Hi Mädels,
ich habe mal ne frage ich habe im Internet so Tabletten bestellt die sich Procurves nennen, ich nehme sie bereits 1 monat und merke eigentlich NICHTS!!! gibt es hier jemand der damit erfahrungen hat?? würde mich sehr freuen wenn ihr mir berichte schreibt :-D
Übrigens fülle ich nicht mal A-Cup aus, also bitte keine meldungen von wegen ich soll mich so lieben usw... DANKE
Jenny

Inhaltsstoffe
Mal sehen was drin ist.... die üblichen Wundermittelinhaltsstoffe, man kann sich das auch für ein paar cent selbst zusammenmischen.

zum Beispiel:

Boxhornklee
Gibts für 3,95 bei Kräuterladen, 100 Gramm in Bio-Qualität
Reguliert Blutzucker und senkt Cholesterin. Wirkt Östrogenartig und Testosteronartig - es wird sowohl von Sportlern zum Muskelaufbau verwendet als auch zum Brustwachstum.

Als Brei bei Abzessen äußerlich anwendbar.
Wird oft als natürliches Mittel für Brustvergrößerung verwendet.
Zubereitung als Tee, Gewürz, in Kapseln, als Sprossen

Sabalbeere (Sägepalme)
Verhindert die Umwandlung von Testosteron in DHT (die stärkere Variante). Wird bei Männern ab 40 empfohlen als Vorbeugung zu Prostataproblemen, Haarausfall usw. Es gibt kein zugelassenes Medikament für Frauen mit Sägepalmenbären
100 Kapseln in der Apotheke ca 20 Euro.
Laut Beipackzettel eines Produktes tritt eine Wirkung nach 6 Monaten täglicher Einnahme ein.

Fenchel
Östrogenartig, regt Milchproduktion an, deswegen häufig in Stilltees
(100 Gramm = 1-2 Euro)

Pueria Mirifica
Östrogenartig, regt Bildung von Zisten in der Gebärmutter an.
Gut für Brustwachstum bei Männern (Transgender), nicht für Frauen, außer sie steht total auf Regelschmerzen....

Wild Yams
Östrogenartig. Wird angeblich als natürliche Pille verwendet.

Dong Quai
Wie Pueria, funktioniert manchmal ist aber ein bisschen gefährlich.

Hopfen
stark östrogenartig in vitro wegen 8-PN. In Vivo kaum östrogenartig.
Ein Gemisch aus Brustzellen und Hopfen gedeiht in einer Petrischale ganz gut, aber nicht im Körper.

Es gibt keine Mengenangabe, aber in 1 Liter Bier ist ca. 1 Gramm Hopfen enthalten (je nach Rezept. Desto bitterer desto mehr Hopfen).

....

Jeden Tag eine Tasse mit Boxhornklee sollte es auch bringen, zumindest gibt es im amerikanischen Raum einige Foreneinträge darüber, vielleicht Boxhornkleesamen mit Stilltee mischen?

Es gibt auch einige Fragen
- Ist die Darmflora entsprechend aufgebaut, dass die Phytohormone umgewandelt werden können?
- Wieviel wird von der Leber im ersten Durchgang vernichtet?
- Ist Östrogenmangel überhaupt das Problem?

kyle_12909271

Hopfen
    also ich habe hopfen eine zeitlang eingenommen und absolut gar nicht vertragen! mein bauch war immer aufgeblaeht und total fest habe es abgesetzt und alles war wieder normal! ist wahrscheinlich mal wieder von frau zu frau unterschiedlich...

Hmm
    naja aber weiß meint ihr jetzt, hilft das oder eher nicht?

6 Jahre später