Eine Fernbeziehung hat keine Chance!!
Und du findest einen anderen. Ganz sicher.
Und hier ein ganz guter Tip, das unbeschadet zu überstehen, der bei mir immer funktioniert hat.
Du nimmst einen Kalender (einen großen) und kreuzt jeden Tag, den du den Liebeskummer überstanden hast mit einem dicken, roten Edding durch. Mit jedem durchgekreuzten Tag wird es dir ein bischen besser gehen. Viel Glück
Eelpis_12078790
- 1. Feb 2012
- Beitritt 24. Sept 2008
- 3 Diskussionen
- 28 Beiträge
- 0 beste Antworten
Du bist auf dem richtigen Weg
Das was du fühlst ist keine Liebe. Das ist verletztes Ego. Ein enorm starkes Gefühl. Aber man kann grundsätzlich niemanden mehr lieben, der einen betrogen hat. Du bist verletzt, was nachvollziehbar ist. Das Gute ist, dass dieser Typ ein noch stärkeres Ego hat. Er kommt mit Abweisung nicht klar. Damit kann man arbeiten.
Beachte ich weiterhin nicht, sollte er dich ansprechen sei freundlich, aber distanziert. Beende immer als erste das Gespräch, sei immer zu beschäftigt, immer auf dem Sprung usw.
Und such dir einen anderen. Sprungbretttechnisch. Und verschwende deine Zeit nicht mit einem Typ, der nicht weiss, was er will. Es wird sich nicht ändern. Er steht einfach nicht auf dich. Sonst würde er dich nicht betrügen. Was solls? Zum Teufel mit ihm. Du hast was besseres verdient. Im Übrigen, steht er auch nicht auf seine Ex. Sonst wäre er ja wohl mit ihr zusammen, oder? Er ist jämmerlich. Punkt.Da willst du noch was machen???!
Also, ich fasse mal kurz zusammen:du bist genervt von deinem Mann, von den Kindern der anderen Wachtel, bist eifersüchtig, überlastet, hast kein Geld und auch keinen Mut um aus dem Chaos auszubrechen.
Nun, hier eine einfache Lösung:
rein hypotetisch gesehen, du gewinnst heute 28 Mio. im Lotto (ist letztes Jahr einem aus Stuttgart passiert, WAAHSIIINN oder?).
Was würdest du tun?
Also ich rate jetzt einfach mal. Du kaufst dir ein nettes Häuschen (vielleicht mit Pool für die Kinder?), du kaufst dir einen Range Rover (weil Familienkutsche) und einen Porsche Cabrio (weil im Sommer unverschämt sexy und Neidfaktor bei deinem Mann ins Astronomische steigt) und legst eine total unsinnige, aber wahnsinnig kostspielige Shoppingtour aufs Parkett, dann stellst du eine Köchin, eine Putzfrau und ein Kindermädchen an, meldest deine Kids in einer sündhaft teueren, aber gaaanz tollen Privatschule bzw. Privatkindergarten an, dann buchst du für euch einen Urlaub auf Barbados, legst dich an den Strand (Kindermädchen beaufsichtigt die Kinder) und machst dich total locker :-))), weil 20 Typen da stehen und dir den Rücken eincremen wollen.
Na, klingt gut, oder? Aber was machst du als erstes. Genau, du setzt deine bessere Hälfte direkt nach dem Verkünden der Lottozahlen vor die Tür.
So und jetzt die Frage? Würdest du das tun? Würdest du ihn vor die Tür setzen? Wenn ja, dann ist hast du ein echtes Problem. Dazu später mehr.
Wenn nein, dann hast du auch ein Problem. Die gute Nachricht ist: kein finanzielles (ok, kein Porsche und auch nicht die Karibik, aber eine -mehr oder weniger- sichere Existenz). Aber eins das definitiv an die Sustanz geht. Das bedeutet, du liebst ihn wirklich. Du willst die Familie nicht zerbrechen lassen und auf Teufel komm raus die Beziehung retten.
Dann folgender Rat. Um die anderen Plagegeister am Wochenende los zu werden gibt es einige Tricks, z.B. deine Kinder haben Magen-Darm-Grippe (seeeehr ansteckend), deine Kinder haben Läuse (seeehr verbreitet momentan), du hast die Magen-Darm-Grippe, du hast PMS, du hast eine Panikattacke, Bluthochdruck, Gürtelrose (das ist etwas schwieriger, weil die meistens sichtbar ist) und kannst dich nicht um die anderen kümmern (musst halt überzeugend spielen), du kochst nur Spinat (deine Kriegen davor oder danach (heimlich) etwas richtig Leckeres. Du ignorierst die Bälger, lässt sie für die Schule lernen, Mathe zum Beispiel (bist halt besorgt, dass die komische Ex-Wachtel das mit der Erziehung nicht ernst nimmt :-))), sie müssen lesen, etwas Schlimmes, Harry Potter o.ä. Die anderen Plagegeister müssen einen Horror davor haben, zu euch am Wochenende hin zu müssen, aber alles unter einem Vorwand etwas Gutes zu tun ("gesundes" Essen und ganz viiieeel Bildung). Kein Fernsehen natürlich und keine elektrischen Geräte, wie PC, Wii, PSP, Play Station, X-Box etc.pp. Oh, das wird lustig. Die Kinder können natürlich nichts dafür, aber du musst dich jetzt freischaufeln. Ohne Rücksicht auf Verluste. Ausserdem ist dein Mann rechtlich nicht verpflichtet, jedes zweite Wochenende die Kinder zu nehmen. Vor allem nicht, wenn die neue Familie darunter leidet.
So, was deinen Mann angeht....Sexentzug. Sex kriegt er nur dann, wenn er etwas tolles macht (und zwar nach deiner Werteskala). Wie beim Pawlowschen Hund (evtl. googeln). Gab es Streit...kein Sex. War er unaufmerksam und grob...kein Sex. Kommt er zu spät zum Essen...kein Sex. Bringt er ein Geschenk oder Blumen mit...Sex. Du musst aber konsequent sein.
So, und falls du ihn nicht mehr liebst und bloß aus Existenzängste und dem Horror vor dem Alleinsein, dann sind das (und das weisst du selbst) die falschen Gründe dein Leben mit so jemandem zu verbringen (abzusitzen quasi, bis es vorbei ist). Such dir einen Anwalt, lass dich beraten, was du an Unterhalt bekommen würdest und überlege dir, ob du diesen "Tod sterben möchtest".: ins Ungewisse zu gehen, aber ihn dafür nicht mehr ertragen müssen. Finanziell kürzer zu treten, aber jedes zweite Wochenende für dich allein zu haben. Eine Weile kein Sex mehr zu haben, aber nie wieder seine Socken zu waschen.
Das ist jetzt deine Entscheidung. Aber bedenke..egal wie du dich entscheidest.."einen Tod musst du immer sterben". So ist es halt im Leben. Es gibt nichts umsonst.
Treue
ist Mangel an Gelegenheit !!
oder ImpotenzVergiss es!
Habe das mal gemacht. Das absolute Fiasko!! Habe ihn angerufen. Er war einverstanden, dass ich zu ihm nach hause komme. Aber dann war er so seltsam unbeteiligt. Ich bin aufgestanden und gegangen.
Im nächsten Semester hatte ich ihn Gott sei Dank in keiner Vorlesung mehr. Aber ihm zu begegnen war schon etwas seltsam.Minderwertigkeitskomplex
Lieber Alex!
Man kann es drehen und wenden, wie man will. Frauen sind zwar schwer zu durchschauen, aber in diesem Fall liegt es auf der Hand. Sie will nichts von dir.
Obwohl...vielleicht ist das nicht ganz richtig. Sie will nicht das was du willst. Sie gehört zu der Kategorie, die pausenlos nach Bestätigung sucht, egal vom wem. Jedes mal, wenn du dich entziehst, tut sie alles um dein Interesse zu wecken. Wenn sie jedoch das Gefühl hat, du bist ihr wieder zugetan, verliert sie das Interesse wieder. Spielchen! Aber höchstwahrscheinlich unbewusst.
