marthe_12931671Hey Mädelz
ich empfehle euch echt Weight Watcher, das hat mir total aus meiner Fress-Brechsucht geholfen und ICH NEHME AB.
Anfangs KONNTE ich das KAUM glauben, dass ich mit so viel essen abnehmen kann. Aber heute wieg ich 54 Kg und als ich meine Sucht hatte wog ich immer 56-58-64Kg.
Ich gehe nicht zu diesen Treffen, hab mir son Heft bei Amazon bestellt für 5/10 wo die Points aufgelistet sind. Und heute kann ich die alle auswendig, Ich darf 19 Punkte essen, für viele ist das extrem wenig.
Aber eine Praline hat nur 1 Punkt. dh. ich muss auf nichts verzichten, oder wie damals---> Wehe ich habe Schokolade gekostet, das musste SOFORT wieder raus aus meinem Magen.
Ich mache das allein und zu Hause und ich bin beeindruckt. Monate lang nahm ich nichts mehr ab obwohl ich kaum etwas gegessen habe. Und damit -obwohl ich esse- purzeln die Pfunde wieder.
Mädelz wenn das mir geholfen hat dann evtl. EUCH AUCH!
Mit dem Programm habt ihr ebenfalls KONTROLLE über euch. In einer Sucht handelt es sich ja meistens um Kontrolle.
Und diese Kontrolle ist echt viel besser als die Kontrolle der Ess-störungen!!!!!!!!!!!!!!!