Lass es
wenn er dir keinen Grund dazu gibt. Dann solltest du seine Privatsphäre respektieren - ich meine, versetz dich in seine Lage, auch wenn du nichts zu verbergen hättest, du wolltest es sicher auch nicht.
Eine Freundin von mir hat allen Grund für sowas und da finde ich es wiederum ok, weil sie so etwas handfestes hat und sich nicht so zu verarschen lassen braucht.
Vvirgee_12755768
- 15. Feb 2010
- Beitritt 24. Juli 2008
- 0 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- stasya_12104903
Es freut mich
dass du es ihm gesagt hast und du dich danach besser fühlst! :)
Ich denke, dass sich das wieder legt. Mein allerbester Freund hat mir auch mal gebeichtet, dass er in mich verliebt sei und dauernd gefragt, was mein Freund hat, was er nicht hat etc... Das war anfangs etwas komisch, weil ich nicht wusste, wie ich jetzt mit ihm umgehen sollte, ob ihm bestimmte Dinge vielleicht Hoffnung machen würden, und ich wollte ihn ja nicht verletzen... Aber mittlerweile ist das alles wieder ok, es hat einfach seine Zeit gebraucht, bis ich das verstanden hab und damit klargekommen bin, auch wenn wir so gut befreundet sind.
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und ich denke, dass sich wieder alles zum Guten wendet :) Nur Mut
Ich hatte auch das Problem, dass ich mich in meinen besten Freund verliebt hatte. Und genauso wie bei dir haben viele gesagt, wir sähen aus, als wollten wir was voneinander, aber anfangs war da nur Freundschaft. Irgendwann ging's mir aber anders.
Ich habe es ihm aber nie gesagt und hab es bereut, als er was mit einer anderen hatte. Als wir dann zusammen weg waren hab ich ihn beiseite gezogen und mit ihm geredet und ihm gesagt, dass ich in ihn verliebt bin. Da war es mir egal, dass er noch was mit der anderen hatte (allerdings war es nichts festes), ich wollte es einfach los werden. Und siehe da - er war auch in mich verliebt, wohl schon eine ganze Weile, dachte aber, er hätte bei mir keine Chance, weil er nie gemerkt hatte, dass irgendwelche Gefühle von mir ausgingen, deswegen hatte er sich auch versucht nach anderen umzusehen. Wir haben das ganze langsam angehen lassen und sind jetzt zusammen :)
Selbst wenn er nicht das gleiche für mich empfunden hätte, wäre es auch so sehr erleichternd gewesen, wenn das ganze endlich raus wäre. Das alles fand ich nämlich immer ziemlich bedrückend.
Ich hab auch nie gemerkt, dass er auf mich stand und er hatte mit der anderen wohl nur etwas angefangen, weil er dachte, dass das mit uns eh nichts wird.
Ich hab mir folgenden Spruch zum Mut schöpfen genommen:
""Vier Dinge kommen nicht zurück:
Das gesprochene Wort,
Der abgeschossenen Pfeil,
Das vergangene Leben
und die versäumte Gelegenheit."
Vielleicht hilft es dir auch bei deiner Entscheidung und ich wünsch dir viel Glück, dass sich alles zum Guten für dich wendet :)Ich finde
deine Maße sehr schön, ich würde mich sehr freuen diese BH-Größe zu haben :-) Ich wiege ca. 5 Kilo mehr und bin 2 cm größer, aber meine BH-Größe ist E/F.
Wenn du Rückeprobleme hast und eine krumme Haltung versuch es erstmal mit Sport und Gymnastik um die Rückemuskulatur zu stärken, die Gymnastik gibt nicht nur eine bessere Haltung, die gestärkte Muskultur hilft auch besser mit dem Gewicht der Brüste klar zu kommen. Ich mache das auch so und habe keine Rückenprobleme mit meiner BH-Größe.
