Komplexe....hilfeee
hallo zusammen... ich habe auch so die probleme meine brustgrösse zu akzeptieren... Ich bin bald 19 (also keine chance das si noch wachsen :D) bin 1m74 gross und schlank (um die 56 oder 57 kilo) und habe körbchengrösse 70c (da diese grösse in der schweiz zimlich selten verkauft wird kaufe ich 75b) das passt mir auch... da ich mich ziemlich schäme weil ich eifach zimlich gross bin und kleine brüste habe benutze ich tag täglich einen push-up bh... ich find dies eigentlich nicht sehr toll den sobald ich angefasst werde von einem jungen den ich mag schäm ich mich umso mehr und versuch den kopf abzuschalten dies funktioniert meisst nicht... er hat mir auch scho gesagt das ich genug habe (eine hand voll) aber ich kann dies eifach nicht glauben... auch mein exfreund den ich 4 jahre hatte sagte mir nie das ich zu kleine habe er sagte mir immer sie seien super :shy: aber ich enpfinde dies garnicht so... ich möchte auch nit riiisige haben so ein richtig volles 70c oder knapp 70d...(75c) vergrössern mit silikon möchte ich jedoch auch nicht und mit eigenfett wird das auch zimlich schwirig (hab fast kein fett :mrgreen: ) was haltet ihr von meinen Proportionen...? bitte nur ehrliche meinungen auch wens schmerzt... :-D oder kann mir jemand eine creme oder so weiter empfehlen die die brüste vergrössert... langanhaltend oder sogar ewig... :S... irgendwie komm ich von diesem trip nicht runter hilfeeeeeeeeee...... :shock: danke schon jetzt für eure feedbacks
Ttracee_12467529
- 12. Feb 2011
- Beitritt 31. Jan 2011
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten