Hey1
hey das hab ich mich auch schon gefragt...hab dasselbe problem also das was ich hab nennt sich PCO syndrom hab aber nix krankheitsbedingt deshalb kommts eher davon dass ich südländerin bin (vater mexikaner) ich dachte zuerst auch so wie du allerdings hat meine halbschwester die keine hormonprobleme hat auch dieselbe größe (irgendwas zwischen A und B oder mittleres B) und die hat einen andren vater! unsere mutter hat zwar jetzt D aber in ihrer jugend (ich bin 23 meine schwester 20) hatte sie nur etwas mehr also...
Nnita_12038758
- 20. Feb 2015
- Beitritt 16. Mai 2008
- 6 Diskussionen
- 142 Beiträge
- 1 beste Antwort
Hey
Hallo bellchen!!!
nein wollte nix schlechtmachen nur eben klar machen, dass man nicht zu viel erwarten kann, wiel die letzten mails die ich bekam waren so sehr hoffnungsvoll und ich wollte den ganzen mädels enttäuschungen ersparen!
ja eh es kann sein, dass meine kleine veränderung von dne mittelchen kommt, aber ich rate trotzdme davor ab zu viel gleichzeitig und zu lange auszuprobieren!
Hallo!
da ich in der letzten zeit vermehrt wegen der natürlichen BV angeschrieben wurde, hab ich mir gedacht anstatt jeder zu antworten erstelle ich gleich einen beitrag den dann alle lesen können!
also wie ich bereits in früheren beiträgen gesagt habe, habe ich sehr viele versch. dinge ausprobiert: soja, rotklee, pueraria mirifica usw. usw. und hab alles genommen und zu der zeit auch die pille genommen und meine brüste wurden etwas voller, nicht viel größer (weil einige dachten es würde sich bei der vergrößerung um körbchen handeln..) dann aber als ich mit dne pflanzlichen zeugs fertig war, hab ich nur mehr die pille genommen, die hab ich dann aber abgesetzt, brauchte sie nicht, aber der leichte zuwachs ist geblieben. also auch ohne irgendwas! da war ich so 20. dann hab ich so massage probiert mit und ohne hopfen dann vor einpaar monaten hab ich damit aufgehört und es ist noch immer alles gleich. worauf ich hinaus will....vergesst das ganze zeug! also wenns wirkt dna nur kurz oder man bildet es sich ein, und ich trau mich das wirklich zu sagen, denn ich hab alles probiert. es kann sein, dass meine ganzen mittelchen einen kleinen wachstumschub verursacht haben, der aber früher oder später vllt. sowieso gekommen wäre! oder er kam schon von dem ganzen zeug, aber in jedme fall es handelt sich hier nicht um die vergrößerung von körbchen, sondern um minimaße also bei mir wars eher so, dass alles straffer wurde. es hat auf jedne fall keinen sinn geld auszugeben und das jahre lang zu nehmen oder so, das ist nicht notwendig und bringt nichts! schon vor jahren hat mir das eine geschrieben, die dasselbe gemacht hat und ich dachte mir damals: so ein blödsinn ich mach es besser! und es kam aber dann doch so, dass man anfangs wie blöd alles kauft euphorisch ist und denkt es tut sich was und dann nach einiger zeit ists einem doch zu blöd bzw. hab ich in meinem fall einfach dann drauf vergessen und meine brüste akzeptiert...und so hat sich dann alles von selbst gelöst! natürlich sollte jeder das tun was er für richtig hält, ich will niemandne was aus- oder einreden, aber man sollte sich da nicht zu viele hoffnung machen und ich rate vorallem den 14-17 jährigen einmal abzuwarten!!!! und nicht gleich panisch zu werden, wnen alles nicht so rund ist wie frau es gerne hätte! ;-)
lg
isibelle- an0N_1218605699z
Hi!
Hi!
also ist es schon so weit? ich freu mich für dich!! mhm also gibt es nix zwischen B und C? na,ja C kommt mir shcon groß vor aber es kommt ja auch immer drauf an wie die körperstatur ist!aber mir würde wohl B reichen aber im endeffekt ist es deine entscheidung! red auch mit dem arzt darüber!
Lg
Isibelle Hi!
Hi!
also ich würd an deiner stelle mal fragen wie sich die brust bei deinen weiblichen verwandten entwickelt hat. es läuft zwar nicht immer gleich aber vllt. hilft dir das weiter. (wenn z.b deine mutter sagt, dass ihr busen z.b erst mit 17 richtig zu wachsen begonnen hat)
- nita_12038758
Noch was...
die typen die sowas sagen, sind ars.....
aber echt! solche idioten darf man gar nicht beachten und was sie sagen schon gar nicht! Also..
Hi!
Ich hab ja einige mittelchen genommen und die haben auch leicht vergrößernd gewirkt und meine brust etwas fülliger gemacht, jetzt hab ich zumindest a- körbchen wobei mir seit kurzem manchmal auch ein B-körpchen passt. also meine kleinen experimente haben mein selbstbewusstsein sehr gesteigert!
Und letztes WE hab ich jemanden kennen gelernt, der mir komplimente zu meinem "schönen Körper" machte und bei dem gemerkt hab, dass mein körper ihm gefällt. und mein letztes freund sagte zu mir, dass die attraktivität einer frau nichts mit ihrer Körchengröße zu tun hat! es gibt sicher typen, denen das wichtig ist, aber normalerweise denkt ein Mann nicht zuerst dran, ob seine neue Flamme auch mind. ein C-Körpchen hat.
mach dir da nicht zu viel Gedanken! (-:
Lg
Isibelle- zanina_12907708
Links
Hi!
also wenn ich die links eingeb kommt ja immer nur die startseite??? ähm das ist seltsam kommen bei euch dann direkt die bilder?
lG
isi! - kyle_12909271
Video
Hi!
hab auch was gefunden aber ich weiß nicht obs speziell für die vergrößerung ist.
- kyle_12909271
Hi!
Hi!
also mein leichter zuwachs ist noch nicht weg deshalb ist er durch das pueraria mirifica entstanden und nicht durch hopfen *freu* also ich hab nämlich die dosis erhöht.
und die allergie geht langsam weg dank creme und so einer allergie-tablette.
aber seltamerweise hab ich so rote punkte an den armen und an dne händen bekommen die jucken, quasi den gleichen ausschlag auf dne händen wie früher auf dne brüsten, aber bei weitem nicht so arg. und meine ohren haben zwischendurch auch extrem gejuckt. ist das alles wegen dem hopfen?
danke für die Infos!
Isibelle
Hallo!
Also ich nehm seit 2-3 wochen das hopfenextrakt und hab mir dann gedacht ich sollte es 3 statt 2 mal täglich anwenden und auch jedes mal mehr verwenden. aber vor 2 tagen (als ich die dosis und anwendungshäufigkeit erhöht hab) hatte ich dann einen ausschlag im brustbereich und es hat gejuckt wie verrückt! sogar in der nacht hab ich mich im halbschlaf gekratzt, dass ich sogar leicht blutig an einige stellen war. mittlerweile hat das jucken nachgelassen, aber ich hab unzählige kleine rote punkte und es sieht wirklich schlimm aus! blöderweise hat sich beim wachstum echt was getan, seitdem ich es häufiger anwende aber mit dieser allergie bin ich wirklich überfordert. hat irgendwer eine idee was ich jetzt tun könnte?
danke!
- aegle_12258407
Hi!
Hi!
also wer fragen hat, kann mich persönlich anschreiben denn ich hab alles schon mehrmals gepostet und will nicht immer alles neu schreiben^^
aber ja ich nehm hopfenextrakt, dne tee hab ich sein lassen und dann nehm ich noch hopfenpillen, pueraria mirifica und so zeug
Lg
isibelle - Beste Antwort
Interessant..
Hi!
wow das hört sich ja spannend an, also bis jetzt war ich da schon sehr skeptisch, das kam mir doch sehr esoterisch vor und unglaubwürdig, aber ich weiß jetzt was ich mir immer denken werde und vorstellen werde wenn ich mein hopfenextrakt einmassiere (-:
danke!Sidermax
Hi!
Also wieos kann mir denn das sidermax helfen?
LG
IsibelleA- cup
Hi!
das problem ist dass meine wirbelsäule gekrümmt ist und eine brust größer ist und ich deshalb auf der einen a-cup hab ein volles körbchen und auf der andren seite ein viertel frei bleibt )-:
- audrea_12245994
Also..
Hi!
Probier zuerst tee dann rotklee, soja, yams was weiß ich...und dann dne hopfen bzw das extrakt!
- an0N_1252672799z
Also...
