:-D
jip hiiiieeeeerrrrr
vor 5 monaten frische gummersbacherin geworden xD
jip hiiiieeeeerrrrr
vor 5 monaten frische gummersbacherin geworden xD
ich bin vor 5 monaten hier nach gummersbach gezogen ^^
:super:
bei deiner größe und deinem alter fände ich für dich 150kg mindestens geil ^^ :super:
iss weiter das das fett sprist ... ich bin 183cm und wiege 145kg tendenz steigend :super:
ich finde dich klasse
um so mehr an einem menschen dran ist umso besser
ich wiege 145kg tendenz steigend
ich liebe es zu essen , auch wenn ich keinen hunger habe.... ich esse ca. um die 5000kcal mindestens am tag und ich liebe es
:)
Danke für den rat
Danke
Dankeschön für die lieben und hilfreichen Worte
Ich habe leider keinen Therapeuten. Da ich sehr Angst habe davor.
Liebe grüße
:TRISTE:
ich weis es nicht wenn ich was esse wird mir schlecht ich will dan brechen aber es klappt nicht
bei mir ist das ehr andersherum ich esse nit viel und nehme immer weiter zu :TRISTE:
:BIEN:
das kenne ich nur bei mir ist der unterschied das ich wirklich fett bin =(
gerade neuer tiff punkt ich hasse mich ich hasse meinen körper ich komme von meinem gewicht einfach nicht runter ich
ich will nicht mehr ich kann nicht mehr :TRISTE:
ich will nur brechen und einfach nichts mehr essen damit das schnell klappt aber ich habe eine kraft ich wil nicht mehr :TRISTE:
gerade neuer tiff punkt ich hasse mich ich hasse meinen körper ich komme von meinem gewicht einfach nicht runter ich
ich will nicht mehr ich kann nicht mehr :TRISTE:
ich will nur brechen und einfach nichts mehr essen damit das schnell klappt aber ich habe eine kraft ich wil nicht mehr :TRISTE:
habe angst vor ärzten =(
das hat alles vor 4 jahren angefangen..... ich habe inerhalb von ca. 6 monaten 30kg zugenommen und versehe nicht warum ... ich ernähre mich gesund und auch nur ab und an süßes ich habe danach in der restlichen zeit nochmal 30kg drauf bekommen ..... ich esse nicht anders und bewege mich normal treibe aber keinen sport .... ich brauche einen raht ...... ich bin offt müde oder schlapp und habe auch schon sehr lange mit schwindel zu tun ab und an auch übelkeit helfe bitte ..... mit freundlichen grüßen das lamm
danke Beatice
also das mit dem magerwahn bekomme ich von meinen eltern seit dem ich 8 bin ab seit dem wen ich nur in paar gramm zu viel hatte immer diät und das ist eine jahre lange unterdrückung ich will einfach mal wissen wie das ist von seinen eltern geliebt zu werden =( :cry: :cry: :cry:
war auch schon mal in der kinderpsych weil ich mit brchen usw angefangen habe und mich geweigert habe zu essen und wenn dann bin ich direkt aufs klo nur meine eltern haben selbst das nicht interessiert
das problem ist ich werde seit dem ich ca 8 bin wegen jedem gramm von meinen eltern genötigt auf diät zu gehn ...
das sind inzwichen 11 jahr unterdrückung ich würde einfach gerne mal wissen wie das ist von seinen eltern geliebt zu werden =( :cry: :cry: :cry:
mein freund wid immer vor meinen eltern stehen genauso wie meine schwiegermutter da die beiden in bislang 3 1/2 jahren mehr für mich da waren als meine eltern in 19 jahren
:???:
das habe ich denen schon offt gesagt und die lachen mich nur aus =(
:cry:
ich wohne ja mit meinem verlobten neben meinen eltern aber die nutzen mich nur aus damit ich wenn die 5 mal im jahr auf kreta sind auf meine oma aufzupassen ..... und einfach die eltern zu vergessen oder halt zu verdrängen ist schwer =( wär schön wen das leichter wäre =)