hey ihr
ich bin echt richtig deprimiert.
ich bin 179 cm groß und fühl mich damit echt überall wie ine leuchtturm...
ich weiß nicht, es klingt komisch, aber ich bin mega-unzufrieden mit meiner größe.
Auch wenn es eigentlich nichts schlimmes ist, fühl ich mich immer total angegriffen wenn jemand mich nach meiner größe fragt.
mittlerweile kann ich auch nicht mal mehr fernsehen ohne mir zu überlegen, wie groß jetzt die einzelnen Personen sind.
Das liegt daran, dass man mit 1,79 eben auch ne kleinere auswahl an patrnern hat. (ich hab n ziemliches problem damit, wenn n typ kleiner is als ich)..
ich weiß echt nich mehr weiter...
gibts noch andere denen es so geht wie mir oder hat jemand n guten ratschlag, wie ich die sch**ß-Komplexe loswerde?

freue mich auf eure antworten

ein Monat später

Mit 1,60 cm ist man auch nich glücklicher!
Ich bin eher was kleiner, das ist auch schon ätzend, aber stört mich nicht sooo dolle. Ich bin immer neidisch auf große Frauen.
Gibt es denn im Internet nicht nen Forum für gleichgesinnte, oder so?
Männer kann man bestimmt auch bei ilove,neu.de oder dergleichen gut finden, teilweise kann man ja auch die größe eingeben...

ein Monat später
5 Monate später
sarina_12916469

Gleich groß ;)
Ich bin genauso groß wie du - und ich bin 14!
Ich hab meine Größe früher gehasst...bin keine, die gern raussticht oder auffällt.
Hab mich schließlich mit 12 zu einer Hormonkur entschieden. Das Ergebnis: Ich werde nicht größer als 1,80 werden.
Ich bin selbst kein selbstbewusstes Mädel aber ich bin inzwischen stolz auf meine Größe. Ich bekomm oft zu hören, dass es etwas Besonderes an mir ist. Und meine langen Beine sind inzwischen das Einzige geworden, was ich wirklich an mir liebe :) Und weißt du was? Mein Freund ist 10cm kleiner als ich...es sieht sicherlich lustig aus, aber es geht auch. Er kam nie mit dem Satz: "Du bist mir zu groß!"
Ich kenne auch einige Typen, die sagen, dass sie große Mädels toll finden. Immerhin bist du noch unter der Durchschnittskörpergröße der Männer ;) Und hör dich mal um, so viele Mädchen wollen groß sein! Ich werd sogar manchmal beneided, weil alle meinen ich könnte modeln. (Ich hoff, dass kommt jetzt nicht eingebildet rüber, das bin ich wirklich nicht^^)

Mein Tipp: Wende dich an nen Großwachstumsarzt und lass deine Fingerknochenfugen röntgen. Dara n kann er dann messen, wie groß du etwa mal sein wirst. Und bitte vergiss es nie - du bist GROß aber NICHT RIESIG. Sei stolz drauf ;)

4 Jahre später

:BIEN:
ich kann dich gut vertsehen ich bin 18 jahre alt und bin 1.85 m groß

2 Monate später

Sei doch froh
ich gehe davon aus du bist ne frau... und du bist nicht extrem großwürd ich sagen.ich bin 1.75 uentspann dich und nd stolz darauf. Viele wünschen sich paar zentis mehr, in china und Russland lassen sich die bekloppten sogar die Beine brechen und du sagst du bist zu groß. Nimms mit Humor. Typen kommen und gehen, und sicher wirst du irgendwann jemand finden der nicht unbedingt 1, 60 ist für n Mann. Meiner ist 1.96 groß. Ich finde es toll, :-) Große Menschen haben auch mehr Vorteile wie kleine . Und wenn du BRUST RAUS - GERADE AUFRICHTEN- BAUCH REIN regel befolgst, dann siehst du anders damit aus. Selbstbewusster. grösser, schlanker.

3 Monate später

Hey, mach dich nicht selbst fertig...
Meine Schwester war mit 15 schon so groß wie du jetzt, inzwischen ist sie erwachsen und 1,84 m groß! Sie ist immer gut damit klar gekommen und ich hab sie immer etwas beneidet.
Sei stolz auf deine Größe! Ich bin mir sicher, viele, die dich kennen, beneiden dich auch, natürlich würden sie das niemals zugeben... Okay, klamotten kaufen kann manchmal schwierig sein, weil vieles kurz ist. Aber mit etwas Geduld findet man was. Außerdem gibt's ja auch Spezialanbieter für große leute...
Deine Größe ist völlig okay, lass dir von niemandem (inklusive dir selbst!) was anderes einreden! :-))
LG assi1505