Hallo ich brauche nur ein paar meinungen..
habe mich eigentlich schon entschieden aber würde gerne mal sehen wieviele leute mich in meiner entscheidung bestärken
ich war mit meinem ex 2 jahre zusammen. er hat immer versucht mir alles zu geben und hat mich auf hängen getragen und nun seit sommer cirka( wir haben uns seit juli icht mehr gesehen) hat er nie zeit gehabt also habe ihc schluss gemacht
er telefoniert mir immernoch ein halbes jahr schon jedntag hinterher und wil mich zurück haben aber wenn ich sage lass uns treffen hat er auf einmal ausreden dass er arbeiten muss oder er meldet sich dann plötzlich nicht mehr
dann ruft er reumütig an und entschuldigt sich dass er mich vernachlässigt und mich über alles liebt und immer arbeiten geht weil er mich überraschen wollte ind em er geld spart udn sich ein auto kauft usw
aber ich glaub das nicht und mir ist es halt zu dumm dass er nie zeit hat
wie gesagt ihc bin der meinung, auch wenn es sehr weh tut, dass er mich nur warmhalten will udn wenn ich ihn drauf anspreche sagt er ach was du übertreibst ich will dich doch sehen usw der will mich echt für dumm verkaufen und mich glauben lassen dass ich die dumme bin und er ja alles richtig macht
also ihr denkt doch auch dass r mich warmhält?
aja und andererseits was hat er davon wenn wir usn eh nich sehen mich warmzuhalten?meint ihr bis er eine andere findet?weil der sieht ziemlich gut aus udn ist beliebt überall und ich glaub nich dass er keine abrkiegt bzw so lange braucht um eine neue zu finden :-S

:???:
warum willst du dich überhaupt treffen?

ich spende mal vorab für deinen nächsten beitrag ein paar ,,,,,............
:mrgreen:

ursel_11990293

Wie bitte?
    ich verstehe deine frage nicht
    also natürlich weil ich ihn noch liebe und ich hab die ganze zeit nein gesagt wenn er mich sehen wollte
    dann hab ich zugestimmt und gemerkt von ihm kommt nix dann hab ich 2 wochen lang abgewartet aber von ihm kamen nur so aufschiebesprüche von wegen können wir uns die tage vielleicht irgendwann mal treffen wenn es klappen sollte blabla
    dann wars für mich klar dass er mich gar nich wiklich sehen will

alex_12957855

:-)
      die antwort ist
      JA er will dich warmhalten
      NEIN er steht nicht mehr auf dich
      tief in dir weißt du das. vergiß den. sorry. alles diskutieren und nachdenken hilft nix. die männer denken auch nicht über uns nach! spätestens, wenn du mit dem nochmal im bett warst und er dich dann fallengelassen hat, weil er eine neue gefunden hat, weißt du es. bitter, aber wahr.
      gruß

evi_13021784

:NON:
        ja aber um sex zu haben müssen wir uns ja treffen
        aber zum treffen ist es nie gekommen und zwar von seiner seite aus :FOU:

alex_12957855

;-)
          dann sei froh darüber. wenn er dich nicht mehr sehen will, akzeptiere das und laß ihn in ruhe. wenn er zurückkommt und sagt, daß er einen neuanfang will, ok. wenn nicht, dann vergiß ihn. sorry.die motivation, dich zu sehen, muß von ihm kommen nicht von dir. ;-)

evi_13021784

:FOU:
            ja du verstehst das total falsch
            ich mache gar nix und sage immr ich will ihn nich mehr sehen
            das ist ja das problem
            ER sagt immer er will mich sehen
            und ER redet immer ovn neuanfang
            ich bin immer idejenige die sagt es hat keinen sinn und ich will nix mehr von ihm hören!

alex_12957855

Du
              hast in deinem beitrag geschrieben, als du ihn auf ein treffen angesprochen hast, hat er plötzlich keine zeit mehr gehabt. möchtest du mit ihm nochmal zusammenkommen? hast du ihm ganz klar gesagt, daß du ihn nicht mehr sehen möchtest? anscheinend nicht, sonst würde er es ja auch verstehen. hier scheint ja auf beiden seiten komplette unklarheit zu herrschen. du hattest doch sicherlich einen guten grund, um die beziehung zu beenden, oder nicht? wenn du dir keine mehr mit ihm vorstellen kannst, ziehe einen klaren schlußstrich und formuliere dies auch klar und deutlich, falls er sich nochmal meldet.

evi_13021784

:MAL:
                ahaj ich weiss jaa uch nich wieso er mich nich un ruhe lässst obwohl ich jeden tag das gleiche sage dass ich nix mehr mit ihm zu tun haben will, wir nich t mehr zusammen sind
                ja du musst lesen
                ich hab immr gesagt nein ich will ihn nich sehen nachdem schluss war aber er hat nich locker gelassen und wollte mich treffen dann hab ich halt gedacht ok können wir machen und gefragt wann wir uns treffen dann ging der zirkus ja erst los und ich hab gemerkt dass er das immer aufschieben wollte dann war mir das zu dumm und ihc hab wieder schluss gemacht
                und dennoch ruft er mich jeden tag an