• Beauty
  • Werden die brüste durch abnehmen kleiner?

Hallo,
ich bin 18 jahre alt und habe die grösse 75C..
ich finde das viel zu gross, denn alle starren einem auf den busen und dann kommen so kommentare wie: meinst du die mit den riesen titten? oder die pamela anderson 2..
das ist nicht schön. ich bin eigentlich der ansicht, man sollte sich so akzeptieren wie man ist, aber meinen busen kann ich einfach nicht akzeptieren. ich hatte schon immer mehr als die anderen... und seit bei mir die brüste angefangen haben zu wachsen nennen sie mich risen mobsi etc. das ist nicht schön. ausserdem mache ich sehr viel sport und da ist es auch lästig.. die sportbhs nützen schon ein wenig, aber ich hätte einfach gerne einen kleineren busen. ich bin auch recht klein ca. 163 und wiege 48 kilo.. ich bin auch eher schlank gebaut und ich finde es sieht einfach so unporpotional aus, wenn jemand so schlank ist und dann auf einmal so riesen hügel in der landschaft stehen hat...
werden die durch abnehmen kleiner?
und wie lange wächst der busen denn noch? und allgemein die körpergrösse? wenn ich grösser wäre, dann würde das auch nicht mehr sooo schlimm aussehen, weil es dann nicht mehr so unproportional aussieht..

was denkt ihr?

liebe grüsse,
lara

Ja, auch
Fett wird beim Abnahmen überall abgebaut, aber nicht gleichmäßig und es ist nicht unbedingt kontrollierbar wo. Vielleicht kann man es mit Sport etwas kontrollieren, zum Beispiel mit Schwimmen.

Alsooo...
...bei mir is das so ich hab echt viel abgenommen vorher hatte ich fast A jetzt passt mir nicxht mal mehr AA !!!

???
Bei 1,63 und 48 kg willst du abnehmen um eine kleinere Brust zu bekommen? Wahrscheinlich siehst du dann extrem mager aus und die Brust nur minimal, wenn überhauptkleiner und fällt noch mehr auf.

75C ist auch wirklich nicht riesig. Versuch es mal mit BHs die anders geschnitten sind oder aber Minimizern, vielleicht wirkt die Brust da etwas kleiner. Und mit den richtigen Sport-BHs sollte Sport kein Problem sein, laß dich im Zweifelsfall in einem Fachgeschäft beraten.

LG

E Cup
75 C? Sei mal froh. Ich bin 16 Jahre alt, 160cm groß und habe Körbchengröße 80E.
Was glaubst du was bei mir gesagt wird?
Aber ich kann dich verstehen und weiß was du meinst.
Ich hab schon 5 kg abgenommen aber bei mir hilft es nicht. Ich war bei einem Arzt. Der sagte mir das die Brüste wachsen bis man 21 ist. Jedoch MÜSSEN sie nicht wachsen, sondern können auch so bleiben.

Hm
Ich würde es einfach mal nur mit Brusttraining versuchen. Da nimmst du allgemein nicht so viel ab (da du schon sehr schlank klingst von den Maßen), und ich hab gehört dass das die Brüste verkleinern soll, da das Fettgewebe wohl recht schnell abnimmt. Allerdings muss man vorsichtig sein, dass die Muskeln nicht nachher die Brüste noch größer machen ;) Ich will das bald auch ausprobieren, da mir die Größe E viel zu groß ist..

Hmm
Also wie Tambanon schon gesagt hat Fett wird beim Abnehmen überall abgebaut nur nicht immer gleichmäßig.Aber an deiner stelle würde ich deswegen nicht versuchen abzunehmen, da du sehr dünn bist.

Hi
ich bin 17 und habe 75c und manchmal 75d... hab das selbe problem... alle starren usw... bin auch schlank gebaut... bin 1,73 und wiege nur 52kg. Ich finde wie groß man ist ist egal... auch wenn ich so groß bin find ich meine Brüste sind zu groß... hab abgenommen, sport gemacht usw... die werden einfach nich kleiner :(