hallöchen

ich hab viele grosse prbleme mit mir selber z.B. mein äusseres ich schäme mich immer für mich,halte mich für nichts wert und wenn ich schöne menschen sehe könnte ich wegrennen ich weiss es geht um die inneren werte aba ich hase mich selber
unreine haut,schlechter haarschnitt,nicht zu frieden mit der fisur weil meine haare immer nur so vor sich hinvegetierenund kein richtiger schnit drinne is....
ich habe ungefähr zwischen kinn-und schulterlänge und die hängen nur so vor sich kein schnitt,keine gute farbe. färben will ich sie nichmehr weil ich sie mir zu oft gefärbt hab und sie kaputt genug sind.....
ich würde gerne mal eine kurzhaar frisur probieren aba ich trau mich noch so recht......
ich hoffe ihr könnt mir helfen..
danke schonmal! :cry:

:?:
wobei genau brauchst du denn jetzt hilfe? wenn du eine andere frisur willst, dann geh doch zum friseur....

wenn du sagst, dass deine haare sooo schrecklich sind, dann kann es ja nicht mehr schlimmer werden. also mach dir keine sorgen

:BIEN:
das sind mal richtig weise worte!!! und es stimmt wirklich, die Leute reagieren viel freundlicher auf dich, wenn du offen und selbstbewusst bist... ich kenn das von mir selbst... ich war früher auch enorm schüchtern und hatte auch ein paar komplexe (nicht so schlimm wie du) und genauso verhalten haben dann natürlich auch fremde auf mich reagiert..... es braucht eine ganze weile sich zu ändern, aber achte einfach mal darauf und du wirst sehen, dass du dich immer besser fühlen wirst. Und du wirst dich automatisch selbst immer hübscher finden

Danke
danke für die tipps die haben mich wirklich aufgebaut aba das blöde daran is ja eigentlich dass ich ein junge bin.....
es mag jetzt zware komisch rüberkommen dass ich dann so auf mein äußeres fixiert bin aba ich halte das für besser als ungepflegt zu sein.......
das is das was mich so fertig macht daran
aber danke nochmal für die antworten!!!

8 Tage später

:-D
ja danke
ich benutze schon produkte von alverde aber nix gegen unreine haut weil die meinstens nich sanft sind und ich hab ne sehr empfindliche haut und wenn ich da nich drauf achte dann krieg ich noch mehr pcikel und rötungen......
das mit dem umstyling is garnich soooo mein problem mit meinen klamotten bin ich eig ganz zufrieden......
danke für die antworten!