Hey duu!^^
hii, ich bin genauso großwie du und hab schuhgröße 44!!!...ich weiß nich, aber mittlerweile hab cih mich damit abgefunden..auch wenns störend is nur ni speziellen geschäften schuhe zu finden..aber mit fast 42 ist das doch kein problem..O.o
ich hab mal gehört, dass nicole kidman schuhgröße 44 hatte und sich dann anscheinend die zehen abschneiden hat lassen also nich ganz sondern nur kürzer...weiß ncih obs das wirklich gibt aber klingt doch sehr babarisch :D..
übrigens ists bei mir noch niemandem aufgefallen, dass cih übermäßíg große füße hätte!!
Ssarina_12916469
- 17. Juni 2008
- Beitritt 6. Sept 2007
- 2 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
Bin erst
15...also ncoh ziemlich jung..=)Unverständlich
hey duuu!
sorry aber ich kann dich mit meinen 179 cm echt gar nich verstehen!
ich würd soo viel dafür geben um kleiner zu sein und auch schuhe mit hohen absätzen anzuziehen..
ich kann mir ehrlich gesagt nich vorstellen dass man das wachstum iwie beeinflussen kann.
des is ja in den erbzellen so vorgegeben...
also freu dich deiner 1,74!
is groß genug ;)*räusper*
ich bin 1,79m groß und habe schuhgröße 44!
hab gelernt mich damit abzufinden, auch wenns da so manche anlaufsschwierigkeiten hatte ;)
"wieso hab ich nich soo ne megatolle kleine schuhgröße 40, wie meine bf" is doch banane!
und ich bin ganz ehrlich: ich finde mittlerweile dass große hände und füße nicht mal annähernd ausschlaggebend für schönheit sind!...- In So riesig!
hey ihr
ich bin echt richtig deprimiert.
ich bin 179 cm groß und fühl mich damit echt überall wie ine leuchtturm...
ich weiß nicht, es klingt komisch, aber ich bin mega-unzufrieden mit meiner größe.
Auch wenn es eigentlich nichts schlimmes ist, fühl ich mich immer total angegriffen wenn jemand mich nach meiner größe fragt.
mittlerweile kann ich auch nicht mal mehr fernsehen ohne mir zu überlegen, wie groß jetzt die einzelnen Personen sind.
Das liegt daran, dass man mit 1,79 eben auch ne kleinere auswahl an patrnern hat. (ich hab n ziemliches problem damit, wenn n typ kleiner is als ich)..
ich weiß echt nich mehr weiter...
gibts noch andere denen es so geht wie mir oder hat jemand n guten ratschlag, wie ich die sch**ß-Komplexe loswerde?
freue mich auf eure antworten
hey ihr
ich bin echt richtig deprimiert.
ich bin 179 cm groß und fühl mich damit echt überall wie ine leuchtturm...
ich weiß nicht, es klingt komisch, aber ich bin mega-unzufrieden mit meiner größe.
Auch wenn es eigentlich nichts schlimmes ist, fühl ich mich immer total angegriffen wenn jemand mich nach meiner größe fragt.
mittlerweile kann ich auch nicht mal mehr fernsehen ohne mir zu überlegen, wie groß jetzt die einzelnen Personen sind.
Das liegt daran, dass man mit 1,79 eben auch ne kleinere auswahl an patrnern hat. (ich hab n ziemliches problem damit, wenn n typ kleiner is als ich)..
ich weiß echt nich mehr weiter...
gibts noch andere denen es so geht wie mir oder hat jemand n guten ratschlag, wie ich die sch**ß-Komplexe loswerde?
freue mich auf eure antworten