J
jarla_12383106

• 5. Mai 2009
  • Beitritt 23. Juli 2008
  • 5 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ich mache eine arbeit über models.
    nun kann mir jemand sagen was die essen und wie die sich so dünn halten?
    ein model ernährungsplan wäre super wenn jemand was darüber weiss.

weil ich weiss die sind nich alle von natur aus so schlank!!!

vielen danke für eure hilfe,

lars

• ozanne_12921049

Nein es besteht keine gefahr zur schwangerschaft
    nein schwanger bin ich nicht. habe gerade die mens....
    aber es fühlt sich immer noch so an...

• hallo zusammen,
    ich bin seit etwas mehr als einer woche in england und mir ist seit einigen tagen ziemlich schlecht, es ist wie wenn ich einen schweren stein im bauch hätte, aber denn noch deute ich es irgendwie als hungergefühl.. keine ahnung.. wenn ich dann was esse, dann hab ich das gefühl es sei besser, aber ich kann nicht aufhören zu essen... es ist schwierig zu beschreiben... aber dieses übelkeitsgefühl geht nicht weg und das essen hier ist auch nicht sonderlich gut. ich esse kein fast food, aber z.b. heute hab ich mir ein müsli gemacht und so um 10 einen apfel gegessen dann um 12 ein kleines schokoladen brötchen und dann war mir so übel und ich musste nur an essen denken dass ich dann noch so zwei kleine brötchen gegessen hab mit so tomatenstückchen drauf... jetzt vorher bin ich nach hause gekommen und hab mir dann kellogs gemacht mit yogurt und einem apfel drinne und dann konnte ich schon wieder nicht stoppen.. :-S dan hab ich noch mals nachgeschöpft.. und ich bin auch seit mir so übel ist irgendwie müde und unzufrieden mit mir selber... ich weiss es auch nicht...
    ich mache normalerweise sehr viel sport, aber hier kann ich keinen machen, weil mir die zeit dazu fehlt.. :-S
    und ich finde auch ich habe zugenommen, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein...
    kann es sein dass ich wachse? (ich bin 18 und hab meinen wachstumschub eigentlich noch nicht gehabt..) oder das ich meine tage bekomme? oder was ist das? das beunruhigt mich sehr...

wäre froh wen mir mal jemand helfen könnte... was meint ihr? was könnte es sein?

danke,
    lara

• NORMAL
    hallo,
    das ist in deinem alter total normal. das hatte ich auch so. wenn du 15 bist dann lässt das nach.. :-) ist nur n zeichen, dass deine titten wachsen, das ist alles.. und was deinen knoten angeht, das ist üblich so! und falls du trotzdem noch bedenken hast, dann würde ich dir raten, einen frauenarzt aufzusuchen! der kann das alles besser beurteilen und kann ja auch abtasten und sehen was mit deinen brüsten los ist!

alles gute

• Hallo,
    ich bin 18 jahre alt und habe die grösse 75C..
    ich finde das viel zu gross, denn alle starren einem auf den busen und dann kommen so kommentare wie: meinst du die mit den riesen titten? oder die pamela anderson 2..
    das ist nicht schön. ich bin eigentlich der ansicht, man sollte sich so akzeptieren wie man ist, aber meinen busen kann ich einfach nicht akzeptieren. ich hatte schon immer mehr als die anderen... und seit bei mir die brüste angefangen haben zu wachsen nennen sie mich risen mobsi etc. das ist nicht schön. ausserdem mache ich sehr viel sport und da ist es auch lästig.. die sportbhs nützen schon ein wenig, aber ich hätte einfach gerne einen kleineren busen. ich bin auch recht klein ca. 163 und wiege 48 kilo.. ich bin auch eher schlank gebaut und ich finde es sieht einfach so unporpotional aus, wenn jemand so schlank ist und dann auf einmal so riesen hügel in der landschaft stehen hat...
    werden die durch abnehmen kleiner?
    und wie lange wächst der busen denn noch? und allgemein die körpergrösse? wenn ich grösser wäre, dann würde das auch nicht mehr sooo schlimm aussehen, weil es dann nicht mehr so unproportional aussieht..

was denkt ihr?

liebe grüsse,
    lara

• timo_12520831

Brustwachstum bis 21???????????
    was der wächst bis 21??????????????????????????????? o ... wie gross werden meine denn noch? -.- :-(

• Hallo,
    ich bin 18 jahre alt und habe die grösse 75C..
    ich finde das viel zu gross, denn alle starren einem auf den busen und dann kommen so kommentare wie: meinst du die mit den riesen titten? oder die pamela anderson 2..
    das ist nicht schön. ich bin eigentlich der ansicht, man sollte sich so akzeptieren wie man ist, aber meinen busen kann ich einfach nicht akzeptieren. ich hatte schon immer mehr als die anderen... und seit bei mir die brüste angefangen haben zu wachsen nennen sie mich risen mobsi etc. das ist nicht schön. ausserdem mache ich sehr viel sport und da ist es auch lästig.. die sportbhs nützen schon ein wenig, aber ich hätte einfach gerne einen kleineren busen. ich bin auch recht klein ca. 163 und wiege 48 kilo.. ich bin auch eher schlank gebaut und ich finde es sieht einfach so unporpotional aus, wenn jemand so schlank ist und dann auf einmal so riesen hügel in der landschaft stehen hat...
    werden die durch abnehmen kleiner?
    und wie lange wächst der busen denn noch? und allgemein die körpergrösse? wenn ich grösser wäre, dann würde das auch nicht mehr sooo schlimm aussehen, weil es dann nicht mehr so unproportional aussieht..

was denkt ihr?

liebe grüsse,
    lara

• Eintrag von von bellchen2
    ich finde nicht, dass du das beurteilen kannst.. du selber hast einen kleinen busen. hättest du 75c oder grösser würdest du das nicht sagen. ich meine mit deinem a körbchen hast du sicherlich keine rückenschmerzen deswegen..

liebe grüsse,
    lara

• Zu flying890s antwort
    vielen dank für deine antwort..
    findet ihr nicht, es sei zu gross?

alles liebe,
    lara

• Hallo!
    Ich bin 17 jahre alt und ca. 161 klein und habe eine bh grösse von 75c und wiege ca. 48 kilo. findet ihr das zu dick? gross denn meine brüste noch werden können und wie gross mein körper überhaupt noch werden kann bzw. bis zu welchem alter man wächst. und was kann das wachstum behindern oder eben beschleunigen? habe einen grossen vater und eine mittelgrosse mutter. mein bruder ist mit seinen 16 jahren schon über 180 gross.
    weil sie stören mich und vor allem wenn ich meine tage habe schmerzen sie sehr.. auch beim sport ist es lässtig.. von statur bin ich eher zierlich und schmal gebaut..ausser eben meine brüste.. findet ihr das in meinem alter zu gross? und wächst man noch mit 17?
    was denkt ihr?

alles liebe, lara

• Bis wann wachsen die brüste und der körper?
    also ich hab selbst 75c und bin 17 jahre. ich finde es zu gross und wollte auch mal fragen, wie gross denn meine brüste noch werden können? ich bin 161 klein und 48kilo schwer, habe aber einen grossen vater und eine mittelgrosse mutter. mein bruder ist mit seinen 16 jahren schon über 180 gross. meine frage, wachse ich auch noch? und was ist mit meinen brüsten? werden die noch viel grösser? weil sie stören mich und vor allem wenn ich meine tage habe schmerzen sie sehr.. auch beim sport ist es lässtig.. von statur bin ich eher zierlich und schmal gebaut..
    was denkt ihr?