Sei nicht gehemmt!
Ich hab da zwar keine Erfahrungen mit, aber ich wollt Dir ein bissl Mut machen. Ich denke nicht das Männer dadurch abgeschreckt sind, denn was ist bei uns denn schon echt? Gefärbte Haar, unechte oder aufgefüllte Nägel, BHs mit Push up, hohe schuhe, Sonnenbank,Make up, gezupfte Brauen, Haarverlängerung, Tattoos, Piercings, was macht da noch eine unechte oder angeglichene Brust?
Außerdem, wieso willst Du den Männern das überhaupt sagen? Ich würds erstmal für mich behalten und wenn es wirklich was ernster ist, evtl mal erwähnen!
Mach Dir nicht son Kopf!!!
LG,
Kiddo
Ccassia_12966418
- 6. Nov 2008
- Beitritt 17. Sept 2007
- 4 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
- miki_12742141
Danke
Also ich musste ja nur zu den Nachuntersuchungen zum Arzt, also pro fahrt 8 Euro! Ist nich so viel wie bei Dir! Aber ich gucke mal, vielleicht klappts ja doch! - erica_12672728
Danke
Ich werds einfach mal probieren! Nee, nen Taxischein hab ich leider net! Vielleicht ist ja die Schilddrüse schuld!
Also das ist echt nen bissl wenig gewicht, ich würd damit einfach mal zum Arzt gehen, vielleicht weiß er rat! Denn gesund ist es nich wenn Du nochmehr abnimmst!!!Hi ihr!
Hat jemand ne Ahnung ob das so ist? Und was muss ich tun? Denn ich musste jetzt mehrmals mit dem Taxi zum Arzt fahren, denn im Bus wäre das zu gefährlich gewesen mit ner frisch operierten Wunde und wenig Kraft in den Beinen!
Ein bekannter hat gesagt ich solle das mal bei meiner Kasse versuchen, aber ich will mich nich blamieren!Geh doch einfach mal zum Zahnarzt
Hi Jenny,
wenn Du Deinem Zahnarzt sagst das Du Angst hast, dann wird er schon wissen wie er auf Dich eingehen soll! Braucht Dir auch nich peinlich sein, denn er und seine Helferin, die haben schon alles gesehen!!! Und wenn es einen Zahnarzt gibt der nen doofen Spruch ablässt, dann musst Du Dir halt nen anderen suchen. Aber kein normaler Mensch würde sich lustig über Dich machen, egal was für Ruinen Du im Mund hast...