N
ngaire_12328777

• 5. Dez 2010
  • Beitritt 28. März 2008
  • 15 Diskussionen
  • 43 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    tut mir leid aber als ich dein bild gesehn hab hab ich mich erschrocken ..es ist schon noch ziemlich dünn..also ein paar kilos mehr würden dir wirklich nicht schaden ;-)

• ...
    da ist ja leider gar keine fettschicht..bin ziemlich untergewichtig und will zunehemen aber mein bauch soll dünn bleiben und ich weiß nicht ob ich das mit weiteren sit ups oder ohne schaffe

• huhu
    also ich habe da mal eine frage , ich habe nämlich das gefühl, dass ich seit dem ich so richtige bauchmuskeln habe irgenwie dicker aussehe und auch das maßband zeigt an dass ich am bauch zugenommen habe, obwohl ich laut waage nicht zugenommen habe :shock: ...
    nun ist meine frage: machen bauchmuskeln mehr bauchumfang also dicker? sieht man ohne sit ups dünner aus? mir ist es egal ob es mit muskeln straffer aussieht mich interesiert wie er weniger umfang hat und dünn aussieht..
    bin wirklich verwirrt :???:
    ich hoffe ihr könnt mir eine antwort geben

mfg

wesen13

• lottie_11842871

Um mein gewicht zu halten...
    ..ich esse jetzt schon 1880 kcal bestehend aus:
    frühstück : apfel belegtes brötchen
    mittagessen: was es eben gibt meistens kartoffeln usw
    und abends ess ich schon mal ne pizza oder auch pudding und zwischen durch esse ich auch obst also 5 portionen obst und gemüse am tag und auch joghurts und vielleicht noch ein brot zwischen durch
    ich versuche schon mich gesund zu ernähren das ist mir aufjedenfall wichtig...

und klar habe ich am anfang zugenommen aber auch nur sehr langsam 1kg in der woche oder so und jetzt eben nur noch sehr schwer muss wohl witer kalorien erhöhen

Liebe Grüße

wesen13

• lottie_11842871

Um mein gewicht zu halten...
      ..ich esse jetzt schon 1880 kcal bestehend aus:
      frühstück : apfel belegtes brötchen
      mittagessen: was es eben gibt meistens kartoffeln usw
      und abends ess ich schon mal ne pizza oder auch pudding und zwischen durch esse ich auch obst also 5 portionen obst und gemüse am tag und auch joghurts und vielleicht noch ein brot zwischen durch
      ich versuche schon mich gesund zu ernähren das ist mir aufjedenfall wichtig...

und klar habe ich am anfang zugenommen aber auch nur sehr langsam 1kg in der woche oder so und jetzt eben nur noch sehr schwer muss wohl witer kalorien erhöhen

Liebe Grüße

wesen13

• lottie_11842871

Also...
      ...ich habe natürlich 1mal in der woche für 2 stunden schulsport ansonsten mache ich keinen sport das fang ich erst an bis ich mein zielgewicht erreicht habe.
      und ich denke dass ich nicht mehr so zunehme weil mein körper sich an die menge gewöhnt hat. anfangs war er ja nur diese kleine menge von 300kcal gewohnt.
      ja ich hoffe auch dass es noch weiter voran geht
      vielen dank :)

mfg

• Hallo,
      Ich möchte euch von mir und meinen erfahrungen erzählen
      ich war vor kurzer zeit selber magersüchtig. ich bin erst 15 jahre und wog bei 1,60m nur noch 33kg . Vor fast einem halben Jahr haben meine eltern mich in eine klinik getan ich konnte die welt nicht mehr verstehen ich habe jeden tag geweint und habe meine eltern gehasst. Ich dachte anfangs es wäre die schlimmste zeit meines lebens aber die schlimmste zeit war die zeit in der ich gehungert habe . ich hatte keine freunde mehr und keinen spaß mehr. Essen ist sowas wichtiges und ich geniese es mittlerweile! ich bin froh dass ich in der Klinik war ich war kurz vor dem tod! ich hatte angehende herzrhytmusstörungen und alles war mir zuviel. Als ich dort essen musste kostete es miche iniges an überwindung ich dachte ich hätte gleich zugenommen aber jetzt dass wichtige ich habe früher nur 300kcal am tag gegessen mittlerweile esse ich 1850 kcal und halte dabei mein gewicht ! ich habe insgesamt nur 3kg zugenommen .
      Diese 3kg stören mich gar nicht weil ich dafür wieder spaß und freude am leben habe !!! ICH BITTE EUCH HÖRT AUF ZU HUNGERN ES PASSIERT WIRKLICH NICHTS!!!
      ich meine die 3 kg sieht man ja nicht mal und ich werde auch weiter zunehmen ich will nie wieder hungern da könnte ich mich gleich umbringen.

