  • 5 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Ich heiße Lara und bin fast 13 Jahre alt , ich möchte dringend zunehemen (private Gründe) Ich hab jetzt 2 wochen lan versucht sUuuper viel zu Essen ( hab es auch geschafft) aber ich habe nur 1 kilo zugenommen . ICh versuche auf 47 kilo zu kommen ... da das für meine Größe gut ist (denke ich ;)) UNd ich wiege leider erst 42 . :cry: könnt ihr mir vielleicht helfen wie ich schnell 5 kilo zunehme? am besten SEHHHRRR schnell ? Bitte helft mir und meldet euch
    Danke
    Lg Lara ;-)

• Jeder wie er es schÖön findet ;-)
    Ich find das nicht zu lang, jeder wie er es SchÖön findet :-) Ich Z.B finde soo lange Haare sehr sehr SchÖön=) Wenn es dir gefällt, dann lass sie doch soo =), ich würde aber bei soo langen haaren, eher versuchen Locken reinzumachen, das bringt nähmlich Volumen ;-) Das sieht bei langen Haaren besser aus =) außerdem lass dir doch nichts einreden, wenn du es schöön findest, ist es auch schön=) Und du musst die sehr gut pflegen=)
    Also ich würd so lassen, wie du es schÖn findest :-)
    Außerdem klaa dürfen Haare glänzen, ist doch total schön wenn die das tuhen, viele wünschen sich das, ich zb auch ;-)
    Lg Lara

• Ja aber in manchen Früchten sind doch Hormone :???:
      Z.B: In Datteln? hilft das?

• Hallo
        Wer ist mit seinem Körper zufrieden und wer nicht?
        Ich denke die meisten Mädchen/Frauen nicht=) aber vllt gibt es ja welche die schon^^ und Männer schätz ich die meisten ja , aber vllt ja auch ein paar nein^^ :-D
        :arrow: Gesicht :???: Körper/Figur :???: Brust :???: Sonstiges :???:
        Ich freue mich über Antworten :razz:
        Lg Lara

• Danke Kellyluce
        Danke^^ OK das ist eine Gute Idee=) ja ich hab erst in der 9 wieder schwimmen, ich hoffe bis dahin hab ich was :shy: Ja da hast du recht, das die Brüste dann vllt gar nciht wachsen, aber ich wollte ja auch keine sachen einnehmen sondern eher soo versuchen irgentwas hausmittelhaftes^^
        Aber danke (warst meine Beste hilfe^^)

• Melodyxs was laberst du?
        Also erst mal ich bin 13 und das mit den Discotheken, damit meine ich Partys , und discotheken is ja wohl leicht das gleiche ^^ Ich meine zwar keine Partys ab 16 oder ab 18 Partys von freunden im haus oder welche die von schulen organisiert werden, dass gibt es auch... wenn ich echt ein alter Perverser bin, was würde mir das brigen wenn ich weiß wie groß die titten von anderen sind? außerdem sollt ihr mir nicht schreiben wie groß eure sind, das ist mir scheiß egal und ich bin nicht läspisch sowas ist ekelhaft...

• Ich brauch dringend eure Hilfe
        Also ich bin jetzt fast 13 und habe KEIN BISSCHEN BUSEN... das ist echt nichtss, eine kleine Wölbung mehr nicht =( Meine Freunde haben alle schon Größe B und soo das ist einfach schrecklich =( ich zieh schon einen BH an damit die Größer wirken , aber trotzdem nennen mich welche in meiner Klasse Brettbrust Lara .... und soo das ist einfach Schrecklich was kann man dagegen machen? Gibt es irgentwelche mittel die die Brüste wachsen lassen? Ich hab schon gelesen das man die Brüste Massieren soll dann wachsen die? stimmt das? oder wie bekomme ich schneller meine Tage, die hab ich nähmlich auch noch nicht da die Brüste ja anfangen zu wachsen wenn man seine Tage bekommen hat!!! Bitte helft mir UNd schreibt nicht ich bin noch soo jung , da ist das normal , oder ich soll mit meinem Körper zufrieden sein... Das bin ich nähmlich nicht Ps: bin echt verzweifelt , und könnt heulen bitte helft mir....
        Danke schon mal im Vorraus^^
        Lg Lara

• Verschrieben
        ubsala hahaaha
        * Brettbrust Lara
        meine ich , ich weiß nicht wie ich auf Melanie gekommen bin :-D

• Ich brauch dringend eure Hilfe
        Also ich bin jetzt fast 13 und habe KEIN BISSCHEN BUSEN... das ist echt nichtss, eine kleine Wölbung mehr nicht =( Meine Freunde haben alle schon Größe B und soo das ist einfach schrecklich =( ich zieh schon einen BH an damit die Größer wirken , aber trotzdem nennen mich welche in meiner Klasse Brettbrust Melanie .... und soo das ist einfach Schrecklich was kann man dagegen machen? Ich hab schon gelesen das man die Brüste Massieren soll dann wachsen die? stimmt das? oder wie bekomme ich schneller meine Tage, die hab ich nähmlich auch noch nicht :cry: da die Brüste ja anfangen zu wachsen wenn man seine Tage bekommen hat!!! Bitte helft mir :cry: UNd schreibt nicht ich bin noch soo jung , da ist das normal , oder ich soll mit meinem Körper zufrieden sein... Das bin ich nähmlich nicht :cry: Ps: bin echt verzweifelt , und könnt heulen bitte helft mir....
        Danke schon mal im Vorraus^^
        Lg Lara

• Danke
        Ja gut ok danke ^^ nur erst maa ... nenn mich ncih schätzchen , denn das kommt so rüber als ob du denkst du wärst was bessers :-/ Na und dann heißt es eben schräg meine Güte
        aber danke^^

• Haha
        PS: ich finde haare bis zum BH-Träger echt nicht lang, ich hab längere , ich hab bis zum ende der Brust^^

• Klar
          Geh mal nach DM oder Rossmann oder so was^^ da musst du einfach mal nach kuren gucken für Glatte haare=) ich zb habe : L'OREAl paris Studio HotGlatt
          Das ist gut einfach ins Nasse haar machen, steht aber alles hinten Drauf :FOU:
          sonst hilft bei mir nur noch Glätteisen davor nehme ich aber immer das Studio HotGlatt , das ist einfach für Glatte Haare und fürs benutzen vor dem Glätteisen damit die nciht so kaputt gehen...^^ also ich kanns empfehlen die Kuhr und danach Glätten ;-) wenn du Glätten nicht magst nimm einfach nur die Kur^^
          hier noch ein Bild von der Kur
          http://picnica.ciao.com/de/179685942.jpg
          Ps: das gibt es auch für Locken ^^
          Lg lara

• Hallo =)
          Ich hab das Problem das ich einen graden Pony habe aber kann den auch schreg machen, dass sieht beides so aus als ob es so geschnitten währe^^ wenn ihr versteht was ich meine :lol:
          Nur ich würd ihn gerne schweg machen, nur dann hält der einfach nicht , ich möchte den sehr doll im gesicht und nur ein wenig schreg: hier ein foto damit ihr wisst was ich meine:
          http://99.imageshack.us/99/3182/pic11978951441ro2.jpg
          Das bin jetzt nicht ich, hab ich gegoogelt^^
          Ja so kann ich den auch haben, nur der hält nicht der fällt dann immer wieder soo wie ich ihn nicht haben möchte... wisst ihr was ich dagegen machen kann? Klaa Haarspray , aber das hilft auch nicht soo wirklich bei mir =( bitte helft mir....danke im Vorraus
          Lg lara