Hätte sie tatsächlich Interesse an dir, würde sie nicht so unkonstant in ihrem Verhalten sein.
Rezept: freundlich, aber DISTANZIERT sein. Sie wird alle Register ziehen.
Wenn du dein Verhalten wieder änderst, wird sie sich wieder entziehen. Wie lange du das Spielchen treiben willst, tja...das bleibt dir vorbehalten.Männer wissen immer was sie wollen!
Und du bist in einer Schublade.
Schublade auf, Schublade zu! Er hält dich warm. Es könnte ja schlechte Zeiten kommen.
Tja ich würde sagen, da gehören immer zwei dazu. Einer der es macht und einer der es mitmacht. Also hör auf damit.
TÜR ZU!Zu früh
geheiratet. Richtige Entscheidung.
Was hättest denn tun sollen. Noch mal eine 8 Jahre lange Runde drehen. Irgend wann hättest sie gehasst. Und das wäre doch wirklich schade, wenn man bedenkt, dass ihr euch mal geliebt habt.
Kapitel abschließen! Nächster Auftrag!Wenn er dich liebt,
dann weiss er was er will !!!Wenn ein Mann dich will..
wird ihn nichts davon abhalten, die seine gefühle zu bekunden.
Aus Erfahrung weiss ich, dass Männer sich da kein Kopf machen von wegen: Oh Gott, was denkt Sie von mir, wenn ich ihr nachlaufe. Ich mache mich ja völlig uninteressant, Stolz sein, Angst das Gesicht zu verlieren etc. pp.
Wenn ein Mann dich will, wird er alles, aber auch alles tun um dich zu bekommen.
Mein Liebliongsbeispiel: Mal angenommen, er steht auf Angelina Jolie. Das bist dann DU. Er schreibt dir Angelina eine sms. Du antwortest nicht.
Was wird er tun? Es dann bleiben lassen? NEIN!
Du hast einen verdient der dich will und es auch zeigt. Schließlich bist du eine Blume. Und er sollte ein Gärtner sein (übertragener Sinn) und die Blume pflegen. Sonst geht sie ein.
Und dass du ein Gärtner sein möchtest, kann ich mir nicht vorstellen.
Such dir einen Neuen! Der Alte taugt nichts!Um wen geht es dir?
Um ihn oder um dich.
Also eins ist klar: Freund!
Dass du an deinen Ex denkst hängt vielleicht mit dem langsam einkehrenden Alltag zusammen. Es ist nicht mehr so aufregend wie am Anfang.
Du solltest dir eine Frage stellen. Dabei solltest du bedenken:Menschen ändern sich nicht. Nicht wirklich.
Willst eine Beziehung mit einem, der dir ein Leben lang vorwirft, dass du keine Jungfrau gewesen bist. Also Entschuldigung!!TÜR ZU !!!
Mach die Tür zu. Wenn du immer wieder aufmachst muss er an seinem Verhalten nichts ändern. Er kann ohne die Konsequenzen zu tragen immer wieder schöne Zeiten mit dir erleben und dann seiner Wege gehen. Er holt dich aus der Schublade raus und tut dich wieder rein, wie es ihm passt.
Mache Schluss damit. Das ist ja alles ja auch sehr schlimm, was den Armen so plagt, aber wo bleibst du. Willst noch ein paar solcher Runden drehen, leiden, wieder enttäuscht werden?? Nun ja, irgend wann kannst du nicht mehr und er will dich nicht mehr.
Verkaufe dich nicht für 2,50 DM. Mach die Tür zu. Unterbrich den Kontakt völlig. Keine Reaktion, nicht auf sms, nicht auf anrufe, mach ihm nicht die Tür auf. Sollte er dich doch erwischen (denn er WIRD dich suchen!!) sagst du, es geht dir wirklich gut und du möchtest die treffen mit ihm nicht mehr, sie tun dir nicht mehr gut. Wenn er dich liebt wird er absolut alles tun um dich davon zu überzeugen, es noch mal zu versuchen. Und wenn du dann einwilligst, dann nur zu DEINEN Konditionen. Das ist das Gummiband-Prinzip gepaart mit dem Effekt des Verlustes. Mann will immer das haben, was man hatte, es nun nicht mehr hat und man das Gefühl hat es nie mehr zu bekommen. Also TÜR ZU!
Viel GlückIch weiss..
nicht genau, wie alt du bist. Ich würde auf knapp zwanzig tippen. Vielleicht deshalb ist euer Umgang miteinander etwas unbeholfen.
Also grundsätzlich, vorausgesetzt du möchtest nichts mehr von ihm, kannst du selbstverständlich gratulieren. Aber ohne gefühlsduselei: "Hallo Geburtstagskind! Alles Liebe und Gute. Geld, Gesundheit und Erfolg! LG Sterntaler".
Du solltest keine Anwort erwarten. Wenn du eine bekommst, reagierst du nicht mehr. Wenn du keine bekommst, reagierst du auch nicht. Nach drei Tage total angefressen eine sms schreiben, so quasi lass mich in Ruhe ich will nichts von dir!..ist wirklich albern. Denn würdest du nichts von ihm wollen, würde von dir keinerlei reaktion kommen.
Und das mit dem Grüßen ist auch so eine Sache...albern und kindisch es nicht zu tun. Ich würde vorbeilaufen freundlich grüßen, aber nicht zu freundlich mit einem kleinen Lächeln. Dass wird ihn viel mehr treffen. Verhalte dich so, wie du dich zu irgendeinem häßlichen, aber durchaus netten Kollegen verhalten würdest, der dir ein bishen leid tut (weil der häßlich ist). Stehst du völlig über der Situation und grähmst dich nicht, wird er denken, er ist dir egal oder so was wie ein Kumpel. Da wird er die Felle davon schwimmen sehen und es umkehren wollen. Weiterhin freundlich und distanziert bleiben. Auf Arschgrapscher GAR NICHT REAGIEREN!!!!!!
Und ja, das was er mit dir mach sind Spielchen. Er steht nicht auf dich. Sorry Süße!Gib der "neuen" Beziehung eine "Chance"
und nach ein paar monaten wird sie in schutt und asche liegen. Brich den Kontakt ab. wenn ihr euch unterhält, dann nur über die kinder. erwähne ihren neuen partner nicht. WIRKE glücklich und ausgegelichen, sei freundlich und gut gelaunt. Sie wird sich fragen, woran das liegt. Wenn sie dich fragt, sag ihr du hast eingesehen, dass du mit ihr nicht glücklich wirst, aber du wünscht ihr ALLES GUTE mit dem neuen partner bla, bla. Rede nicht zu viel. Sei wie gesagt freundlich aber kurz angebunden.
Und was wirklich toll wäre, wenn du mit deinen kinder und die frau von dem chef und ihre kinder was richtig tolles machen würdet. Ein oder zwei mal. Das müsste reichen. In Gegenwart der Kinder dürft ihr die EX-Partner nicht erwähnen, gut gelaunt und ausgeglichen wirken. Die Kinder werden es der Mutter erzählen und sie dem "Chef". Mal sehen, wie sie damit klarkommen, dass ihr euch "evtl." gut versteht und womöglich die gefahr besteht, dass zwischen euch eine beziehung entwickeln könnte. Das ist aber reines kopfkino. Aktiv dürft ihr nichts sagen. Wenn ihr darauf angesprochen werdet, die Frau ds Chefs oder du, müsst ihr sofort das thema wechseln. wenn nachgehackt wird, müsst ihr sagen, ihr wollt nicht darüber sprechen und es geht nur euch zwei etwas an. ABER freundlich. und wieder themawechsel! Erfordert gute nerven und schauspielerisches talent.
aber das schaffst du schon!!Besser alleinerziehend
als mit so einem scheusal zusammen zu sein.