mit meiner erfahrung möchte ich euch einfach erzählen dass ich keine angst haben braucht dass ihr gleich zunehmen werdet wenn ihr mehr esst!

ich hoffe ich kann manchen vone uch helfen und wenn ihr fragen an mich habt werde ich euch gerne helfen!

mfg
      wesen13

• bodil_11958459

Reichen die wirklich?
      ich bin immer erstaunt da muss ich es ja wirklich übertreiben...ich habe angst dass meine muskeln wenn ich zunhehme vom fett überdeckt werden...und deswegen mach ich 2000 sit ups pro tag o.O mir ist das eigentlich selbst zu viel..reichen da 40 pro tag wirklich aus um ein tollen bauch wie die models zu bekommen?

• hallo

ich weiß nicht ob ich hier so richtig bin denn ich hab ein kompliziertes problem... ich habe es geschafft abzunehmen ..leider viel zu viel ...jetzt muss ich noch ca. 4kg zunehmen aber ich bin so stolz auf meinen bauch denn er war immer mein problem er war viel zu dick ich habe angst dass das wieder so wird ..wie ich immoment bin kann ich nicht bleiben ich sehe abgemagert und krank aus ... außer eben meine bauch endlich ist er durchtrainiert dafür habe ich aber schon krankhaft viele situps gemacht bis zu 2000 pro tag das ist so anstrengend aber auch irgendwie zu einem zwang geworden seit dem ich zunehmen muss denn ich hab angst dass wenn ich zunehme das "fett" meine ganzen muskeln überdeckt und meine mühe umsonst war..ist das überhaupt möglich? und natürlich möchte ich nicht mehr so viele sit ups machen..wie viele sit ups müsste ich pro tag machen damit mein bauch so toll bleibt oder evtl noch etwas mehr muskeln bekommt?
      ich würde mich sehr über eine antwort freuen

• hallo

ich weiß nicht ob ich hier so richtig bin denn ich hab ein kompliziertes problem... ich habe es geschafft abzunehmen ..leider viel zu viel ...jetzt muss ich noch ca. 4kg zunehmen aber ich bin so stolz auf meinen bauch denn er war immer mein problem er war viel zu dick ich habe angst dass das wieder so wird ..wie ich immoment bin kann ich nicht bleiben ich sehe abgemagert und krank aus ... außer eben meine bauch endlich ist er durchtrainiert dafür habe ich aber schon krankhaft viele situps gemacht bis zu 2000 pro tag das ist so anstrengend aber auch irgendwie zu einem zwang geworden seit dem ich zunehmen muss denn ich hab angst dass wenn ich zunehme das "fett" meine ganzen muskeln überdeckt und meine mühe umsonst war..ist das überhaupt möglich? und natürlich möchte ich nicht mehr so viele sit ups machen..wie viele sit ups müsste ich pro tag machen damit mein bauch so toll bleibt oder evtl noch etwas mehr muskeln bekommt?

