Ich will mich ändern
und er geht in die andere richtung :NON:
ich denke auch irgendwo will er es doch nicht versuchen
aber mal ehrlich er ist auch nich ohne er ist auch sehr eifersüchtig ihr hätten den mal sehen sollen als mein ex mir mal geschrieben hat
aber ihc soll tolerieren dass er seine ex die was von ihm will ständig sieht
Aalex_12957855
- 13. Jan 2013
- Beitritt 23. Jan 2008
- 34 Diskussionen
- 103 Beiträge
- 0 beste Antworten
- tessie_11933776
Danke
Nein ich bin verzweifeltIch bin nur schockiert
Wie er mit mir redet und mir das so hin knallt und auch noch erwartet dass ich alles dulde weil wenn nicht wird es vorbei sein er benimmt sich gerade wie ein PaschaKannst du mir bitte
Aus Nächstenliebe i n die Karten schauen habe schweres Problem liebe grüßeAlso denken er wird
Ihre und jegliche anmach versuche abwehren obwohl er noch vor einem Jahr zu ihr gesagt hat dass er es bereut sie verlassen zu haben ?Doch klar
Aber am Ende war ich diejenige die sagte wenn man liebt steht man es Zusammen durch aber er zürnt meine Eifersucht also er hat Schluss gemacht gestern seit dem habe ich mich nicht gemeldet und mich damit abgefunden heute schreibt er dass er vll einen Fehler gemacht hat und will sich noch mal mit mir zusammen setzten gleichzeitig hat er mir eröffnet dass seine ex die Trainerin in seinen Verein ist ,heißt sie sehen sich regelmäßig , mit der er wohl friher sehr glucklich war, wieder Single ist und ihn zurück haben will und fragt ob ich damit zurecht käme! Ja klar meine Eifersucht ist ja über Nacht verschwunden ! Was erwartet er da von mir? Sie haben jetzt in den kommenden Tagen zahlreiche Auftritte und feiern zusammen und ob ich damit klar kome? Ok jetzt ist es an der. Zeit zu beweisen dass ich es ernst meine und ihm Anfänge zu Vertrauen aber wie schaffe ich das? Wie schafft ihr das ? Soll ich auf alles scheißen ?Waaaaaas?
Er ist derjenige der nicht an meiner Seite bleiben will und sagen wir stehen alles zusammen durchDass ich daran festgehalten habe
Ist weil ich früher mal die perfekte Partnerin war habe nie Stress gemacht Anna, ich habe alles getan um den Mann glücklich zu machen war naiv habe ihn alles durchfehen lassen und er hat mit mir Schluss gemacht wann er wollte mich wieder zurück genommen wenn er wollte ich war ihm zu langweilig sagte er seit dem habe ich mit vorgenommen nie wieder wird ein Mann so mit mir umspringen und seit dem sagte keiner ich sei zu langweilig ich habe Angst wieder so wie damals zu werden und dass ich dann mir wieder alles gefallen und mich für dumm verkaufen lasse von einem MannIch und mein ex haben uns heute getrennt es war oft schwer mit uns weil es eine fernbeziehing war und Streitereien waren an der Tagesordnung zwischen den Streitereien war es sehr schön der Stress ging auch meistens von mir aus und habe immer mit Schluss gedroht er wollte es trotzdem immer weiter versuchen dass es klappt jetzt habe ich es geschafft er hat mich verlassen weil er sieht dass eine fern Beziehung keinen Sinn hat vor allem auch wenn meine starke Eifersucht im Spiel ist er kommt damit nicht mehr klar und denkt es ist das beste es zu beenden irgendwo bin ich auch erleichtert weil ich die Entfernung nicht gut verkraftet habe meine Uni sehr vernachlässigt habe aber ich bin auch sehr traurig u enttäuscht er sagt er liebt mich aber seine liebe reicht nicht mehr aus diese stressige Beziehung aufrecht zu erhalten sie macht uns beide kaputt er hat auch geweint alswir Schluss machten aber leider ist er sich seiner Entscheidung sicher ich bin auch natürlich irgendwo erleichtert dass der Stress mit Entfernung vorbei ist aber ich bin so unendlich traurig wie soll ich je über ihn hinweg kommen? Er war perfekt ich werde nie wieder so jmd finden der so ehrlich ist und treu und verständnisvoll liebevoll er hat mich so sehr geliebt und ich habe Ales vermasselt mit meiner unnötigen Eifersucht obwohl er auch da alles getan hat es mir leichter zu machen wie soll ich über ihn hinweg kommen ?
