Ahja
Also wer keinen Sex hat, ist deiner Meinung nach prüde und demzufolge fett...sorry die Gleichung geht nicht auf :roll:
Llelia_12319084
- 3. Nov 2014
- Beitritt 17. Feb 2008
- 13 Diskussionen
- 658 Beiträge
- 5 beste Antworten
Ohje
Die Tipps sind ja in Ordnung, aber bei deinen Maßen von einem Kilo zu viel zu sprechen... *Kopf schüttel*Dem kann ich mich anschließen
Mal mit dem Rad zur Arbeit oder zu Fuß, kein Thema, aber bewusst Sport treiben ist nichts für mich.Ich versteh dich nicht
Du hast also ein Problem damit, wenn er sich selbst befriedigt, handelst dann aber unterstützend, indem du darauf eingehst, dich "beteiligst", statt irgendwie deutlich zu machen, dass dich etwas stört. Meinst du nicht, durch dein Verhalten in diesem Moment hat er sich nicht noch zusätzlich in seinem Handeln bestärkt gefühlt?- macie_12355758
Gleich 2 andere
Na dann hat sie das was ihr da habt/hattet wohl nicht ganz so eng als Beziehung definitiert wie du. Wie lange wart ihr da jetzt "zusammen"? So ein Unfug
Welche Studie belegt diese Weisheit? Deine eigene?Detailliert auskennt?
Hm, also bisher hatte ich nicht den Eindruck, dass hier richtige Experten mit dabei sind. Ich find es total niedlich, dass moninchen sich da so freuen kann, auch wenn es nicht das Musikvorspiel des Kindes oder ein paar neue Pflanzen auf dem Balkon sind.
Man muss nicht zwingend was mit Fußball zu tun haben um sich vom Fankult mitreißen zu lassen.
Aber nicht auf die Deutschen
Der Frust gilt den eigenen Nationalspielern.- amyas_12693553
Wirst du beides haben
Das klingt doch super :BIEN:
Da wünsch ich euch schon mal ein schönes Wochenende und vielleicht magst du uns danach ja darüber berichten, wie es lief ;-) Ok
*kneif, stubs, zwick*
Ich glaub das passiert gerade wirklich.
Bei aller Freude und Hinblick auf das Finale, nochmal wird das wohl nicht so laufen. Zeit wird es aber definitiv für einen Weltmeistertitel!
Und ich Glückliche hab auch noch an dem Tag Nachtdienst und werde definitiv die erste Halbzeit verpassen :snif:Passiert das gerade wirklich?
Bin schon ziemlich geschockt gerade. Und das in einem Halbfinalspiel..."Erst 4 Trennungen hinter mir"
Je nach dem wie alt du bist finde ich 4 Trennungen nicht wenig. Das nur mal zu dem "erst".
Pauschalisieren kann man da wie so oft nicht. Manche Trennungen verarbeitet man besser als andere und somit ist der Abstand zwischen zwei Beziehungen unterschiedlich groß.
Dass sie so schnell wieder eine neue Beziehung begonnen hat, könnte ein Zeichen dafür sein, dass sie bereits vor eurer endgültigen Trennung bemerkt hat, dass das mit euch nichts handfestes ist und sich bereits mit dem Gedanken einer Trennung angefreundet hat, bevor du diesen Schritt gegangen bist.
Dass er nicht hübsch, attraktiv oder sonst was ist ist wohl Ansichtssache. Ich weiß ja nicht was du als ungepflegt definierst. Würde sie jedenfalls ein Abziehbild von dir wollen, dann hätte sie sich wohl kaum jemand neuen gesucht.
Wieder die klassische Situation des Fremdgehens
Mehr Schiss davor erwischt zu werden als alles andere. Vielleicht hast du Glück und dein Freund bekommt nicht Wind davon, jedoch sehr risikoreich, wenn ihr weiterhin mit diesem anderen Mann verkehrt. Wie wäre es wenn du Abstand von diesem Mann nimmst? Wenn du das nicht kannst, dann gib deinen Freund frei und konzentrier dich auf das, was du wirklich willst.- vivyan_12150899
Wie kommt man nach seinen Erläuterungen auf Authismus?
Ist mir wirklich schleierhaft. Er sucht doch den Kontakt zu Menschen. Nur weil man Schwierigkeiten hat mit Frauen umzugehen heißt das doch nicht, das man generell schwierig soziale Kontakte pflegen kann. Zudem gehören da wohl auch noch weitaus mehr Symptome dazu. Da die Elite mit depressiven nichts am Hut hat
Von welcher Elite sprichst du da? Depression kennt keine Schicht und keine Intelligenz, sie kann jeden treffen.- lelia_12319084
Unbedildet?
Gott ey, welch Wortneuschöpfung :roll:
Es sollte heißen ungebildet... Wenn man ein gemeinsames Essen nach einer Stunde abbricht
und dann solche Gründe nennt wie "du bist MIR zu dick, MIR zu unbedildet etc." (als ob es einen Unterschied macht ob mit oder ohne MIR :roll: ) dann ist das sehr wohl fies, denn all diese Dinge wusste er auch vor dem Essen. Dann soll er sich doch garnicht auf sie einlassen, wenn er nicht über seine oberflächliche Denkweise hinweg sehen kann. Ich kann sehr gut verstehen, dass sie das zum Weinen brachte. Die Wahrheit muss nicht taktlos sein.
maltek4, bei deiner scheinbar fehlenden Empahtie und Selbstbezogenheit sehe ich deine schiefen Zähne wirklich als geringstes Problem. Charakter kann auch attraktiv machen.
- herman_12488080
Ehm
Und was genau hast du da zu ihr gesagt? :shock: Du machst dir tatsächlich zu viele Gedanken
Bzw. scheinst du da eine Erwartungshaltung zu haben, die sie so nicht erfüllen kann, da sie wohl nun mal nicht der Typ ist, der selber viel Initiative zeigt, vielleicht weil sie, wie du sagst schüchtern ist. So lange sie dich aber nicht abweist und eure Treffen trotzdem schön sind, klingt das doch alles danach als hätte sie ebenso Interesse an dir, wie du an ihr.
Ich fänd es nicht zu früh sie beim 4. Treffen zu küssen, wenn dir doch danach ist. Es ist vielleicht noch zu früh, um zwsichen euch ein Gespräch über den derzeitigen Stand zueinander zu führen, aber dass sie sagt, sie vermisse dich auch und wünschte du wärst bei ihr zeigt zumindest, dass du für sie schon nach den wenigen Treffen von Bedeutung bist. Lass es weiter laufen und zerflück nicht etwas, wo es nichts zu zerflücken gibt.
Aha
Wie kommst du zu dieser Aussage? Kann ich nicht teilen.