• Beauty
  • Meine Brüste sin soo klein...

heey...eigentlich bin ich erst 14... aba ich mach mir Sorgen, dass meine Brüste nicht mehr größer werden. Die ham angefangen zum wachsen als ich 10 war , seitdem hat sich nix mehr tan immer noch 80A :(. Meine Mutter hat auch voll kleine. Ich hab au seit nem halben Jahr nen Freund, der hat mal gesagt, dass ihm ne handvoll am liebsten is... aber bei mir is es ja ned mal so viel :( er guckt au manchmal andere an mit einer größeren Oberweite. Jetzt hab ich Angst, dass er meine zu klein findet :(

Also Mäuschen,...:)
...lass dir einen Rat geben!
Ich bin zwar auch erst 16, aber immerhin würde ich sagen! :) Ich bin auch nur Besitzerin von "stolzen" 75A. Ich hätte zwar auch gerne zumindest einen B-Cup aber das wird schon noch kommen! (hoffe ich halt ;))
Jedenfalls mach dir bei deinem Freund mal keine allzu großen Sorgen! Wie alt ist er denn überhaupt?
Die Aussage: Eine Hand voll ist am besten, mag schon stimmen. Aber ganz ehrlich? Im Prinzip ist es den Typen sowas von egal, wieviel Holz du vor der Hütte hast!
Zumindest bei den noch ziemlich normalen Jungs! Natürlich schauen Jungs auch mal gerne auf Mädchen mit größeren Brüsten, aber welches Mädchen sieht nicht auch gerne gutaussehen Typen an? Schauen darf man doch noch, oder? Also nimm das nicht so ernst, du hast einen Freund dem du anscheinend viel bedeutest. Freu dich doch darüber!
Und mach dir über deine Brüste nicht so viele Gedanken. Du scheinst noch ziemlich zufrieden zu sein und das ist auch die Hauptsache!
AJa, und wenn du irgendwann mal die Pille nimmst werden deine Brüste wahrscheinlich sowieso noch wachsen! :) Also kopf nicht hängen lassen!!!

GlG

24 Tage später

Hey...
    ...sei froh du hast wenigstens 80A. ich habe nur 75B! was soll ich denn sagen. aber ich denke deine brüste wchsen auf jeden fall noch. dein ganzer körper hört ja erst mit 22 oder so auf zu wachsen!

Ach mädel...mach dir keine sorgen....
      hallo erstmal....also ich bin 18 und mit deinem Alter hatte ich 75 A.....jetzt trage ich 75 C ....und wie hab ich das gemacht??naja um ehrlich zu sein hatte ich noch vor nem halben jahr 75B ...

Die Antwort ist: Ich nehme seit einigen Monaten die Pille und ich sag dir die Dinger sind größer geworden.
      Mach dir also keine Sorgen wegen deiner Brüste.Du kannst ja anfangen die Pille zu nehmen (meine sind von Yasminelle) und dann gehts auch rund:-) muss aber nicht unbedingt sein,den jedes mädchen reagiert anders darauf.
      Was deinen Freund betrifft: Wenn er dich wirklich,wirklich liebt dann sieht er über deine kleinen Brüste hinweg.Ob man nun große oder kleine Brüste hat ist wirklich oberflächlich. DU musst größere Brüste wollen. Nicht dein Freund. Das ist DEIN KÖRPER.

10 Monate später

Mir gehts genauso
        ich kann dich beruhigen du bist nicht die einzigste der es so geht. ich komme mir neber meinen freundinnen auch vor wie ein junge und das ist echt deprimierend. kleiner tipp: denk einfach daran wie es in ein paar jahren sein wird ! da hast du dann schöne pralle brüste und die anderen werden dich darum beneiden denn denen ihre hängen dann sicherlich schon ! ;) das macht mir z.B immer mut =)
        lg romina

Übertreib net
        ich hatte in deinem alter nicht mal 75a sondern wohl eher aa - mir hat kein bh gepasst - inzwischen trage ich 70b.
        wir frauen überbewerten die größe der brust meist - so sehr achten die männer da gar nicht drauf - bei mir hat sich zumindest noch nie jemand beschwert.

dein freund sagt ne handvoll ist toll -und wenn er ne freundin mit mehr haben wollte wäre er wohl kaum mit dir zusammen!

