F
felim_11872011

• 3. Mai 2013
  • Beitritt 8. Feb 2012
  • 1 Diskussion
  • 43 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • eden_12872044

ALSO
    WAS die rückbildung angeht , habe ich das gefühl du hast da was falsch verstanden... nach 4 tagen ist zwar die gebärmutter kleiner geworden, aber rückbilden dauert einfach so seine zeit.... und allein schon wegen dem wochenfluss sex zu haben würde ich persönlich nicht machen...

• nadim_12281793

Naja
    also lieben ist das eine, aber sich selbst belügen das andre. wenn man ehrlich zu sich und seinen vorlieben steht dann wird man glücklich.meine meinung

• Also erstens
    ist es neu für mich dass man Feindiagnostik in der 12. woche macht. In der Regel macht es wenig Sinn vor der 20. SSwoche.
    Zweitens: bei welchen Ärzten bist du denn dass die dich so unter Druck setzen? innerhalb 4 tagen entscheidung treffen? Also ich könnte das nicht. und warum sollte denn dein Kind geistig behindert sein? Wenn du Studien anschaust, der höchste Prozentsatz der Fehlbildungen sind leider Herzfehler jeglicher Art. Viele bleiben zudem unentdeckt. Und meine Tochter wurde 5 Wochen nach der Geburt operiert, allerdings hatte sie kein Loch in der Herzwand, sondern 2 verschiedene Herzfehler, unabhängig voneinander. Trotzdem, ist sie ganz normal, geistig in keinster Weise zurückgeblieben, im Gegenteil. Bete wenn du an Gott glaubst, ansonsten versuch nicht nur negatives zu denken, das ist hart, glaub mir.Gib deinem Kind eine Chance. Und dir selber.

• Hey
    es ist von EINEM gläschen die rede, damit wurde nicht gemeint mit alkohol anfangen und so-. ein gläschen guten champ hat noch keinem geschadet... nimms mit humor :)

• Hi cleopatra0505
    dein thread ist ja schon einiges her, wie geht es dir inzwischen? warst du erfolgreich mit der scheidung und hast du das kind behalten?
    Ich bin auch mit einem army mann verheiratet und die erste zeit war gott weiß nicht einfach. Die männer aus dem militär sind so was von abgehärtet, das weiss nur jemand der damit erfahrung hat.

Wir wohnen in Deutschland weil die kleine eine herz op hatte und mir die versicherungsvorschriften in den usa nicht zusagen. Bei uns war das Thema Scheidung oft auf dem Tisch, und wie bei dir hat mein mann damals zu mir gesagt: ich werde es nicht mögen...

Ich habe auch quasi in den staaten geheiratet, (da er hier stationiert war und ich gearbeitet habe, haben wir unsere dokumente hingeschickt und Marriage License und Marriage Certificate gegen viel geld erhalten)

Ich war in Deutschland auf dem Standesamt und auch sonst überall und habe es anerkennen lassen und und und. Die im Standesamt hat gesagt, es ist zwar anerkannt aber nicht registriert. Das kann man gegen eine gebühr machen. Im falle des Kindes (hat nur deutschen Reisepass im moment) wird es geprüft. ich wär aber so weit gegangen und hätte nicht gezögert zu sagen dass vor allem die ex soldaten raue burschen sind und dass das kind bei der Mutter besser aufgehoben ist.
    Bei uns hat es sich zum Glück eingerenkt, aber die Angst besteht trotzdem tief in mir.

wie ist es bei dir verlaufen? Freue mich wenn du mir antwortest. auf jeden Fall wünsche ich dir Nerven aus Stahl und viel Kraft und Durchhaltevermögen. Its not ... easy

• Du hast doch
    sicher die nummer vom AAmt wo du das Kigeld beziehst. ruf da einfach an und frag. die dort sind auch nur Menschen und wer weiss??

• Hi
    soviel ich weiss, wenn deine ss normal verläuft und du keine blutungen, bluthochdruck o ä. hast (keine risikoSS) dann im ersten und zweiten Trimester.

• Nein, als stillende Mutter
    hast du das RECHT auf Stillpausen während der arbeitszeit.
    erkundige dich bitte . Es ist vorgeschrieben.

• wer hat damit Erfahrungen, wurde es bei euch in der SS festgestellt oder als das kind schon geboren wurde?

meine süße war 4 wochen alt als zufällig hochgradige verengung der Aorta festgestellt wurde, die eine Herzhälfte war dem Druck nicht gewachsen und war schon extrem verdickt.
    Die füsschen waren immer eiskalt, sie hat aber geschwitzt, (geboren im Juli)
    mit 5 wochen wurde sie dann operiert.
    Der Arzt hatte gemeint dass wir unglaubliches Glück hatten, sie hätte an Kreislaufversagen sterben können und weil es nicht bekannt war hätte es als "plötzlicher Kindstod " abgestempelt werden können.

Wer hat ähnliche Erfahrungen machen müssen?
    und wie geht ihr damit um?
    lebt ihr ständig mit der angst dass es nochmal operiert wird?

• felim_11872011

Das heisst
    wenn du einen spenderorganausweis bei dir führst zB. zum zeitpunkt des Unfalls, könntest du reanimiert werden, hast du jedoch die Erlaubnis deine Organe zu spenden wirst du nicht mehr reanimiert, sondern dir werden deine organe entnommen, nachdem der arzt festgestellt hast dass derjenige Herztot ist, das Gehirn aber noch "lebt".

deshalb möchten nicht alle spenden.
    Und Leute die kein Blut spenden dürfen zB. nach längeren Aufenthalten in Afrika dürfen so viel ich weiss auch keine Organe spenden.
    Erkundigt euch aber vorsuchtshalber, zB DRK oder Krankenhäusern

Ich habe eine seltene Blutgruppe 0 rhesus neg, darf aber kein Blut spenden weil ich über 6 mon in Afrika war.

• Also so einfach
      ist es nicht: du bist nur Herztot aber dein gehirn lebt noch, erst dann bringt es was organe zu spenden.

• Also dein Thread ist zwar schon lange her
        aber ich habe als öfter nach afrika ging, die 3 monatsspritze genommen. hast halt 3 monate keine periode. und musst nichts einnehmen jeden tag...

• gulfem_12932941

Ja, dass stimmt,
        "ausgelaufene" muttermilch ins Badewasser reingeben. Muttermilch kann so einiges: bei laufender nase in die löcher reinspritzen, mehrmals am tag(am besten bei jedem Stillen) und das laufen der nase hört auf, oder bei verklebten äuglein, Es ist wirklich war. denn am anfang brauchen babys wirklich keine seife

• Prüf mal
        beim hausarzt boder internist ob du nichtveine überfunktion der schilddrüse hast

• Und
        warum verteidigst du dich nicht? wenn du es nicht tust wer soll es dann für dich tun? hallo? und das nennst du deine beste freundinnen??? woher nimmt deine freundin das recht überhaubt das recht so ein statement über dich zu sagen???

wehr dich doch mensch

• Also echt
        du solltest mal an dich denken. wenn du hunger hast, fütterst du auch deine freundinnen und dich nicht oder was??? also echt. sei bissle egoistischer in dieser welt. und scheiß auf die die auch auf dich scheißßßen. sag mal, in welcher welt lebst du denn? wenn du dich so ausnehmen lässt (egal ob jungs oder oder) dann ist es an der zeit dass du mal was für dich selber tust. und bloss kein schlechtes gewissen. haben die ein schlechtes gewissen? hört sich nicht so an.