T
tullia_12967935

• 5. März 2008
  • Beitritt 26. Feb 2008
  • 0 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sofort?
    Ich hoffe das er dich vorher noch Stimuliert und nicht gleich in dich "eindringen" will weil kleinere Vaginas müssen erst mal in "stimmung" kommen und sich lockern.

Vielleicht ist seiner zu groß und deine Vagina nicht zu klein?

Gleitcreme?

LG

• Ganz ehrlich?
    Da der Herr 42 Jahre alt ist und du so jung.. möchte ich mal gerne wissen wie gut und wie lange du ihn schon kennst.
    Klar ist der alters unterschied groß, aber kein Hindernis!
    Man sollte sich nur gedanken machen wsa ich Zukunft ist, wie es ausschaut, wenn du 40 bist.. in der blüte deines Lebens und dein Mann dann 62 ist und du dich dauernt um ihn kümmern muss.
    Also gegen ausprobieren spricht nichts dagegen. aber wenn du es für ernst hällst solltest du echt über die Zukunft nachdenken.. Kinder..wenn du mit ende 20 ein Kind bekommst ist er schon 50 (Opa)...

Also wenn du mit dem allem einverstanden bist. dann steht dir nichts im weg, auch wenn die heutige Gesellschaft es eher als unnormal bezeichnen würde.(er könnte dein Vater sein)
    Wünsch euch alles gute

• Ich auch
    Bin 178 groß und wiege...kein Ahnung.. wohne seit einem halben Jahr in Norwegen und nie wieder eine Wage gesehen... seit dem Umzug habe ich auch aufgehört mit Rauchen. Bin 20 und habe vorher ca 5 Jahre angefangen zu rauchen.
    Ich denke aber eher mal das ich so zwischen 83-88 wiege.

Versuche seit einigen Wochen mehr und mehr auf Schokolade zu verzichten ... aber.. irgendwie...nix in sicht.. für Sport muss ich sagen bin ich echt zu Faul und alleine in der Sporthalle unserer Firma ist das auch nicht schön...

HILFE..

• Kenn nur eins...
    Lasern!

Meine Tante hat dies schon hinter sich. Sie hat auch nach einem Tag schon wieder alles voll gehabt.
    Hat sich fürs Lasern entschieden, ich weiß leider nicht wieviel sie gezahlt hat, aber ich weiß das es mehrere Sitzungen sind und teils auch mal sehr weh tun kann.
    Aber nun ist sie Rund um zufrieden.
    Ich habe das Glück, wenn ich sie Rasiere, fühle ich die nächsten 3-4 Tage nichts.
    Beim Wachsen hällt es bei mir ca. 4-5 Wochen mind. an.

Hier noch ein Link

http://www.laderma.net/Hamburg/Haarentfernung.htm

• Malen?
    Ich würde versuchen, einen passenden Stift zu finden, der deine Augenbrauen-farbe entspricht und wenn der Stift sehr dünn ist, kannst du einfach die Härchen nach/neu-zeichnen.
    War bei mir zumindest dann icht mehr so aufällig, als wenn ich mit 2 verschiedenen Augenbraue rumlaufe.
    :) Hoffe ich konnt helfen.

• cecily_12830998

@ sissco
    mhh.. lecker..:)

um sicher zu gehen würde ich für 350G, 3-4 Punkte berechnen.

Machst du WW nur just for Fun oder gehst du zu diesen Treffen?

• Hi
      Ein alter Hausfrauen Tipp (ob funktioniert oder nicht habe ich noch nicht herraus gefunden)
      Zitronensaft (echte oder aus der Tube) ins Haar einmasieren und ca 2 Stunden ein wirken lassen.
      Ob die Haare nun wirklich ausbleichen, weiß ich leider nicht.
      Aber man kann es ausprobieren, schaden tut es sicherlich nicht.

• Generell..
      ... haben Obst und Gemüse keine Punkte, es gibt aber welche die 1 Punkt, oder mehr Pro 100g haben.
      Wie zum Beispiel Ananas, ich habe das Buch leider nicht genau im Kopf, aber dafür gibt es sicherlich 1 Punkt pro 100g.
      Der rest deiner Aufzählung, außer das Putenfleisch müsste 0 Punkte haben.

Die Rote Soße ausm Glaß muss du vergleichen mit anderen Produkten, die du kennst die dn gleichen Fett/Kalorin/Zucker anteil haben und daraus die Punkte errechnen.

Ist das eine Fertigsoße von Uncle Benz? :)
      Kommt mir so bekannt vor.:)

• Wenn es so wäre..
      Okey, also auf der einen Seite B und auf der andere E ist schon ein größerer Unterschied.
      Oder auch die Größe der Brustwarzen"Teller" sind nicht immer gleich groß, oder gleich rund.
      Und es ist wirklich wahr, jede Frau hat 2 verschiedene Brüste.
      Sogar künstlichen Brüste sind nicht gleich.
      Ich denke auch manchmal das meine Brust zu klein ist, weil es Optisch manchmal nicht so passt.
      Mein Freund sagt aber das sie sehr groß sind.(80D)
      Obwohl ich sagen muss bei H&M habe 80D bei Hunkemöller 85F und bei anderen lädchen habe ich wieder 80C...lol

• Hi
      Hi,

Ich weiß nicht ob ich dir Helfen kann, aber ich versuchs.

Deine Größe und dein Gewicht ist eigentlich ok.
      Es sollte aufjedenfall nicht weniger werden, weil dann würdest du sicherlich Körperliche Probleme bekommen und und anfälliger werden(Krankheiten).
      Es ist immer gesünder ein wenig mehr zu wiegen als zu wenig.
      Das dein Freund sagt, du bist zu dünn, dann geh lieber zu einen Arzt, der kann dir genau sagen ob du zu dünn bist oder nicht.
      Die Sache mit dem Zwieback, finde ich aber Problematisch.
      Weil wenn du wirklich

• sanne_12303191

Mhhh...
        Ich habe damals Aschblonde Haare gehabt und sie mir Kupferrot gefärbt.
        Jetzt Fräbe ich mir Regelmäßig meine Haare Braun, weil ich immer wieder einen Roten Stich im Haar habe.
        Kann ich meine Haare Blondfärben?
        Stränchen habe ich vor einem Jahr auch schon gemacht und die Haare haben die Farbe auch sehr gut angenommen Problem war nur, das die Frisörin einen riesigen Absatz gelassen hat und nicht dort gefärbt hat (Seiten Scheitel) wo ich es haben wollte... also auch nach 2 Wochen wieder braun gefärbt.
        Was kann man dagegen machen?
        Fräbe meine Haare, wenns hoch kommt jedes Halbe Jahr. (Ich färbe die Selber, heutzutage habe Frisöre nicht mehr soviel Ahnung)..

danke^^