I
ingrid_11966263

• 26. Okt 2007
  • Beitritt 10. Okt 2007
  • 10 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey du!
    also, ich gehe wenns um hosen geht zu schwarze und wenns um oberteile geht entweder zu h&m oder madonna oder ganz wichtig Zara! hilft dir das weiter! dort gibst schöne sachen!

• ich bin 1,68 groß. habe die zahlen vertauscht. habe meinen BMI ausgerechnet und es ergibt bei meiner größe normalgewicht. bin jetzt viel selbstbewusster und finde mich auch nicht mehr zu dick!

• hallo ihr! ich brauche euren rat. ich bin single und möchte mein selbstbewusstsein erhöhen. traue mich nie kerle an zu sprechen, weil sie immer nur auf meine äusseres schauen. was tun?

• Keine sorge!
    hast du schon mal über eine therapie nachgedacht. vielen hat das sehr geholfen. du musst außerdem mit deiner familie oder zumindest mit deinen freunden darüber sprechen. darüber sprechen hilft dir besser es zu verarbeiten als es zu verdrängen! ehrlcih! versuch es wenigstens!

• Der schein trügt
    bei manchen männern siehst du es nicht ob er gewalttätig ist oder nicht. solange er dich nicht schlägt und nur droht ist es nicht so dramatisch. aber sollte er dich schlagen, rate ich dir dich zu trennen. ich habe zwar nicht so viele erfahrungen machen können, aber naja. tauche dann am besten bei der besten freundin unter. und wenn er dir droht dich umzubringen dann geh am besten zur polizei. denn ich finde frauen sind gegenüber männern machtlos in bezug auf gewalt!

• Hi
    solange sie nicht auch bei dir in der beziehung anfangen dich zu schlagen, denke ich ist alles möglich.

• Hey
    als 10jahre unterschied sind schon ne menge aber sei dir bloß sicher das er dich nicht einfach nur ins bett kriegen will. das ist bei manchen typen so. aber wenn ihr beide euch verliebt habt. es ist deine entscheidung. hör auf dein herz oder deine gefühle. sei dir am besten hundert prozentig sicher bevor du zu überstürtzt reagierst.

• Keine panik!
    meine brust hat auch erst mit 14 oder 15 angefangen zu wachsen und ich bin jetzt 16! gib deinem körper ein wenig zeit! jeder körper ist anders! bei dir dauert es halt auch etwas länger! keine sorge süße das wird schon!!

• also, ich tanze in einem ferein und da wurden wir gestern gewogen und ich wiege 56kg. ist das zu viel??? eigentlich nicht oder???

• Hey...
      ...sei froh du hast wenigstens 80A. ich habe nur 75B! was soll ich denn sagen. aber ich denke deine brüste wchsen auf jeden fall noch. dein ganzer körper hört ja erst mit 22 oder so auf zu wachsen!

• hey leute! ich habe ein problem. und zwar ist eine brust bei mir größer als die andere. meine linke brust passt in 75A meine rechte ca. in ein bisschen weniger halt! ich habe angst das mich später ein junge dafür auslachen würde!! bitte um einen aufmunternen rat!!

• Hi
        ich denke das du zum arzt gehen solltest. der hat mehr ahnung, denke ich mal, als wir alle! ich wünsche dir das sich die ängste nicht bestätigen!!

• klar kann eine freundschaft zwischen mann und frau enstehen. ich habe einen jungen als kumpel und wir verstehen uns richtig gut. wir würden uns nie ineinander verlieben, weil nicht dem geschmack des anderen entsprechen!

• Hi
        ich bin auch 16. zwar ein mädchen aber egal. ich versuche dir zu helfen. also, ich denke du solltest sie zur rede stellen, warum sie dir immer wieder hoffnungen macht und dich streichelt. das finde ich auch, im ernst: scheiße!!
        frag sie ob sie dich auch liebt. wenn nicht dann soll sie dir auch keine hoffnungen mehr machen. wenn sie dich auch liebt, dann soll sie mit ihrem jetztigen freund schluss machen, weil den liebt sie dann ja nicht. vielleicht hat sie auch angst das du sie nicht mehr liebst und sich nicht traut zu sagen, dass sie dich liebt!! ich wünsche dir viel glück!!!

• Hi
          glaub mir ich bin auch schon seit 2 jahren dauersingle, habe zwar einen in aussicht aber das ist ne andere geschichte!! ich denke dub wartest einfach noch auf den richtigen. was gut ist. irgentwann findest du den richtigen!

• Hi
          ich denke du hast einfach noch nicht den richtigen gefunden. lass dir zeit damit! der richtige wartet irgentwo auf dich, glaube mir. ich habe ihn ja jetzt auch gefunden! wenn du den richtigen erst einmal gefunden hast bist du glücklich auf ihn gewartet zu haben!!

• Hi
          ich denke das er auch etwas für dich empfindet, denn sonst wäre er nie sooo lange bei dir!! ich denke du musst dich langsam an ihn ran tasten. ihn fragen ob ihr mal zusammen weg gehen wollt oder so!! viel viel glück dabei!!

• an0N_1291095799z

Du hast....
          etwas missverstanden. ich denke schon das er mich auch liebt, denn er flirtet mit mir und ist sogar zärtlich zu mir. wenn ich ihn an der hand berühre wird er nervös!! was soll ich davon halten?
          er verwirrt mich total

• aber trotzdem ein problem: ich weiß nicht ob er mich auch liebt!!! blockt ab will nicht drüber reden: will aber mit ihm zusammen sein. was mache ich jetzt bloß?? rat??