Mach dir keine Sorgen
        Also mädl du brauchst da echt keine sorgen machen,
        1. Wächst er busen bis man ca. 21 is.
        2. Hab ich in deinem Alter 65A gehabt !!( hätt also gar keinen BH gebraucht)
        Mittlerweile bin ich 16 und hab 75B

Also mach dir keine sorgen, das wird sich noch ändern

Lg Steffi

Ich versteh dich voll und ganz...
          Hab das gleiche Problem :(
          Bin auch 14 und hab n kleines 75B. Ich hab eigentlich immer eher zu den "Frühreifen" gehört, aber des tut ganz schön weh die anderen an einem "vorbeiziehen" zu sehen...ich hab das Gefühl die wachsen bei mir extrem langsam und ich hab echt Angst, dass die bald gar nicht mehr wachsen. (Es gibt ja leider keine Garantie, dass die mit 14/15 noch weiterwachsen) Ohne BH fühl ich mich total unweiblich -.-
          Und das Problem mit dem Freund kenn ich...mein allererster Freund hat mich nach der Beziehung als Flachland bezeichnet -.- (Zur Erklärung: Ich war 12/13 und hatte 75A)
          Sowas tut echt weh und ich dreh jedes mal durch vor Neid wenn ich n junges, schlankes Mädel mit C oder B-C seh...
          Naja, was kann man machen außer warten und hoffen -.-

lesley_12859129

Sorry aber
            habt ihr in dem alter nichts besseres zu tun als über eure brüste nachzudenken? ihr seid nicht einmal ANSATZWEISE ausgewachsen und seid am meckern..."meine titten sind so klein +heul+" sorry aber da fällt mir echt nichts zu ein. als ob das das wichtigste überhaupt ist

Omg!!! ICH wäre froh ...
            mädl , mädl du hast probleme ... ich bin 14 und hab 75 AA manchmal passt nicht mehr das, sei doch zufrieden dass du 80 A hast das is gar nich so klein find ich was meinst du wie ich mir vorkomm ich hab ne 12 jährige freundin die B/C hat... naja also sei zufrieden mit dem was du hast

ngaire_12328777

Ihr seid doch noch jung
              Also ich würde mir da keine Gedanken machen, du hast ja noch 7 Jahre Wachstumsphase vor dir.

Kann dir eigentlich nur sagen, dass das wichtigste ist sich in und mit seinem Körper wohl zu fühlen.
              Ich selbst bin knapp 23 und habe 70A, ich liebe meinen Körper genau deswegen. Klar hat es mich am Anfang, gerade in der Pubertät, gestört. Auch weil viele sich über meinen zu kleinen Busen lustig gemacht haben und ich manche Tops gar nicht anziehen konnte.
              Zu deinem Freund kann ich dir nur sagen, wenn er dich wirklich gerne hat bzw. liebt dann sollte ihm das eigentlich egal sein. Ausserdem hab ich die Erfahrung gemacht, dass sehr viele Männer einen kleineren Busen vorziehen.

timo_12520831

Brustwachstum bis 21???????????
              was der wächst bis 21??????????????????????????????? o ... wie gross werden meine denn noch? -.- :-(

11 Tage später
              an0N_1189219399z

Massage aus indien..
              hallo..eiso zumal du ja gefragt hast wie man größere brüste bekommt habe ich speziell was für dich: meine freundin hatte das selbe problem wie du..sie ging zu einen indischen arzt und lies sich mit der berühmten " brustvergrößerungs-massage aus indien verwöhnen" man kannte den unterschied nach 2 wochen..die brüste wurden deutlich größer..und das nur mit einer massage..eiso liebes mädchen probiers doch mal aus!;)

6 Tage später

Hallooooo???
              Was ist los mit euch allen? ja es ist scheiße kleine Brüste zu haben ich hab auch 75 A. Ich bin aber schon 16!!!
              Du bist 14 und jammerst...
              Die werden noch wachsen und wenn sie nicht wachsen dann lass sie operieren...
              Was willst du eigentlich hören???

ein Jahr später

Keine Panik ;-)
              als ich 14 war hatte ich ebenfalls kleine brüste ich hatte gerade mal 70 B ...und jetzt nicht mal 2 jahre später (ich bin 16 geworden) habe ich 70D ohne die pille zu nehmen oder sonstiges und wie es aussieht wachsen sie auch noch weiter also kopf hoch und lass ''ihnen'' einfach zeit :-D

