Sei nicht gehemmt!
Ich hab da zwar keine Erfahrungen mit, aber ich wollt Dir ein bissl Mut machen. Ich denke nicht das Männer dadurch abgeschreckt sind, denn was ist bei uns denn schon echt? Gefärbte Haar, unechte oder aufgefüllte Nägel, BHs mit Push up, hohe schuhe, Sonnenbank,Make up, gezupfte Brauen, Haarverlängerung, Tattoos, Piercings, was macht da noch eine unechte oder angeglichene Brust?
Außerdem, wieso willst Du den Männern das überhaupt sagen? Ich würds erstmal für mich behalten und wenn es wirklich was ernster ist, evtl mal erwähnen!
Mach Dir nicht son Kopf!!!
LG,
Kiddo
Ccassia_12966418
- 6. Nov 2008
- Beitritt 17. Sept 2007
- 4 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
- miki_12742141
Danke
Also ich musste ja nur zu den Nachuntersuchungen zum Arzt, also pro fahrt 8 Euro! Ist nich so viel wie bei Dir! Aber ich gucke mal, vielleicht klappts ja doch! - erica_12672728
Danke
Ich werds einfach mal probieren! Nee, nen Taxischein hab ich leider net! Vielleicht ist ja die Schilddrüse schuld!
Also das ist echt nen bissl wenig gewicht, ich würd damit einfach mal zum Arzt gehen, vielleicht weiß er rat! Denn gesund ist es nich wenn Du nochmehr abnimmst!!!Hi ihr!
Hat jemand ne Ahnung ob das so ist? Und was muss ich tun? Denn ich musste jetzt mehrmals mit dem Taxi zum Arzt fahren, denn im Bus wäre das zu gefährlich gewesen mit ner frisch operierten Wunde und wenig Kraft in den Beinen!
Ein bekannter hat gesagt ich solle das mal bei meiner Kasse versuchen, aber ich will mich nich blamieren!Geh doch einfach mal zum Zahnarzt
Hi Jenny,
wenn Du Deinem Zahnarzt sagst das Du Angst hast, dann wird er schon wissen wie er auf Dich eingehen soll! Braucht Dir auch nich peinlich sein, denn er und seine Helferin, die haben schon alles gesehen!!! Und wenn es einen Zahnarzt gibt der nen doofen Spruch ablässt, dann musst Du Dir halt nen anderen suchen. Aber kein normaler Mensch würde sich lustig über Dich machen, egal was für Ruinen Du im Mund hast...
Lass es langsam angehen, geh erstmal zur Untersuchung, der Arzt schreibt sich dann auf was gemacht werden müsst, erklärt es Dir dann und beim nächsen Termin fangt ihr mal klein an, mit ner Füllung oder so! Wenn Du keine Angst vor Spritzen hast, dann lass Dir ruhig eine geben! Natürlich merkst Du trozdem das gebohrt wird, oder so, aber es schmerzt nicht! Da mussten wir alle mal durch, das schaffst Du schon! Lass Dich ruhig beraten und frag nach was wieviel kosten wird usw!
Ich drück Dir die Daumen!!!
Übrigens kannst Du auch ruhig jemanden zum Händchen halten mitnehmen, oder Dir Musik ins Ohr stöppseln, die Dich vielleicht beruhigt und Mut macht!
LG,
Kiddo- an0N_1270334899z
Hohe Schuhe sind ja eh ungesund ;-)
Vielleicht solltest Du nochmal zu nem anderen Hausarzt gehen?! Denn mein HA, dachte erst ich habe mir einen Nerv eingeklemmt...Man denkt halt nicht sofort an ne Thrombose, vor allem nich wenn man so jung ist!
Aber wenn Du die Probleme immer nach Deinem Discoabend hast, dann ists vielleicht von den Schuhen!Beobachte das mal! Übrigens, wechselduschen, also abwechselnd heißes und kaltes Wasser über die Beine und Füße laufen lassen, fördert die Durchblutung! Kostet zwar überwindung, aber wenns hilft!
