Hehe
ja das waere lustig! :P das mit dem video bei youtube ist eine gute idee muss mich mal erkundigen wie man das genau macht! mit musik um hintergrund und bildern von uns und dann die frage ob er mich heiraten will...waer ja suess! vielen dank fuer den tipp werd mich gleich mal schlau machen wie man sowas aufbaut! :) DANKE ist echt ne super idee
Ssook_12314877
- 1. Okt 2010
- Beitritt 18. Apr 2008
- 8 Diskussionen
- 57 Beiträge
- 1 beste Antwort
- judyta_12492235
- judyta_12492235
Ganz tolle idee nur...
...mitfahrzentrale geht leider nicht. er wohnt in den usa ich wuenschte man koennte dort mit dem auto hinfahren! :)
ja wird nicht leicht aber wir haben schon seit 8 monaten eine fernbeziehung also kriegen wir das mit sicherheit auch hin! :)
die idee mit der botschaft uebermitteln waere suess aber glaub auch nich das das was wird...hmm ist halt so doof wegen der entfernung. die flugzeugvariante waere noch die beste...bzw die einzige Danke
ja das mit dem flugzeug waere ne tolle sache aber das kostet schon einiges. hmmm...mist...wuerde ihm echt gerne die freude machen und ihn jetzt schon fragen...hmm naja vielleicht faellt mir/euch ja doch noch was ein! :) danke schonmal fuer den anfangHi,
ich braeuchte mal eure kreative seite...
mein Freund und ich fuehren schon seit laengerem eine Fernbeziehung und er wollte sich schon die letzen paar monate verloben hat sich aber nachdem ich ihm schon einmal 'nein' gesagt habe mir den ring gegeben und gesagt wenn ich soweit bin soll ich ihm den ring wieder geben. nun bin ich soweit und wuerde gerne seine verlobte sein :) leider ist er soldat und muss naechste woche fuer die naechsten 6-12 monate nach haiti. ich werde ihn vor seinem abflug auch nicht mehr sehen ich hab leider ueberhaupt keine ahnung wie ich es anstellen soll. am telefon und ueber webcam finde ich es irgendwie doof und einfallslos. ich habe schon ueberlegt ob ich ihm irgendwas schicken soll (er wird dort eine adresse haben) aber ich hab einfach keine ahnung was und wie und wo. valentinstag ist ja auch bald das koennte ich ja dann irgendwie verbinden. wuerde mich ueber jegliche hilfe freunen! :)
DANKE DANKE DANKE- In Lipostabil
hallo,
wuerde gerne einen selbstversuch mit lipostabil starten. habe schon einige infos gesammelt aber lese immer wieder von einer bestimmten spritztechnik. mich wuerde interessieren wie diese aussieht und ob jemand seine erfahrungen mit mir teilen wuerde.
danke im vorraus :) - cathy_12176016
Danke
Hallo Maedels,
danke fuer eure Antworten. Bin also nicht die einzige :) Der letzte Thread hoert sich ja ganz interessant an. Wieviel kostet das denn ca und an wen muss man sich da wenden bzw. habt ihr ne webseite?
Danke nochmal :) Hallo,
ich interessiere mich fuer clip in extensions. Da ich sehr feine aber dafuer richtig gelockte haare habe denke ich es ist besser wenn ich nur eine tresse benutze ich moechte sie eher zur haarverdichtung als verlaengerung. Bisher konnte ich aber nirgendwo was finden. Habt ihr eine webseite wo es richtige locken als clips gibt?
Danke schonmal im vorrausVielen Dank
Hallo Curly,
vielen dank fuer deinen lieben beitrag! Find ihn wirklich nett.
Da er in der Armee angestellt ist hat er leider noch seinen vertrag zu erfuellen bis Mai 2011. Bis dahin muessen wir dann praktisch die fernbeziehung weiter fuehren oder eben in den usa wohnen und dann evtl wieder nach dtld.
Die Kinder haben kein Problem mit mir. Aber das vielleicht auch weil er nicht das Sorgerecht hat und sie daher nicht um uns herum waren. Das erste Kind stammt aus einer langen Beziehung mit seiner ersten Freundin und war auch gewollt. Das 2. ist eher aus einer kurzen Beziehung entstanden und auch nicht gewollt aber sie haben sich dann doch dafuer entschieden es zu behalten. Bindungsaengste denke ich daher eher nicht aber die kids wirken natuerlich auch auf unsere beziehung.
An sich haette ich kein Problem fuer 3 Monate in die USA zu gehen ob das moeglich ist muesste ich mit meinem jetzigen arbeitgeber besprechen da ich falls mein vertrag auslaufen sollte ja nicht einfach so mal fuer 3 moante urlaub machen kann rein vom arbeitsamt her. Aber es ist eine Moeglichkeit. Gestern abend hat sich noch eine andere alternative eroeffnet an der wir arbeiten also mal gucken wie sich das nun entwickelt.
wer nicht wagt der nicht gewinnt, habe ich letztens hier im forum gelesen und dieser satz hat sich sehr in mein gedaechtnis gepraegt! :)
Nochmal vielen Dank fuer deinen Beitrag und alles alles Gute.
Mira
Hallo,
ich habe ein anliegen. wie so einige habe ich mich vor ca einem Jahr in meinen Freund verliebt. er ist US amerikaner und war in dtld stationiert. unsere beziehung ist sehr stabil und schoen wir verstehen uns wunderbar und konnten bisher alle probleme zusammen meistern. Im Mai diesen Jahres wurde er zurueck in die USA versetzt seitdem haben wir eine Fernbeziehung die an sich gut laeuft. natuerlich ist das aber auf dauer nichts. ich habe schon einige versuche gestartet in die USA zu kommen ohne das wir gleich heiraten muessen jedoch sind diese bisher ziemlich mager ausgefallen und haben uns viel zeit, geld und nerven gekostet. Die letzte Moeglichkeit waere also zu heiraten da ich 'erst' 23 (er ist 28) bin ist das so eine Sache. an sich kann ich mir sehr gut vorstellen mit ihm den rest meines lebens zu verbringen habe allerdings schon meine zweifel da wir noch nie zusammen gewohnt haben und ja auch erst seit 13 Monaten fest zusammen sind. bisher hat mir allerdings noch kein mann so ein gefuehl von sicherheit in einer beziehung geben koennen wir er und trotzdem muss ich mich an euch wenden :FOU: Meine Familie raet mir natuerlich davon ab sie moegen ihn alle sehr aber ich wuerde eben doch sehr viel (meine Wohnung, Arbeit wobei mein vertrag vorerst eh im april auslaeuft, usw) aufgeben und daher meinen sie das das ein grosses risiko ist das ich eingehe. zudem allem kommt noch das er bereits 2 kinder hat mit 2 verschiedenen frauen :-/ die beziehungen mir denen sind schon lange vorbei und die frauen haben ebenfalls bereits andere partnert aber die kinder wird es natuerlich immer geben. an sich habe ich damit kein problem aber wir haben eben bisher noch nie die situationen erlebt wenn wir zusammen wohnen und die kids vorbei kommen bzw wie er sich mir gegenueber verhaelt wenn sie da sind. naja letzendlich wird es wohl keine andere moeglichkeit zusammen zu bleiben ausser wir heiraten was ich mir im grossen und ganzen sehr gut vorstellen kann nur haette ich eben gerne erst mit ihm zusammen gelebt und in verschiedenen sitationen kennengelernt. mir ist klar das man nie eine garantie hat ob die ehe funktioniert aber ich kann meine gefuehle mittlerweile schon gar nicht mehr wahrnehmen da ich soviele negative sachen reingeredet bekomme. vielleicht habe ich auch einfach nur angst vor dem grossen schritt da er mich sehr gluecklich macht? fakt ist das meine zweifel mich verunsichern ich mir allerdings schon gar nicht mehr sicher bin warum ich ueberhaupt zweifel habe und woher diese kommen (ob wahre oder eingeredete zweifel). waere schoen eure meinung zu hoeren bzw vielleicht ist ja jemand in einer aehnlichen situation.
Vielen Dank schon an euch! :-Dhttp://www.afterbuy.de/afterbuy/shop/storefront/start.aspx?shopid=79294
bin ueber ebay auf diese seite gekommen ich weiss nicht recht was ich davon halten soll..koenntet ihr mir helfen bzw eure meinung dazu sagen..waere super
vielen dank
hallo,
ich habe sehr feine duenne haare und dazu auch noch wahnsinnig gelockt. ich habe zwar volumen in meinen haaren gleich nach dem foehnen jedoch nach eine zeit laesst das sehr nach und man kann meine kopfhaut sehen was wirklich nicht schoen aussieht.
ich liebe meine haare aber ich habe sie meistens zu eben weil ich nicht moechte das jemand meine glatzen sieht :(
ist jemand in der gleichen situation oder hat jemand eine loesung zu einer natuerlichen haarverdichtung?
freue mich ueber jede antwort!
dankeschoen
- kyle_12909271
Schon erfolge?
und maedels wie schauts aus??? - karine_834063
Hey...
ich mache auch hypnose! allerdings nicht mehr so regelmaessig wie vor ein paar wochen es hat sich auch nicht viel getan allerdings schon ein kleines bisschen! bin aber auch oft eingeschlafen und konnte mich nur schlecht darauf konzentrieren! werds aber weiter machen hoffe auch das ich so viel erfolg haben werde wie die andere dame!
liebe gruesse
- In Procurveskyle_12909271
Hopfen
also ich habe hopfen eine zeitlang eingenommen und absolut gar nicht vertragen! mein bauch war immer aufgeblaeht und total fest habe es abgesetzt und alles war wieder normal! ist wahrscheinlich mal wieder von frau zu frau unterschiedlich... - myriam_11970191
...
eine kollegin hat abgenommen aber leider auch an der brust da diese ja u. a. aus fettzellen besteht und diese dann auch gelernt werden! leider! :) - kyle_12909271
Silicea oder heilerde
hilft auch total gut bei unreiner haut! heilerde meiner meinung nach besser kriegt meine im drogerie markt! ist allerdings eine maske!
lg
- ilias_12761112
Wirklich??
also ich mach es jetzt auch schon ca einen monat aber irgendwie passiert nicht viel! meine bekannten sagen zwar das mein busen voller aussieht aber laut centimeter mas hat sich nichts getan! :( Ach wirklich??
d.h egal ob ich schlaf oder an etwas anderes denkt es klappt trotzdem? hmm dann koennte ich ja eigentlich die cd ueber nacht laufen lassen und morgens mit einem atombusen aufwachen! ;P- nala_12575805
Hi nanjama
ich denke schon das du ein wenig uebung brauchst! ich mach es seit ca 2 wochen allerdings mit cd aber mir faellt es auch immer noch schwer nicht mit den gedanken abzuschweifen oder gar einzuschlafen! gib nicht auf es wird mit sicherheit besser werden! immer schoen positiv denken ;D - kyle_12909271
Dann probier ich das mal!
danke fuer die auskunft ich werde berichten ob das funktioniert! ;D