- tessie_11933776
Ich verstehe ihn dass er keine Lust hat
Aber in der liebe gibt es eben nicht immer den leichten weg und ich finde wenn die liebe stark genug ist steht man so einiges zusammen durch und gegen Probleme die im leben vielleicht noch kommen werden ist Eifersucht lächerlich. Mal angenommen der Partner bekommt eine Krankheit sagen wir mal von Depressionen begleitet was auch nicht leicht ist schmeißt er dann auch alles hin und sagt ich bin mir nicht mehr sicher ist mir alles zu stressig? Das ist keine liebe! Nein hat es nicht
Werde die Therapie auch so machen aber obwohl ich es ihm gesagt habe ist er nicht sicher ob er das ganze will ich Schätze die wahre liebe ist es wohl auch nicht wenn man seinen Partner im Stich lässtUnd was ist
Wenn er mittlerweile sagt dass seine liebe momentan blockkiert ist und er nicht sagen kann ob sie stark genug ist um bei mir zu bleiben? (habe gesagt ich werde eine Therapie machen)Kann sein
Nur Schade um den Menschen den man vergrault hat...
Habe viel gelesen über Eifersucht immer wenn es aufkam versucht mich zu beruhigen mir klar zu machen dass da nix ist ich hatte mal eine Woche lang gar keine Eifersucht Gefühle weil ich einfach kein Bock mehr hatte mein Freund war da sehr glücklich aber dann kam sie wieder ich arbeite zwar immer an meinen Gedanken aber die eufersüchtigen sind stärker mein Freund hat aufgegeben scheinbar er sagt er kann sich nicht mehr vorstellen dass ich mich ändere u die Entfernung macht es noch schlimmer ich glaub es ist aus und vorbei von ihm aus was ich sehr gut nachvollziehen kann- tessie_11933776
Da hast du recht
Ich habe das Gefühl alleine nicht dagegen anzukommen Gut Möglich
Mein Freund sagt das auch dass ich daran festhalte wie mit Rauchen aufhören man will es zwar weil es schadet aber irgendwo hängt man dran i hat Angst was passiert wenn man die Gewohnheit wirklich ablegt ich weiß dass es in anderen Beziehungen genauso gehen wird hatte vor bis an mein Lebensende keine mehr zu haben das. Ist natürlich auch unmöglich aber fühle mich so machtlos der Eifersucht ausgeliefertMein Freund hält meine krankhafte Eifersucht nicht mehr aus und wir sind dabei uns zu trennen.gleichzeitig wollen wir es irgendwo nicht weil Gefühle noch da sind aber wir sehen beide ein dass Schluss besser wäre weil so eine Beziehung nicht funktionieren kann. Ich habe Angst dass ich später denken werde Mensch was wäre wenn ich mich damals geändert hätte vielleicht war er der richtige?ausser den Streitereien erleben wir sehr schöne Zeiten wenn ich nicht von Eifersucht geplagt werde ich Kämpfe damit schon seit Jahren leider ohne Erfolg ich will ihn auch gehen lassen weil ich merke wie eingeschränkt er sich fühlt u ich ihm nicht gut tue ich sollte mit diesem Problem keine Beziehung führen mir ist alles bewusst dass ich jetzt wegen Eifersucht einen vertrauenswürdigen Menschen verliere dennoch kann ich mich nicht ändern. Hinzu kommt dass es eine fernbeziehing ist was auch für normale Menschen schwierig ist ich bin mit auch nicht sicher ob ich es so will einerseits will ich weglaufen andererseits liebe ich ihn vll sollte ich doch kämpfen aber weiß leider auch dass ich daran scheitern werde meine Eifersucht scheint unbesiegbar was sagt ihr dazu soll ich weiter kämpfen womöglich ohne Erfolg oder diesen lieben Menschen gehen lassen dass er ein normales leben führen kann ?
- evi_13021784
:MAL:
ahaj ich weiss jaa uch nich wieso er mich nich un ruhe lässst obwohl ich jeden tag das gleiche sage dass ich nix mehr mit ihm zu tun haben will, wir nich t mehr zusammen sind
ja du musst lesen
ich hab immr gesagt nein ich will ihn nich sehen nachdem schluss war aber er hat nich locker gelassen und wollte mich treffen dann hab ich halt gedacht ok können wir machen und gefragt wann wir uns treffen dann ging der zirkus ja erst los und ich hab gemerkt dass er das immer aufschieben wollte dann war mir das zu dumm und ihc hab wieder schluss gemacht
und dennoch ruft er mich jeden tag an - evi_13021784
:FOU:
ja du verstehst das total falsch
ich mache gar nix und sage immr ich will ihn nich mehr sehen
das ist ja das problem
ER sagt immer er will mich sehen
und ER redet immer ovn neuanfang
ich bin immer idejenige die sagt es hat keinen sinn und ich will nix mehr von ihm hören! - evi_13021784
:NON:
ja aber um sex zu haben müssen wir uns ja treffen
aber zum treffen ist es nie gekommen und zwar von seiner seite aus :FOU: