Kenn ich irgendwoher :(
Ich hab genau das gleiche Problem -.-
Bin ebenfalls 15, hab n kleines 75B was bei meiner Figur noch viel flacher aussieht.
Mein Freund meint, dass er sie so mag...naja ich aber nich :( (Ich trau mich gar nicht mich nackt auf den Rücken zu legen, weil dann fast gar nichts mehr da ist -.-)
Das Gemeine is, dass die bei mir eigentlich recht früh angefangen haben zu wachsen und ich vor n paar Jahren für mein Alter noch relativ viel hatte... und die Freundinnen die mich damals zugeflennt haben, dass sie zu flachbrüstig wären, laufen heut stolz mit Monstertitten an mir vorbei -.-
Hab Angst, dass die gar nich mehr/nur noch n bisschen wachsen :'(
Und warum sagen hier eigentlich alle, dass man sich darüber mit 15 noch keine Gedanken machen soll? Soo lang wachsen die auch nich mehr, NORMALERWEISE ja nur so bis 16-17. (Ich weiß, dass es Ausnahmen gibt)
Und man kann auch mit 15 das Bedürfnis haben sich wie eine FRAU zu fühlen und nicht wie n kleines Mädchen :(
Llesley_12859129
- 27. Okt 2008
- Beitritt 16. Feb 2008
- 2 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
...
Gib mir was davon ab ~.~
Ne, jetzt mal im Ernst. Schlank sein und 75C haben ist mein Traum. Aber D wäre mir auch zu viel, deshalb kann ich dich schon verstehn. Bist du sicher, dass die fiesen Bemerkungen der Mädels nicht einfach Neid sind und die Jungs, die dich verarschen, nicht einfach noch n bisschen unreif sind?
Bist du eigentlich sicher, dass deine Brüste richtig wachsen, oder sie nur von Wasserablagerungen "anschwellen"? Hast du mal mit deiner Frauenärztin darüber geredet?Ich versteh dich voll und ganz...
Hab das gleiche Problem :(
Bin auch 14 und hab n kleines 75B. Ich hab eigentlich immer eher zu den "Frühreifen" gehört, aber des tut ganz schön weh die anderen an einem "vorbeiziehen" zu sehen...ich hab das Gefühl die wachsen bei mir extrem langsam und ich hab echt Angst, dass die bald gar nicht mehr wachsen. (Es gibt ja leider keine Garantie, dass die mit 14/15 noch weiterwachsen) Ohne BH fühl ich mich total unweiblich -.-
Und das Problem mit dem Freund kenn ich...mein allererster Freund hat mich nach der Beziehung als Flachland bezeichnet -.- (Zur Erklärung: Ich war 12/13 und hatte 75A)
Sowas tut echt weh und ich dreh jedes mal durch vor Neid wenn ich n junges, schlankes Mädel mit C oder B-C seh...
Naja, was kann man machen außer warten und hoffen -.-Hallo :)
Ich will zuerst noch sagen, dass ich unter keiner schlimmen Probie oder Angst leide.
Ich habe ein Problem damit, wenn mir jemand an den Hals langt. Es reicht wenn jemand hinten kurz an meiner Kapuze zupft und der Pulli richtung Hals rutscht, dass ich ihn sofort wieder vom Hals runterreiße.
Mein letzter Zahnarzttermin wurde zum Horror, weil die Zahnarzthelferin ihre Geräte über meinen Hals/mein Dekolleté gelegt hat und ich Panik bekommen hab.
Bei der Kosmetikerin habe ich das gleiche Problem, da sie das nasse Handtuch teilweise über meinen Hals legt. Und zur Friseurin muss ich immer sagen, dass sie das Tuch um den Hals (das, das da vorne immer runterhängt) lockern muss.
Ketten kann ich normalerweise tragen. Es kommt aber oft vor, dass ich immer meine Hand reinfummle, um sie vom Hals "wegzuziehen". Jacken kann ich auch nicht immer bis oben zumachen...
Meine Schwester hat das gleiche Problem.
Früher hatte ich Probleme, wenn mir jemand an die Innenseite der Ellbogen/des Handgelenkes gelangt hat. Also immer dort, wo die Haut dünn ist und die Hauptschlagadern liegen.
Das ist doch nicht normal oder? Hat jemand das gleiche Problem bzw. hat jemanden einen Tipp für mich?
Lg.
- sarina_12916469
Gleich groß ;)
Ich bin genauso groß wie du - und ich bin 14!
Ich hab meine Größe früher gehasst...bin keine, die gern raussticht oder auffällt.
Hab mich schließlich mit 12 zu einer Hormonkur entschieden. Das Ergebnis: Ich werde nicht größer als 1,80 werden.
Ich bin selbst kein selbstbewusstes Mädel aber ich bin inzwischen stolz auf meine Größe. Ich bekomm oft zu hören, dass es etwas Besonderes an mir ist. Und meine langen Beine sind inzwischen das Einzige geworden, was ich wirklich an mir liebe :) Und weißt du was? Mein Freund ist 10cm kleiner als ich...es sieht sicherlich lustig aus, aber es geht auch. Er kam nie mit dem Satz: "Du bist mir zu groß!"
Ich kenne auch einige Typen, die sagen, dass sie große Mädels toll finden. Immerhin bist du noch unter der Durchschnittskörpergröße der Männer ;) Und hör dich mal um, so viele Mädchen wollen groß sein! Ich werd sogar manchmal beneided, weil alle meinen ich könnte modeln. (Ich hoff, dass kommt jetzt nicht eingebildet rüber, das bin ich wirklich nicht^^)
Mein Tipp: Wende dich an nen Großwachstumsarzt und lass deine Fingerknochenfugen röntgen. Dara n kann er dann messen, wie groß du etwa mal sein wirst. Und bitte vergiss es nie - du bist GROß aber NICHT RIESIG. Sei stolz drauf ;)
- In Schmerzen?!
...
Ich denk mal, dass das Wassereinlagen sind.
Vielleicht solltest du die Pille wechseln. Musst aber damit rechnen, dass alles wieder rückwärts geht.
Aber ich kenn mich in dem Bereich nicht sonderlich gut aus.
Naja...
So krankhaft ist es jetzt vielleicht nicht wie es in meinem Beitrag rübergekommen ist...Ich beneide ständig andere Frauen, is bei mir schon normal^^
Naja mit tollen Dekolleté meinte ich auch eher mit toller Oberweite, also nich so unbedingt der Ausschnitt. Und auf Push-ups etc. verzicht ich weil ich mir damit so gefaket vorkomm.
Ich find ein größerer Busen würde einfach besser passen, weil ich auch so n breites Becken hab und ich mit meinem jetzigen Stand irgendwie unzufrieden bin, wär gern weiblicher :(=D
Danke Optimist
Bin zwar immer noch verdammt unzufrieden mit meiner Körbchengröße (knapp B), aber das mal zu hören hat gut getan ;)Hallo erstmal :) Bin noch neu hier
Habe mit Ende 11 eine Hormonkur angefangen, um mein Größenwachstum zu bremsen und dann auch schon meine Tage bekommen (hätte sie aber laut Arzt auch ohne die Kur etwa Anfang 12 bekommen). Mein Busen hat etwa Anfang 11 langsam angefangen zu wachsen. Inzwischen bin ich 14 und fertig mit der Hormonkur. Hab den Arzt auch gleich gefragt ob jetzt nur mein Wachstum abgeschlossen wär oder die ganze Pubertät. Seine erste Reaktion war "Mit 14 bist du noch nicht fertig!" aber er hat auch gemeint er könnte mir nichts versprechen was meinen Busen angeht.
Naja ich hab Körbchengröße B...vielleicht noch mit nem kleinen Minus dahinter ;) aber A ist mir in fast allen Fällen schon zu klein. Naja ich bin ziemlich unglücklich damit. Bei mir ist es schon so krankhaft, dass ich bei jeder Frau auf den Busen schaue, um ihn zu vergleichen und auch total unglücklich bin wenn ich Frauen mit tollem Dekolleté seh :/
Bin zwar sehr schlank, hab aber keine wirklich ausgeprägte Taille und bin auch noch 1.80, was meinen Busen irgendwie noch kleiner wirken lässt. Bei kleinen zierlichen Frauen sieht B toll aus aber bei mir nicht :'( Ich wünsch mir unbedingt C!
Naja was die Gene angeht: Meine Mutter hat inzwischen nach 3 Schwangerschaften Cup D (vorher so C) aber die Seite von meinem Vater (also meine Oma, meine Tante, usw) hat fast gar keinen Busen. Meine große Schwester hat z.B. knapp A.
Meine Brüste sind seit einiger Zeit ziemlich druckempfindlich (schon seit ein paar Monaten und das nicht nur während den Tagen) und ich hab auch das Gefühl, dass sie wachsen. Kann das sein?
Sorry, ich weiß der Text ist jetzt echt lang geworden. Hat hier jemand außer mir noch ne Hormonkur gemacht oder kann mir sonst irgendwie weiterhelfen?
Grüßle, Distraught