• Beauty
  • Meine erfahrung mit Natural Push-Up pillen: ;-) WIRKT aber... teuer :MAL:

vielleicht kennt ihr das nicht,
aber meine Erfahrung war echt unglaublich

PROS
Meine schwester hat es genommen und sie die packungen in unsere toilette stehen, also habe ich einfach ab und zu
2 oder 3 pillen geschluckt
(man sollte 5 am tag schlucken)

und es hat nicht sehr lange gebraucht bis ich was gemerkt habe, 3 oder 4 wochen max.??

meine kleine kleine Busen waren echt schön und voll. Mein Freund hat es sofort gemerkt
Meine schwester hat es 6 Monate genommen und war sehr zufrieden damit...

KONTRAS
Ich habe es leider nur 1 monat oder so genommen, das heisst die ergebnisse waren dann wieder weg :(
aber bei meine schwester nicht! vielleicht muss man es etwas länger nehmen damit es bleibt
Sie hat aufgehört die pillen zu nehmen, weil sie gesagt hat dass sie auch etwas an den Beinen zugenommen hat...

Obwohl ich lieber mit steaks und mit pommes aufgehört hätte, hat sie stattdessen keine pillen mehr genommen.

Sie hat mir d. Rest der Packung mir gegeben, und ich habe es genommen, wieder 2 oder 3 wochen, und es ist wieder passiert.
Ich habe ein Unterschied gesehen, und mein Freund auch.

Ich kaufe es nur nicht, weil ich es teuer finde.. Ca. 80 oder 100 euro war die 1-Monat Packung.
sehr teuer... aber für die verzweifelte Frauen unter euch,
empfehle ich es euch

ich glaube nicht dass es in Deutschl. verkauft wird,
habe es in portugal gefunden (reise öfters nach hause)
aber die internet seite lautet:

http://www.thenaturalpushup.com

hoffe es funktioniert bei euch auch =)

Vielleicht Autosuggestion :FOU:
Ja... ich gebe es zu.. vielleicht ist es auch ein Placebo, oder autosuggestion...

aber ich habe meinem freund nie erzählt dass ich die pillen genommen habe, weil er sonst
mit mir geschimpft hätte... und er hat es auch gesehen!!

Wenn er es gemerkt hat.
muss es sich tatsächlich verändert haben...oder??? :roll:

11 Tage später
    ada_12646363

Herstellerseite
    Das sieht ja alles schön aus auf der Internetseite des Anbieters. Aber ich hätte gerne mal ein paar Vorher/Nachher Bilder gesehen.

4 Jahre später

Es funktioniert
      Ja, es funktioniert wirklich. Nicht innerhalb eines Monats und nicht um 2 Körbchengrößen, aber die versprochene vollere Brust nach den ersten 8 Monaten (auch so im Beipackzettel genannt), die gibt es wirklich. Ist nciht billig,klar, aber billiger und schonender als eine OP - und mit 43 fühl ich mich endlich ok