• janel_12749360

Hallo :)
      also ich esse ja eben auch wirklich gerne und bin froh dass ich jetzt wieder mehr essen kann...ich habe soviel abgenommen weil ich meine ernährung umgestellt habe d.h mehr gemüse obst mageres fleisch also hühnerbrust mehr volkornprodukte usw.. ich habe außerdem mehr sport gemacht und vorallem eben sit ups ...aber übertreibe es bitte nicht so wie ich ! ich bin da ein schlechtes vorbild und versuch mich auch grad wieder zuändern ich will nicht mehr dass diese vielen sit ups so ein zwang sind also täglich müssen sie schon sein aber keine 2000 mehr wenn möglich

• Aber das problem ist..
        ..ich soll kein fett verbrennen weil ich ja zunehmen muss (1,60m --> 35kg = deutlihes untergewicht) und mein zielgewicht sind 40kg und ich möchte gerne wissen ob ich es mit dem training einigermaßen verhindern kann dass mein bauch zu viel zunimmt , die promis schaffen es ja auch irgendwie nen dünnen bauch zu haben aber trotzdem kurven also nicht ganz so abgemagert und die hungern ja auch nicht alle also muss dass wohl bauchtraining sein die ganzen models (victoria secret) haben ja auch so tolle muskeln aber einen po und oberweite also schon noch leichte kurven ...
        mich würde interessieren wie viele sit ups die wohl pro tag machen..

• hallo

ich weiß nicht ob ich hier so richtig bin denn ich hab ein kompliziertes problem... ich habe es geschafft abzunehmen ..leider viel zu viel ...jetzt muss ich noch ca. 4kg zunehmen aber ich bin so stolz auf meinen bauch denn er war immer mein problem er war viel zu dick ich habe angst dass das wieder so wird ..wie ich immoment bin kann ich nicht bleiben ich sehe abgemagert und krank aus ... außer eben meine bauch :roll: endlich ist er durchtrainiert dafür habe ich aber schon krankhaft viele situps gemacht bis zu 2000 pro tag :shock: das ist so anstrengend aber auch irgendwie zu einem zwang geworden seit dem ich zunehmen muss denn ich hab angst dass wenn ich zunehme das "fett" meine ganzen muskeln überdeckt und meine mühe umsonst war..ist das überhaupt möglich? und natürlich möchte ich nicht mehr so viele sit ups machen..wie viele sit ups müsste ich pro tag machen damit mein bauch so toll bleibt oder evtl noch etwas mehr muskeln bekommt?

mfg
        wesen13

• hallo
        alsoo ich habe folgendes problem:
        ich möchte mir unbedingt die haare ändern weil ich mich immoment gar net mag ...
        ich habe mittelblond bis dunkelblond gefärbte haare aber das ist mir zu langweillig erst wollte ich sie blonder machen aber ich denke dass ich dann zu blass wirke also wollte ich erstmal braun ausprobieren also eine tönung oder intensivtönung aber sie sollte nicht zu dunkel werden davor hab ich total angst o.O kennt ihr eine schöne brauntönung ich hätte gern ein helles braun mit warmen refelxen also gold oder schokobran sollte echt nicht zu dunkel werden könnt ihr mir eine gute tönung empfehlen die sich auch wieder gut auswäscht falls das ergebnis kaka wird?
        ich wollte meine haar nämlich morgen schon tönen deswegen brauche ich eine schnelle antwort

so ein braun ungefähr:

http://2.timeinc.net/people/i/2006/gallery/hairlooks/jessica\_alba.jpg

http://www.beautyriot.com/stuff/images/articles/approve/3696\_4686\_Alba-Jessica-17-4x.j pg

danke schon mal :-)

mfg
        wesen13

• tdhti_12545677

Während der diät...
        ...hab ich kaum gegessen meist nur mittagessen und nur gesundes
        oder ich habe einen apfel zum frühstück aber ich hab wirklich wenig gegessen oder nur sehr gesund

• -.-
        ich bin im wachstum ich bin erst 14 das ist völlig normal wenn man nicht auf diät ist !!!

• amilie_12847488

Alsoo...
          ich habe 1/2 jahr oder einbisschen mehr nur 800kcal gegessen
          sobald ich über 1000kcal komme nehm ich zu ...

normal ist es für mich wenn ich gut frühstücken könnte z.B 2 brötchen mit gescheitem belag z.b käse
          dann ein gescheits mittagessen z.B 2 teller nudeln
          und ein abendessen ein quark oder brot
          und für zwischen druch vielleciht mal ein yoghurt oder so..

ich würde so gern wieder normal essen immoment muss ich immer verzichten das ist doof :(