Hi!
also ich kann nicht mal genau sagen, ob sich was wegen dem hopfenextrakt getan hat, denn ich nehm ja viele sachen ein! Soja, yams, hopfenkapseln von bioxera und nervenruh, pueraria mirifica (nicht von ebay!!!), fenchel, nachtkerzenöl kapseln, hefetabletten, den tee da^^..und das hat auf jeden fall etwas geholfen aber nicht viel (aber meine haut ist total schön geworden!!), ich muss erst sehn wie da shopfenextrakt wird und die bioxera kapseln, denn die sollen super sein! die hopfensachen nehm ich erst kurz ein, also nicht mal ein halbes monat, deshalb muss ich erst abwarten! leider hab ich einen nicht so weiblichen hormonhaushalt deshalb weiß ich nicht ob ich von vorn herein "benachteiligt bin"
- nita_12038758
Teil2^^
"Körper" zu bieten, aber insgeheim will ich auch so angesehn werden und solche ausschnitte tragen.
und ich denk mir, mein Gott nur wegen der blöden Pille..bei mir half sie nicht! und keiner weiß das.
ich treff junge mädchen die vor drei jahren nicht mal in der pubertät waren und jetzt mit ihren 13 jahren schon B oder C haben und versteh die welt nicht mehr. Und dann ist es mir auch egal wenn mein freund mich total sexy findet oder kate hudson mit AA die schönste Frau der welt ist, ich will einfach mehr! Und jede hat ein recht herum zu probieren! ich muss sagen, seit ich da dabei bin fühl ich mich viel besser, weil man mit andren erfahrungen und probleme austauschen kann und dadurch, dass man etwas tut sich schon besser fühlt!
ich weiß, dass ein busen nicht das wichtigste der welt ist, aber es ist einfach so frustrierend wenn du was tolles anziehst was dann oben alles herum flattert weil nix "da ist" oder du deine ganzen Unifreundinnen, die mehr haben (ist bei mir echt so) heimlich anstarrst, die mit einfachen T-Shirts schon total weiblich aussehen, während du selbst einen Push-up und vielleicht ein speziell geschnittenes shirt brauchst um dich so weiblich zu fühlen und so auszusehn.
und ständig der gedanke: warum ich, warum nicht mal eine größe mehr warum???? ist das denn zu viel verlangt? Ich will ja keine pam anderson oder heidi klum sein mit langen beinen, ich will einfach ich sein mit etwas mehr busen!
Lg
Isibelle Darum...^^
Hi!
also erstmals danke für deinen eintrag, aber weißt du für 95% der frauen, die einen größeren Busen wollen, wäre ein B-körbchen schon mehr als Luxus. Ja dir kommt das ebentuell wenig vor, aber für viele wäre das der totale wahnsinn, für mich z.B, einige wollen ja nicht mal mehr.
Es ist nicht so, dass diese Frauen (mich eingeschlossen) denken, dass es das Wichtigste wäre einen großen busen zu haben, um attraktiv zu sein oder sich zu fühlen (ich finde mich sehr attraktiv und hübsch, das haben mir schon einige gesagt!) aber es ist nun mal schwer wenn man andre frauen sieht mit ihren tollen dekolletes und wie toll das gesamtbild aussieht und man selbst zwar weibliche hüften hat aber einfach oben keinen ausgleich! man fühlt sich etwas um seine weiblichkeit betrogen! ich z.b hab mal spaßhalber einen alten B-Cup-BH meiner Ma ausgestopft und dann ein engeres shirt drüber gezogen und als ich mich dann im spiegel betrachtete musste ich fast heulen weil ich so toll aussah, einfach perfekt! und zieht man seinen push-up aus und betrachtet sich, kann man sich nicht mehr hinter gepolsterten Bhs verstecken und ne halbe körnchengröße mehr vortäuschen.
und dann kommen solche geschichten, die einem wieder zeigen wie ungerecht alles ist, wie z.B die entwicklung meiner freundin. wir waren vor einigen jahren im schwimmbad, beide A-körbchen, ich hatte sogar etwas mehr...ein halbes Jahr später hat sie schon B und dann C (wegen der pille) Seitdem läuft sie beim Fortgehn mit tief ausgeschnittenen Kleidern herum und genießt einfach die Blicke der Leute. ich denk mir, okay du hast mehr als deinen
Ach geh..
Hi!
Mittlerweile mag ich den geruch, ganz ehrlich!also zuerst dcahte ich auch nur wäähhh, aber man gewöhnt sich dran! also ich muss aber ehrlich sagen, ich hab auch grad keinen freund und kann dich sehr verstehn! also ich schmiers 2 mal drauf morgens und abends und sprüh dann etwas parfum auf mein dekollte, also nur morgens^^
und ich vermische das extrakt mit nivea creme.
LG
Isibelle