Versuch es lieber so als dich gleich an eine Brustverkleinerung zu wagen, das kann sehr viele unerwünschte Nachfolgen haben..Hm
Ich würde es einfach mal nur mit Brusttraining versuchen. Da nimmst du allgemein nicht so viel ab (da du schon sehr schlank klingst von den Maßen), und ich hab gehört dass das die Brüste verkleinern soll, da das Fettgewebe wohl recht schnell abnimmt. Allerdings muss man vorsichtig sein, dass die Muskeln nicht nachher die Brüste noch größer machen ;) Ich will das bald auch ausprobieren, da mir die Größe E viel zu groß ist..Hi
Ich hab genau das gleiche Problem wie du mit den Pickelchen an den Waden, sonst nirgends. Die sind auch nocht nicht so lange bei mir da.
Ich hab gelesen, dass man ein paar Mal im Monat ein Peeling benutzen soll, da öfter Haare unter der Haut wachsen können, was dann zu Entzündungen führt. Ich kann dir leider noch kein Ergebnis berichten, da ich das selbst auch erst seit kurem mache. Benutzt du vielleicht andren Rasierschaum/gel/wasauchimmer als vorher? Oder andere Rasierer? Daran kann es auch liegen.
Allerdings wird es bei mir schon besser, wenn ich ein wenig After Shave nach dem Rasieren drauf mache, auch wenn's blöd klingt. Die Haut ist dann nicht mehr so gereizt und dadurch treten viel weniger auf als vorher. Demnächst will ich auch noch Babypuder ausprobieren, was auch helfen soll bei gereizter Haut, wenn es was bringt kann ich dir ja davon berichten :)
LGHey
Also das mit der Fernbeziehung versteh ich schonmal. Ich hab selber eine und Wochenendbeziehung ist da auch nicht drinne, allerdings noch nicht so lange wie du eine hast.
Es scheint schwer für sie zu sein wegzuziehen. Wie steht denn ihr Verhältnis allgemein zu ihrem Vater? Mag sie ihn nicht oder gibt es nur ab und zu Stress? Ich kann nur für mich sprechen, dass ich auch ab und zu sehr viel Stress mit meinen Eltern habe, worunter die Noten leiden, aber ich wollte dann doch erstmal hier bleiben und die Schule hier fertig machen, weil ich schon lange an der Schule bin und in den letzten Jahren nicht unbedingt aus diesem Umfeld gerissen werden möchte.
Wie lange geht sie denn noch zur Schule, was hat sie danach vor? Studieren, Ausbildung? Wenn ja könnt ihr ja zusammen nach Ausbildungsplätzen oder Studienplätze in deiner Nähe erkundigen.
Meiner Meinung nach solltest du vielleicht noch warten bis sie mit der Schule (oder was auch immer sie gerade macht) fertig ist, weil ein Umzug würde für sie nur noch zusätzlichen Stress bedeuten und ich denke nicht, dass du ihr den unbedingt zumuten willst, oder?
Immerhin geht es auch um ihre finanzielle Zukunft, was sie aus ihrem Leben machen kann und da will sie sicher eine gute Ausbildung und das auch durchziehen, von daher würde ich sie nicht unter Druck setzten.
Ich denke nicht, dass es ein Abenteuer für sie ist, immerhin seit ihr schon seit 3 Jahren zusammen und sie ist anscheinend Schülerin. Ich denke, dass sie ein Abenteuer hätte auch in ihrer Nähe suchen können. Außerdem mag ihr Vater dich wohl nicht - wozu sollte sie sich sonst den Stress geben? Ich denke schon, dass sie dich liebt. Und da du es wohl auch tust würde ich ihr noch etwas Zeit geben. Wenn du sie wirklich liebst ist Zweigleisig fahren das schlechteste was du machen kannst, auch wenn es weh tut immer so alleine zu sein. Aber wenn ihr diese Zeit jetzt zusammen durchsteht wird das danach sicher umso schöner. Und wenn nicht kannst du es immer noch beenden.
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und hoffe, dass das mit euch beiden klappt!