S
slne_12094800

• 13. Juni 2008
  • Beitritt 8. Juni 2008
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • liebe Frauen!

Wie ich beim durchlesen des Forums bemerkt habe, bin ich nicht die einzige mit dem Problem des zu kleinen Busens.
    Ich habe mich zwar mitlerweile damit abgefunden und liebe meinen Körper wie er ist, würde aber schon gerne einen grösseren Busen haben. ich finde den Busen das schönste an einem frauenkörper und einen vollen, straffen Busen einfach das tollste.
    jahrelang habe ich darauf gewartet, dass sich beim wachstum noch was tut --> leider nein.
    Nun habe ich mit meditation angefangen (ohne CD). Das geht so: ich konzentriere mich, wann immer ich Zeit dafür habe, total auf meinen Busen und stelle mir vor, wie er wächst. Halte mir auch vor meinem Inneren Auge ein Bild, wie ich aussehen würde mit grösserem Busen. Ich konzentriere mich total auf meinen Busen und stelle mir einfach nur das Wachsen vor. Totale Konzentration und null Ablenkung ist sehr wichtig! Ich habe mir fest vorgenommen, daran zu glauben was ich tue, fest fest zu glauben, dass es wirkt. Und es wirkt tatsächlich!
    Seit ca. zwei monaten bin ich nun an diesen Übungen in sehr regelmässigen abständen, also mehrmals pro tag. es können auch kleine zeiteinheiten sein, z.b im supermarkt an der schlange, es ist nicht immer eine 30minütige Meditation erforderlich. geht ganz einfach, mach es einfach so, dass du deine Brüste richtig spürst und dir die form, wie du sie gerne hättest, vorstellst.
    ich werde mit meiner übung sicherlich weitermachen, denn ich glaube fest daran, dass sich ein wunsch erfüllen kann!
    Nun habe ich mehrere cm am busen zugenommmen und bin seeeeehr glücklich!
    Probier es aus, ich hoffe sehr, es klappt.
    Denn mal ehrlich , cremes sollen für eine grössere Brust helfen... ich weiss ja nicht...

ich wünsche dir viel erfolg mit meiner methode!
    es kann klappen!
    sonst bestellst du halt auch noch beim universum :)

liebe grüsse, lisa

• Interessant..

Hi!

wow das hört sich ja spannend an, also bis jetzt war ich da schon sehr skeptisch, das kam mir doch sehr esoterisch vor und unglaubwürdig, aber ich weiß jetzt was ich mir immer denken werde und vorstellen werde wenn ich mein hopfenextrakt einmassiere (-:
      danke!

• Tabletten/Creme puerica
    hei!
    also was weiter oben steht ist ja echt beängstigend. nur, bezieht sich das jetzt auf die creme oder auf die tabletten?
    ich habe mir soeben die creme übers internet bestellt und bin nun schon etwas skeptisch...
    dennoch glaube ich, dass die zysten etc. doch nur bei der oralen einnahme entstehen können?
    via creme wäre doch etwas komisch?
    könnt ihr mir weiterhelfen?
    lg. lisa