Beantrage sozialhilfe, eine sozialwohnung, prozesskostenhilfe und verklage ihn auf unterhalt.
Er wird nie aufhören dich zu schlagen, auch nicht nach einer therapie.
Also weg mit ihm. Auch wenns schwer fällt. Glücklich wird er weder dich noch die kinder machen. lieber ein ende mit schrecken, als....
Du hast es verdient glücklich zu sein!Das ich nicht lache!!
Also Abi-Girl..folgendes unbedingt merken: männer haben keine angst irgend etwas zuzugeben. Wenn ein mann sagt :"er will nicht mehr", dann bedeutet es , er will nicht mehr !!!!! Er hat sich vielleicht der alten zeiten wegen und weil es sich gerade gut angeboten hat, wieder ein geplänkel mit dir angefangen, aber es war nur ein kurzer ausflug in die vergangenheit.
Zur veranschaulichung hier ein beispiel: Mal angenommen, angelina jolie kommt und sagt ihm, sie will mit ihm zusammen sein (vorausgesetzt sie ist sein favorite, der name ist völlig austauschbar), wird er dann auch sagen, er kann sich nicht ablenken lassen und er braucht zeit? NEIN! Da hast du deine Antwort!!
Die tatsache, dass er nicht mal den mumm bestitzt dir zu sagen, dass er nicht mehr mit dir zusammensein will und alte kamellen rauskramt und dir den boomann zuspielt ist zwar jämmerlich, aber nicht ungewöhnlich. Männer würden sich eher den arm abhacken, als klar auszusprechen: ich will dich nicht !
Und eine freundschaft mit ihm???.....bist du verrückt? WOZU? facebook-anfrage ignoriert man in so einem fall, es sei denn, du möchtest dir salz in die wunde streuen und noch eine weile leiden.
Krieg dein ess verhalten wieder in den griff. je weniger du isst, desto weniger ist das gehirn und der körper damit beschäftigt etwas anderes zut tun und ist wie verrückt am verarbeiten der sache mit diesem jungen. Ich habe mich in solchen zeiten gezwungen zu essen, obwohl es echt schwer gefallen ist.
tue ihn aus deinem leben weg. der tut dir nicht gut!
Aus Erfahrung...
er wird dich nicht heiraten! Niemals! Das hat nichts mit deiner untreue o.ä. zu tun. Es hat was damit zu tun, dass er dich nicht liebt. Du passt dich ihm an, du schmeisst den haushalt, bist geduldig und verständnissvoll. DAS IST DAS PROBLEM !!!!
Hättest du von anfang an deine Wünsche und Bedürfnisse kund getan, hätte er schon längst das weite gesucht. Du bist bequem gewesen, deshalb ist er mit dir zusammengeblieben. Sorry, aber dabei ging es nicht um dich, sondern darum dass es IHM gut geht und er versorgt ist und den rücken für andere dinge frei hat. Tief in dir drin, weisst du das. Dein selbstwertgefühl, ich nenne es mal "ego" will es partou nicht wahrhaben. Du entwickelst einen ehrgeiz und denkst, du wirst doch etwas tun können dass er merkt, was er an dir hat und dich liebt. Aber so funktioniert das nicht...nich auf dauer. Möchtest du tatsächlich noch mal 7 Jahre so weiter leben? Ich habe das 10 Jahre lang gemacht. Bis ich es begriffen habe. Die Schleife dreht man so oft, bis man es begriffen hat oder bis er eine hat, in die er sich tatsächlich verliebt. Die ist dann meistens häßlicher und egoistischer, dick und doof, aber...er liebt sie. Und heiratet dann 6 Monate später. Das ist in meinem fall zwar nicht so gewesen, aber um mich rum, passieren ständig solche dinge. Also überlege dir gut, was du vom leben und deinem PARTNER erwartest.
Und nun mein tipp:
Es funktioniert in 9 von 10 fällen (aber es ist ein fiktives gefühl das du bei ihm damit erzeugst).
Sei freundlich, aber distanziert. erwähne weder heirat noch sonstiges. Behandle ihn, wie einen guten kumpel. Mach mit ihm nichts mehr aus. Rufe oder sprechen ihn aktiv nicht mehr an. Bitte ihn EXTREM FREUNDLICH sich eine neue bleibe zu suchen. Sei nicht devot und tue so, als ob du abgeschlossen hast. Sprich es aber nicht aus. Wichtig: DU WIRST SAGEN:Du möchtest es nicht mehr. Du kannst mit einem Mann, der nicht weiss was er will, nicht viel anfangen. Er ist ein toller Kerl und wird schnell wieder jemand finden, mit der er glücklich wird, aber du wirst es mit ihm nicht mehr. Dieses "ego" wovon ich vorhin gesprochen habe, besitzt jeder mensch. Er wird darauf anspringen. Mach pausenlos dinge mit freundinen aus. Sei so wenig wie möglich zu hause. Sei gut gelaunt, ach wenn es dir dabei schlecht geht. Mach die TÜR (zu deinem Herzen) vermeintlich zu. Total zu. Er muss denken, er HAT dich verloren (und nicht: er ist dabei dich zu verlieren). Das was man nicht mehr hat, will man unbedingt wieder zurück haben.
ES FUNKTIONIERT TATSÄCHLICH. Zig mal erprobt.
Sollte er nicht innerhalb von zwei bis drei wochen darauf anspringen und sich um dich (aber nicht aus dem gefühl der liebe, sondern es ist nur "ego") wider haben wollen, kannst du es tatsächlich abschließen. Dann will er definitiv nichts mehr von dir. Und das wäre unter den gegebenen Umständen das beste für dich. Sorry, ich weiss, das tut weh. Aber nur eine Weile lang. So hat du ein Schrecken ohne ende und leidest und wartest bis eine andere kommt.
Ich weiss da was...
Eine gute Freundin von mir hat genau das gleiche mal durchgemacht. Sie war die Tochter! Mittlerweile ist Sie über 40 und hat mir die Geschichte neulich anvertraut.
Sie war auch um die 16,17. Der Vater hat ihr vorgeschwärmt, wie toll es ihr bei ihm gehen wird, keine nervige Mutter, er wird sie als Erwachsene behandeln, blabla..
Kurz um, hat sie ihre Sachen gepackt und ist zum Vater gezogen. Sie durfte von jetzt an den Haushalt machen, gekocht war es auch nicht, wenn sie es nicht gemacht hat,die Wäsche macht sich auch nicht von allein und er hat sich null für sie interessiert, war nie da etc. Hat sie also quasi sich selbst überlassen.
Das Ende vom Lied war, dass sie nach zwei Wochen die Mutter angebettelt hat sie wieder zurückzunehmen. Und sie haben sich seit dem besser verstanden als je zuvor.
Und die Moral von der Geschicht...Halten wirst du sie nicht können. Lass sie gehen, wenn sie gehen möchte. Sie wird wieder kommen. Wir wollen unsere Kinder vor Fehlern und Kummer bewahren. Aber manche Erfahrungen müssen sie selbst machen.Wann soll das denn gewesen sein
sie hat so verliebt getan. was ist denn das für eine. ist wohl schwer unterwegs und schnell zu haben oder? habe ja grundsätzlich nichts dagegen, aber in diesem fall... auf geschlechtskrankheiten habe ich nicht wirklich bock. war sie gut? lohnt es sich so was einzufangen?- kieran_12181986
Eins weiss ich genau
sie hat schwarze, lange haare. ziemlich gute figur. tolle ausstrahlung. etwas zu gebräunt, aber liegt wohl an der spanischen abstammung. jetzt bin ich aber etwas verunsichert. die beiträge haben mich von der wolke sieben geholt. bin noch zwei wochen im ausland und dann in europa. keine ahnung, was ich jetzt machen soll.