H
hannah_12675335

• 4. Juli 2012
  • Beitritt 25. Aug 2009
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • zainab_12837343

Wä :(
    nehme die Lamuna 20 und habe sie leider nie damit in Verbindung gebracht. Ich bin jetzt 23 und leide seit 3 Monaten nach der ersten Pilleneinnahme an Depris, habe zugenommen und ein schwächeres Bindegewebe trotz Sport bekommen. Ich habe das damals alles auf einen Australienaufenthalt den ich direkt nach der ersten Pilleneinnahme gemacht habe geschoben. Ich versuche de Pille jetzt wo ich so viele Berichte gelesen habe so schnell wie möglich abzusetzen. Ich weiß, dass ich nicht alles auf die Pille schieben kann, doch ich denke das sie zu dem worunter ich heute leide beigetragen hat udn es nicht reversibel ist...
    Jetzt geht es erst mal darum einen Termin zu machen um mir eine Gynifix einsetzten zu lassen :O

• Das hab ich vor einiger zeit mal gepostet
    ..nun weiß ich da ich eine Fibrose habe und habe auch das Angebot einen Fibrosenschnitt vornehmen zu lassen aber ich habe angst :( e wäre super lieb wenn du mir nach deiner op vllt von deinen Erfahrungen berichten könntest :O

Beunruhigung nach meiner OP ...
    Halloo
    ich habe mir vor einem halben jahr die Brüste durch anatomische implantate vergrößern lassen und nun wo ich meinen eig traumbusen habe tuen sich dinge auf wie das sich die brust einfach unnatürlich hart für meinen geschmack anfühlt ( habe auch weil ich jahre lang schwimmerin war eienr sehr stark ausgeprägte Muskulatur) und ich wenn ich mich nach vorne beuge ne ein Implantat sehe und eine Tütenbrust darüber......ich habe angst das ich einfach überreagiere und mir selbst und meinem Chirurgen den ich sonst für außerordentlich kompetent gehalten habe unrecht tue. ( auch weil die op mit etwas weniger als 8000 Eus nicht ganz billig war,,,,)
    Hat Jemand ähnliche Probleme ? Fühlen sich eure Brüste ganz natürlich an ? Hat bei jemandem auch die Sensibilität des Busens nachgelassen ? und wie hat sich deine Brust innerhalb der zeit nach der OP verändert ?
    Ich würde mich sehr über eine Antwort von jemandem freuen da ich bald meinen Kontrolltermin habe und bis dahin gerne wüsste ob ich einfach nur überreagiere und das ganz normal ist....( das das Implantat ein wenig wie ein stein an deinem Körper festsitzt erst recht wenn man den Brustmuskel anspannt....)
    wenn ich weiß in welchem maß etwas bei anderen ist kann ich glaub ich erst ruhiger werden ...

ich will durch meine beunruhigung niemandem von anatomischen implies abraten denn rein optisch sieht der busen toll aus und ich weiß eben nicht ob ich nicht die gleichen bedenken bei runden gehabt hätte ( die OP verlief auch sonst echt super gut und ich konnte recht schnell wieder in mein gewohntes leben zurück kehren ^^)
    als ich vor wenigen Wochen im urlaub war konnte ich das erste mal ohne komplexe einen strand entlang gehen was mich unglaublich glücklich gemacht hat des weiteren hat keiner etwas bemerkt und auch die narben unter den achseln sind kaum noch zu sehen.. eig kann ich es allen alleine wegen diesem befreiendem Gefühl empfehlen ^^
    ich denke bei mir steckt der Teufel im detail ich wünsche den andern auch gaanz viel spaß mit ihrem neuen lebensgefühl und würde mich freuen eure Erfahrungen zu erfahren,
    llg

• So was macht man für sich ^^
    tu das was du gefühlt für richtig hälst wenn du meinst das dein busen dir nicht gefällt udn du dich damit nicht gerne zeigen möchtest dann machst du die vergrößerung für dich.
    es geht um deinen Körper und das langfristig wenn dein man dabei noch solidarishc hinter dir steht ist das um so besser.
    es ist immer angenehmer wenn die familie in solchen doch zT zerreissenden Zeiten zu einem steht udn auch beisteht ^^
    ich wünsche dir alles gute *

