T
tate_12315780

• 2. Sept 2008
  • Beitritt 26. Juli 2008
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi
    also, bei mir war das auch so ählich wie bei dir... als ich fast 16 Jahre alt war,hatte Körpchengröße 75A habe ich angefangen die Pille zu nehmen zur verhütung. Mein freund war/ ist auch super zufrieden mit meiner Figur. aber ich eben nicht... Jetzt ist ein Jahr her und ich bin 17, ich habe jetzt 75B. Natürlich haben die nicht sofort angefangen super schnell zu wachsen, als ich die Pille genommen habe. Ich hab es sogar fast gar nicht gemerkt. Weil sie nur so langsam gewachsen sind. Aber wenn ich daran denke wie gr0ß die erst vor nem Jahr waren, ist da schon ein ziemlicher unterschied. also für dich besteht noch hoffnung;-) welche Pille nimmst du denn eigentlich?
    Außerdem gibt es noch natürliche Wundermittelchen, die das Brustwachstum ankurbeln sollen! Walnussblättertee aus der Apotheke etwa 4 Euro für 100g,den soll man morgens und abends immer trinken Apotheke, bei mir hat es nichts gebracht, aber ich habs auch nur nen Monat lang getrunken, weils mich genervt hat. Oder zum Beispiel Hopfenextrakt auch aus der Apotheke, das habe ich auch vor kurzem ausprobiert. Es hat 10Euro gekostet für ein kleines Fläschen, das soll man sich abends und morgens auf die brüste schmieren, das hab ich aber auch nicht lange gemacht, weils stinkt und weils nichts bringt....

• An Catdog
      Also ich bin 17 Jahre und habe Körpchengröße 75b, allerdings bin ich der Meinung dass mein Busen im Verhältniss zu meinem Körper zu klein ist!
      Vor etwa einem Jahr habe ich den Walnussblätter Tee jeden Tag zweimal getrunken ungefähr anderthalb Monate.Ich habe aber leider keine Veränderungen an meinem Busen wahrgenommen. Jetzt habe ich mir den Hopfenextrakt in der Apotheke bestellt (50ml= 10,20 Euro) und werde ihn in Verbindung mit dem Tee ausprobieren! Wo hast du deine ganzen Kapseln her? Wenn ich ab nächster Woche mit beidem anfange, werde ich hier davon berichten und auch deine Ergebnisse mitverfolgen!
      Ich hoffe bei uns beiden tut sich etwas!!! Ich wünsche dir viel Glück!
      :-)