LG,
Kiddo - erica_12672728
Blutwerte werden am Donnerstag kontrolliert!
Hi!
Ja, irgendwie werden die Pat immer jünger, auch für Herzinfarkte...
Habe am Donnerstag einen Termin in nem Labor, welches dann den Gerinnungsfaktor kontrollieren wird...
Sag mal, meine Ärztin sagt ich habe eine Einblutung am Rücken und in der Leiste, sie hatte aber heute wenig Zeit zum quatschen, woher kommt das? Sie sagt wir warten erstmal 3 Mon und wenns nich weg ist, muss ich wieder unters Messer! - In Zahn
Wie sind die Schmerzen?
Ist der Zahn dann vermehrt heiß und kalt empfindlich und fühlt sich komisch an wenn Du was abbeisst? Mit 1,60 cm ist man auch nich glücklicher!
Ich bin eher was kleiner, das ist auch schon ätzend, aber stört mich nicht sooo dolle. Ich bin immer neidisch auf große Frauen.
Gibt es denn im Internet nicht nen Forum für gleichgesinnte, oder so?
Männer kann man bestimmt auch bei ilove,neu.de oder dergleichen gut finden, teilweise kann man ja auch die größe eingeben...Ab ins zur Ambulanz!
Also bevor Du Dich völlig bekloppt machst, geh doch besser zur Ambulanz! Nur um abzuklären obs was schlimmes is, oder net! Dafür ist die Ambulanz da!
Also, mach Dich ma flott auf den Weg und schreib mir dann wie es ausgegangen ist!
LG- an0N_1270334899z
Schonmal beim Arzt damit gewesen?
Habe die Thrombose nicht direkt gemerkt, dachte ich hab falsch gelegen...
Mein Bein tat einfach weh, ich konnte nicht auftreten, es wurde dick und ein wenig blau. Außerdem hat es gekribbelt, so als wenn es eingeschlafen wäre. Und heiß und kalt wurde es!
Vorbeugend soll man viel laufen und schwimmen soll sehr gut sein.
LG
Kiddo Hallo zusammen! Gibt es hier irgendeinen Leidensgenossen der auch in jungen Jahren eine Thrombose erlangt hat?
Ich wurde vor ner Woche operiert, hab jetzt eine riesen Narbe über dem Bauch und an der Leiste, bin total deprimiert und fühl mich jetzt häßlich..
Niemand kann sich erklären woher ich die Thrombose habe, bin Nichtraucher, sehr schlank, keine OP vorher gehabt, nicht schwanger gewesen, keine Lange Flugreise...Das einzige was evtl dazu beigetragen hat, ist wohl ne Anomalie und die Antibabypille, welche ich seit dem nicht mehr einnehme!
Freue mich über Mails- bluebelle81
Ich fahre so unsicher
Bei Strecken die ich kenne, fahre ich auch mit Angst, Strecken die ich nich kenne, würd ich nie fahren! Ich hab quasi Angst vor den anderen Autos, weil die drängeln oder unachstam fahren... Ich kann mich nich auf so viele Sachen gleichzeitig konzentrieren, obwohl ich eine Frau bin - sonya_12947076
Danke
Ich werd mal nachschauen! - an0N_1286661099z
Keine Angst
Hi!
Ja, als ich den Führerschein machte, hatte ich auch ein wenig Angst, aber die verging bald! Wenn Du direkt nach dem Führerschein das fahren regelmässig beibehälst, dann wirst Du auch keine Angst haben!!! Hallo zusammen!
Ich habe das Problem, das ich mich morgens schon bekloppt mache, wenn ich abends Autofahren muss! Ich habe einfach Angst davor! Vor allem aber, wenn ich den Weg nicht kenne und wenn ich durch die Stadt fahren muss! Aber auch wenn ich alle zwei Wochen den gleichen Weg fahre, fühle ich mich unwohl und versuche mich stets davor zu drücken! Gehts irgendwem genauso? Hat irgendjemand einen Tipp für mich