Gaaanz ruhig ...
              erstmal...phuuuu^^
              also jetzt solltest du dir erst mal mit 14 keine so großen sorgen machen ich war brusttechnisch auch eher ein spätzünder und bei mir wuchs der Busen noch ein wenig zumindest hatte ich ne gute Handvoll als ich 16 war wo als ich 14 war ne Stagnation bei a war.
              Im Endeffekt gefiel mir die form dann nicht und es passte auch nicht zu meinem restlichen Körperbau der recht breit und muskulös ist ( bin eher der eckige typ und das schon seit ich jung bin hat auch was mit meinem sport schwimmen zu tun )
              wenn dein freund dich in dem alter wegen deinem Busen nicht liebt hat er dich erstens nicht verdient und weiß zum zweiten nicht wie dumm er ist dich in so eine blöde Situation zu bringen und eure Beziehung s zu belasten ....( red mit ihm einfach offen über deine Zweifel das hilf häufig ^^)
              außerdem müsstest du eh noch warten weil jeder seriöse artzt dich erst wenn du ausgewachsen bist also frühestens im sonderfall ( der eher bei zu großen brüsten da ist dun frühreifen ) mit 16 und sonst mit 18 ist jeder andere Arzt wird dir zu einer OP im alter von 21 Jahren raten .
              bei mir war der fall das ich die op nun mit 20 habe machen lassen weil bei mir in allen Bereichen kein Wachstum mehr eingetreten ist ( seit ca 2 Jahren )
              lass dich in deinem alter nicht durch so was stressen du hast noch gaanz viel zeit. aber keine sorge ich kann dich verstehen ich habe in deinem alter ähnliche Probleme mit freunden gehabt aber das hat sich mit der zeit dun wachsendem Selbstbewusstsein gegeben und die op nun hat mir geholfen endgültig über diese Problematik hinweg zu schreiten.
              llg und viel Glück

ein Jahr später

Komplexe....hilfeee
              hallo zusammen... ich habe auch so die probleme meine brustgrösse zu akzeptieren... Ich bin bald 19 (also keine chance das si noch wachsen :D) bin 1m74 gross und schlank (um die 56 oder 57 kilo) und habe körbchengrösse 70c (da diese grösse in der schweiz zimlich selten verkauft wird kaufe ich 75b) das passt mir auch... da ich mich ziemlich schäme weil ich eifach zimlich gross bin und kleine brüste habe benutze ich tag täglich einen push-up bh... ich find dies eigentlich nicht sehr toll den sobald ich angefasst werde von einem jungen den ich mag schäm ich mich umso mehr und versuch den kopf abzuschalten dies funktioniert meisst nicht... er hat mir auch scho gesagt das ich genug habe (eine hand voll) aber ich kann dies eifach nicht glauben... auch mein exfreund den ich 4 jahre hatte sagte mir nie das ich zu kleine habe er sagte mir immer sie seien super :shy: aber ich enpfinde dies garnicht so... ich möchte auch nit riiisige haben so ein richtig volles 70c oder knapp 70d...(75c) vergrössern mit silikon möchte ich jedoch auch nicht und mit eigenfett wird das auch zimlich schwirig (hab fast kein fett :mrgreen: ) was haltet ihr von meinen Proportionen...? bitte nur ehrliche meinungen auch wens schmerzt... :-D oder kann mir jemand eine creme oder so weiter empfehlen die die brüste vergrössert... langanhaltend oder sogar ewig... :S... irgendwie komm ich von diesem trip nicht runter hilfeeeeeeeeee...... :shock: danke schon jetzt für eure feedbacks

Ach mensch...
                du bist doch grad erst 14, da kann sich noch so viel verändern! Ich hab gerade mal 80A und bin 20, da wächst garnichts mehr ^^
                Warte die Zeit ab, was anderes kannst du nicht tun. Wenn es deinem Freund gefällt, dann ist doch alles so weit in Ordnung. Wenn nur ein Typ der Grund dafür ist, dass du irgendwas an dir störend finden könntest, dann ruf dir in den Kopf, dass du deine Brustgröße genau so wenig beeinflussen kannst wie ein Mann seine Penisgröße...von daher werden sich auch die wenigsten Männer deswegen beschweren!