Ich auch
hatte damals mit 18 versucht meinen führerschein zu machen. nach 28 fahrstunden (ohne sonderfahrten) hab ich es aufgegeben, da mein fahrlehrer meinte, ich bräuchte noch mal das doppelte an fahrstunden.
ich hatte jedesmal panische angst als ich gefahren bin, hab mich nich getraut durch enge gassen zu fahren. und wenn mir autos engegen kamen, obwohl ja jeder seine eigene spur hat, bin ich jedesmal auf die parkenden autos zu gefahren, hätte mein fahrlehrer manchmal nicht abgebremst, wäre ich voll rein gefahren. hab mich auch nie getraut schnell zu fahren, sollte mal autobahn fahren, bin nicht über 80 gekommen, weil ich so nen schiss hatte und bei 50 bin ich immer nur 30 gefahren!
als ich dann mein führerschein abgebrochen hatte, hatte ich selbst angst im bus mitzufahren oder in einem auto mitzufahren. hatte plötzlich panische angst das irgendwas passiert oder so, hab mich dann im auto oder im bus an meinem sitz festgekrallt gehabt und meißt bei schnellerem tempo auch die augen zu gemacht.
heute hab ich keine angst mehr, wo mitzufahren!
aber alle sagen mir, ich soll den führerschein machen, möcht' ich aber nicht, da ich noch zu große angst vor dem selber fahren habe und ich auch denke, das ich eine gefahr bin, nicht nur für mich selber, sondern auch für die anderen passanten auf der straße!