Ich und mein ex haben uns heute getrennt es war oft schwer mit uns weil es eine fernbeziehing war und Streitereien waren an der Tagesordnung zwischen den Streitereien war es sehr schön der Stress ging auch meistens von mir aus und habe immer mit Schluss gedroht er wollte es trotzdem immer weiter versuchen dass es klappt jetzt habe ich es geschafft er hat mich verlassen weil er sieht dass eine fern Beziehung keinen Sinn hat vor allem auch wenn meine starke Eifersucht im Spiel ist er kommt damit nicht mehr klar und denkt es ist das beste es zu beenden irgendwo bin ich auch erleichtert weil ich die Entfernung nicht gut verkraftet habe meine Uni sehr vernachlässigt habe aber ich bin auch sehr traurig u enttäuscht er sagt er liebt mich aber seine liebe reicht nicht mehr aus diese stressige Beziehung aufrecht zu erhalten sie macht uns beide kaputt er hat auch geweint alswir Schluss machten aber leider ist er sich seiner Entscheidung sicher ich bin auch natürlich irgendwo erleichtert dass der Stress mit Entfernung vorbei ist aber ich bin so unendlich traurig wie soll ich je über ihn hinweg kommen? Er war perfekt ich werde nie wieder so jmd finden der so ehrlich ist und treu und verständnisvoll liebevoll er hat mich so sehr geliebt und ich habe Ales vermasselt mit meiner unnötigen Eifersucht obwohl er auch da alles getan hat es mir leichter zu machen wie soll ich über ihn hinweg kommen ?
Wie Trennung verarbeiten?
Streitereien und Eifersucht
sind so zerstörend und können alles kaputt machen. Du schreibst , er ist ehrlich und treu und dennoch machst du im Szenen. Es war wohl für ihn die einzige Lösung wieder ein normales Leben zu haben. Du wirst an dir arbeiten müssen, für diese Beziehung ist es wohl zu spät. Du wirst darüber hinweg kommen, weil du es einfach mußt.
Gruß Melike
Eine Fernbeziehung hat keine Chance!!
Und du findest einen anderen. Ganz sicher.
Und hier ein ganz guter Tip, das unbeschadet zu überstehen, der bei mir immer funktioniert hat.
Du nimmst einen Kalender (einen großen) und kreuzt jeden Tag, den du den Liebeskummer überstanden hast mit einem dicken, roten Edding durch. Mit jedem durchgekreuzten Tag wird es dir ein bischen besser gehen. Viel Glück