• Beauty
  • Hopfen + Walnussblättertee - Klappe die 195ste :-)

Hallo Mädels, Hallo Leidensgenossinnen...

So, hier ist wieder mal das vieldiskuttierte Thema : hopfen + Walnussblättertee :-)

ich nehme seit vier Tagen 4x Täglich Hopfenkapseln, 2x Yamswurzelkapseln und zwei Tassen von dem Wunderbaren Walnussblättertee.

Ich leide seit meinem 16en Lebensjahr an einer zu kleinen brust. Die meisten sagen das es zu mir passt da ich sehr zierlich bin (1,75m & 52kg) - und nein ich leide nicht an magersucht ;-)
aber mir ist mein busen trotzdem viel zu klein... ich habe grad mal 75a, ich weiss, so klein hört sich das nicht an, aber wenn ich keinen BH anhabe sieht es wirklich nach nichts aus... so, ewig lange überlegt, op oder nicht? - schlussfolgerung, op = NEIN! es muss auch andere Wege geben. so bin ich in vielen Foren und besonders hier auf die Wunder der Natur gestossen. Walnussbl.tee, hopfen und yams. Da hab ich mir das ganze Sammelsorium besorgt und bin fleissig am schlucken, möchte mir jetzt auch noch das Hopfenextrakt bestellen... aber die ham lieferpause :-/

ok, so Mädels, nun an euch... Gibt es erfahrungsberichte von Mädchen/ Frauen die das ganze länger durchgezogen haben? Erfolge? keine Erfolge?

Ich werde jedenfalls wöchentlich messen, und berichten :-)) ich fange bei 80,5 cm umfang an!

Ganz liebe Grüße,

Liz

Wie wärs' mit n paar kilos mehr
bei untergewicht muss man sich nicht wundern wenn man wenig brust hat.
ich selbst hab 70b - is ja im prinzip genauso groß wie 75a, bin also auch nicht großartig bestückt.
die wundermittelchen helfen doch alle nichts, man muss sich in seinem eigenen körper wohl fühlen und ne superschlabnke figur in verbindung mit nem großen busen, gibts so gut wie gar nicht.
wenn du deinen brustmuskel etwas kräftigst bringt das auch einen geringen aber vorhandenen effekt, ich würd dir allerdings raten etwas zu zunehmen - die brust besteht nun mal aus fettgewebe und bei untergewicht kann nicht von viel körperfett die rede sein!

aoife_11957839

Genau das..
    hab ich befürchtet :-)
    Ich weiss, ich bin sehr schlank! Aber ich habe weder essstörungen noch leide ich an einem Hungerwahn! Ich kann essen was ich will und nehme so gut wie gar nichts zu. Das ist veranlagung, da hab ich wohl die Gene vom Papa geerbt. Ich bin seit dem ich ein kleines Mädchen bin schon sehr dünn gewesen und das hat sich eben bis jetzt nicht geändert. Ich schau aber auch nicht krankhaft dünn aus... es passt... bin mit meiner Figur rundum zufrieden, auch wenn ich manchmal ein paar kilo's mehr auf den Rippen hätte ;-)

Aber jetzt nochmal zu dem Brustproblem.
    Also ich kenn sehr viele Mädchen in meinem Umkreis die schlank sind und trotzdem einiges an Oberweite haben *neid*
    Und nach dem ich mich durchs Forum gewühlt habe, habe ich auch einige (eig. viele) positive Reaktionen auf die Einnahme von Hopfen, Yams oder Walnussblättertee gelesen. Probieren kann man es ja oder? :-)

Und deswegen würd ich mich freuen wenn manche von euch mir Ihre Erfahrungen berichten könnten... wie ich es auch machen werde, da ich aber noch am Anfang stehe kann ich noch nichts dazu beitragen :-)

Liebe Grüße

ulima_12104370

::
      meine freundin ist wie du sehr duenn und kann so viel essen aber wird nie dick sie hat auch nicht viel brust

ich dagegen bin dicker naja eben normale figur und habe auch sehr kleinen busen.

ich habe schon mit brust vakuum versucht von der firma baum doch das hat nichts gebracht meine bruesten haben sich kein bisschen veraendert deswegen kann man das schonmal vergessen

frueher hatte ich walnussblaettertee getrunken da ich mit 14 ploetzlich die linke brust kleiner wurde
      dann habe ich mit diesen tee besorgt und nach 1 woche wurde es wieder normal

aber laenger habe ich es nicht getrunken doch wenn ich wieder in deutschland bin naechste woche werde ich auch hopfen und walnussblaettertee probieren
      wenn du magst catdog koennen wir hier oder per pn erfahrungen tauschen

alles gute

mayra_12374849

Hey eyleen!
        Freut mir mal einer glaubt :-)
        Auch schön zu hören das du bereits erfahrungen hast mit dem walnussblättertee. Würde mich sehr freuen wenn wir da erfahrungen austauschen könnten!!

Wie bist du denn damals auf die Idee gekommen den Tee zu trinken?

Also ich denke an dem ganzen muss was dran sein, die frau aus der Apo hat mich gefragt zu welchem Zweck ich den Tee trinken will. Ich hab sie gefragt für welche Zwecke er denn gut sei, dann hat sie mir mit einem Augenzwinkern gesteckt das es sich angeblich gut auf das Brustwachstum auswirken soll wegen den pflanzlichen Hormonen die in dem Tee enthalten sind.

ich Trinke ihn seit drei Tagen, ich kann keine vergrösserung feststellen. Aber in der Rechten Brust hab ich leichte Druckschmerzen, und Kribbeln tun sie auch die Zwei ;-) Soviel dazu... ich hoffe das sich in kombi mit den anderen Kapseln WAS tut

Liz

An Catdog
          Also ich bin 17 Jahre und habe Körpchengröße 75b, allerdings bin ich der Meinung dass mein Busen im Verhältniss zu meinem Körper zu klein ist!
          Vor etwa einem Jahr habe ich den Walnussblätter Tee jeden Tag zweimal getrunken ungefähr anderthalb Monate.Ich habe aber leider keine Veränderungen an meinem Busen wahrgenommen. Jetzt habe ich mir den Hopfenextrakt in der Apotheke bestellt (50ml= 10,20 Euro) und werde ihn in Verbindung mit dem Tee ausprobieren! Wo hast du deine ganzen Kapseln her? Wenn ich ab nächster Woche mit beidem anfange, werde ich hier davon berichten und auch deine Ergebnisse mitverfolgen!
          Ich hoffe bei uns beiden tut sich etwas!!! Ich wünsche dir viel Glück!
          :-)

ulima_12104370

Kein problem
          ich bin bei gofeminin angemeldet seit oeh seit ich 14 war also 7jahre puh hihi so lange schon
          deswegen habe ich diese walnussblaettertee durch diesen forum gekannt

kribbeln an der brust ist schonmal gut, der beste weg zum erfolg ist einfach nur geduld haben. selbst wenn es nach einer woche nicht klappt sollst du schon laenger trinken, die natur braucht wohl seine zeit

ich glaub wenn die apo frau mich fragen wuerde fuer was ichs brauch wuerd ich luegen und sagen dass es fuer meine mutter sei. ich glaub fuer mich waere es zu peinlich zu sagen dass ich dadurch groessere brueste erhoffe hihi

hast du auch mit hopfen extrakt probiert? hab gelesen dass es auch wunder wirkt

ich wuensche dir alles gute ich werd mich melden wenn ich auch hopfen oder walnussblaetter tee trinke

alles gute

Hallo Miteinander
          @Bellchen2

ja ich habe einen Umfang von ca. 72cm, und einen Brustumfang von 80,5cm (heute früh 82cm!!!!) Misteriös
          aber ich denke das kommt daher das ich auf dem bauch schlafe. Ich bin mit meiner Figur wirklich rundum zufrieden, wenn ich etwas zunehme, ok, muss aber nicht sein. Ich esse eben ganz normal... Aber das mit meinem kleinen busen nervt mich gewaltig!! schaut halt nach nichts aus wenn man mal ein schönes top ohne bh anziehen möchte... ich zeige mich auch seeeehr ungern nackt vor meinem freund. Er sagt es ist nicht so schlimm, aber soetwas kann KEINEM menschen gefallen...heute morgen hab ich übrigens 55kg gewogen JIPPI :-) aber keine vergrößerung der brüste deswegen :-(

@ Eyleen
          hi, also bei mir noch keine veränderung... heute kribbelt auch nichts und zwickt nichts :-( anders wärs mir lieber... aber ich denke wirklich das es seine zeit brauccht... ich werde mich selbst auch nimmer unter druck setzen und täglich messen :-) sondern nur nach 4 wochen.Hatte der tee nebenwirkungen? Durchfall oder so? schlechte haut die erste zeit? ich merke noch gar nichts

Ich habe meine Kapseln aus der Apo, kann man bestellen, am nächsten tag ist alles da.
          2x morgens Hopfen von Bioxera (60kapseln ca. 15 euro) 2 abends
          1x morgens Yams von bioxera (60 kapseln ca.17 euro) 1 abends
          3 Tassen Walnussblättertee (1 morgens auf nüchterem magen, zwischendurch und abends) kostet für 100g ca. 3 euro

ulima_12104370

Hi
            catdog

ne ich habe durch diesen tee damals kein nebenwirkungen gehabt spricht durchfall etc

es braucht wohl wirklich seine zeit. aber ein guter rat ist auch dich einfach so zu lieben und deine brueste so zu schaetzen wie es ist
            zb mag ich die groesse nicht aber meine form ist schoen
            ich glaube falls nicht klappen sollte sollte man nicht zu deprimiert sein, du kannst gluecklich sein dass du so duenn bleibst :)

wenn ich wieder in deutschland bin versuche ich es mit hopfenextrakt und schmiere es auf meine brueste habe auch gehort dass es angeblich klappen sollte

ansonsten gebe ich nichts ueber 20euro aus alles andere ist nur abzocke

get in touch with u

wuensche dir viel gluck und erfolg

alles gute

kyle_12909271

Hey eyleen
              Da hast du recht, ich bin mit der Form auch sehr zufrieden, sehr rund sind sie :-) aber halt nur ein zwei nummern zu klein geraten... ich habs gestern gemerkt, mit dem richtigen BH kann man schon viel machen. aber das selbstwertgefühl sinkt ja wieder sobald man den bh wieder auszieht :-( ich will ja auch nicht für die anderen größere haben sondern für mich, weil ich mich dann wohler fühlen würde, und weiblicher!!! und das ist bei mir der punkt, ich will einfach nicht mehr aussehen wie ein kleines mädchen mit 21...
              Hopfenextrakt hab ich mir auch bestellt. Ist aber noch nicht da.

Liebe grüße

ulima_12104370

ERFOLG
                Hallo Mädels,

ich kanns nicht glauben. Hab gestern mal gemessen und es sind tatsächlich 82cm!! das heisst auf eine Woche 1,5cm zuwachs :-) JippY