• Auch aus nrw :razz:
    Hallo bei mir ists ein halbes Jahr her und ich würde mich auch gerne mit dir austauschen ^^
    wies dir jetzt geht?
    wie fühlt sich deine brust jetzt an ?
    gab es komplikationen ?
    und in wie fern hat sich dein busen neben der größe verändert ?
    hattest d anatomische oder runde implies ?
    usw und so fort ^^
    llg

• Gaaanz ruhig ...
      erstmal...phuuuu^^
      also jetzt solltest du dir erst mal mit 14 keine so großen sorgen machen ich war brusttechnisch auch eher ein spätzünder und bei mir wuchs der Busen noch ein wenig zumindest hatte ich ne gute Handvoll als ich 16 war wo als ich 14 war ne Stagnation bei a war.
      Im Endeffekt gefiel mir die form dann nicht und es passte auch nicht zu meinem restlichen Körperbau der recht breit und muskulös ist ( bin eher der eckige typ und das schon seit ich jung bin hat auch was mit meinem sport schwimmen zu tun )
      wenn dein freund dich in dem alter wegen deinem Busen nicht liebt hat er dich erstens nicht verdient und weiß zum zweiten nicht wie dumm er ist dich in so eine blöde Situation zu bringen und eure Beziehung s zu belasten ....( red mit ihm einfach offen über deine Zweifel das hilf häufig ^^)
      außerdem müsstest du eh noch warten weil jeder seriöse artzt dich erst wenn du ausgewachsen bist also frühestens im sonderfall ( der eher bei zu großen brüsten da ist dun frühreifen ) mit 16 und sonst mit 18 ist jeder andere Arzt wird dir zu einer OP im alter von 21 Jahren raten .
      bei mir war der fall das ich die op nun mit 20 habe machen lassen weil bei mir in allen Bereichen kein Wachstum mehr eingetreten ist ( seit ca 2 Jahren )
      lass dich in deinem alter nicht durch so was stressen du hast noch gaanz viel zeit. aber keine sorge ich kann dich verstehen ich habe in deinem alter ähnliche Probleme mit freunden gehabt aber das hat sich mit der zeit dun wachsendem Selbstbewusstsein gegeben und die op nun hat mir geholfen endgültig über diese Problematik hinweg zu schreiten.
      llg und viel Glück

• hannah_12675335

@alle anderen ^^
      ich will durch meine beunruhigung niemandem von anatomischen implies abraten den rein optisch sieht der busen toll aus und ich weiß eben nicht ob ich nicht die gleichen bedenken bei runden gehabt hätte
      als ich vor wenigen Wochen im urlaub war konnte ich das erste mal ohne komplexe einen strand entlang gehen was mich unglaublich glücklich gemacht hat des weiteren hat kenier etwas bemerkt und auch die narben unter den acseln sind kaum noch zu sehen.. eig kann ich es allen alleine wegen diesem befreiendem Gefühl empfehlen ^^
      ich denke bei mir steckt der Teufel im detail du ich wünsche den andern gaanz viel spaß mit ihrem neuen lebensgefühl und würde mich freuen eure Erfahrungen zu erfahren,
      llg

• Angst..... :???:
      Hallo Zahnfee,
      ich habe mir vor einem halben jahr die Brüste durch anatomische implantate vergrößern lassen und nun wo ich meinen eig traumbusen habe tuen sich dinge auf wie das sich die brust einfach unnatürlich hart für meinen geschmack anfühlt und ich wenn cih mich nacch vorne beuge ne ein Implantat sehe und eine Tütenbrust darüber......ich habe angst das ich einfach überreagiere und mir selbst und meinem Chirurgen den ich sonst für außerordentlich kompetent gehalten habe unrecht tue.
      Hast du ähnliche Probleme ? Fühlen sich deine Brüste ganz natürlich an ? Hat bei dir auch die Sensibilität des Busens nachgelassen ? und wie hat sich deine Brust innerhalb der drei Jahre verändert ?
      Ich würde mich sehr über eine Antwort von dir freuen da ich bald meinen Kontrolltermin habe und bis dahin gerne wüsste ob ich einfach nur überreagiere und das ganz normal ist....( das das Implantat wie ein stein an deinem Körper festsitzt erst recht wenn man den Brustmuskel anspannt....)
      wenn ich weiß in welchem maß etwas bei anderen ist kann ich glaub ich erst ruhiger werden ...
      MfG
      kaoru