H&M. pimkie. tally weijlnew yorker, orsay und wie sie heißen..`?

unterwäsche kaufe ich meistens beim H&M
und so gern bei tally weijl und orsay (wenns was schönes gibt)

LG

10 Tage später

Hallo,
also ich gehe am LIEBSTEN zum Oberpollinger in München.

Da gibt es echt gute Marke in der Young Faschion Abteilung... wie Only, Vero Moda, Hilfiger, G-Star, Diesel, Killah und und und...

...die habe auch voll schöne Taschen und Mützen von Fendi... UNterwäsche von D&G, Boss, Cavalli... und was ich da schätze sind die netten Verkäufer. Alles Top.

Wo ich sonst noch gerne hin gehe ist H&M, Zara, Beck. Aber bei H&M und Zara kann man ja die Beratung vergessen. Naja...hoffe es hat dir weiter geholfen.

..
    ich geh gerne zu h&m, zara, promod, ab und zu mango, esprit, s olivier,... orsay, tally, pimkie mag ich überhaupt nicht, weil die qualität der sachen da meiner meinung nach schlecht ist... sieht schnell ziemlich abgetragen aus ...

lg :)

5 Tage später

Hey du!
      also, ich gehe wenns um hosen geht zu schwarze und wenns um oberteile geht entweder zu h&m oder madonna oder ganz wichtig Zara! hilft dir das weiter! dort gibst schöne sachen!

tate_12434655

Hallo,
      ich kann mich auch selber beraten was denkst du... aber freundliche Mitarbeiter sind auch schwer zu finden!

an0N_1275842199z

...
      H&m, ganz klar, aber auch voll gern zu Zara - grad Jeans passen mir da, bei H&M komm ich in keine rein :(
      promod kenn ich gar nich - ist das ne kette?

lg

Hallo
      Meine Lieblingsläden sind Vero Moda und Chelsea. Zu den gehen ich immer zuerst. Und wenn ich da mal nichts finden sollte gehe ich zu esprit (edc) oder dann auch mal h&m.

7 Tage später

Shoppeeeen
      H&M natürlich, Zara, Promod, Zapata und dann noch in so schönen, kleinen Läden bei uns in der Stadt

3 Monate später
      trudy_11844481

Also...
      ich gehe am liebsten zu zara,peek & cloppenburg (haben schöne sachen von only,replay,vero moda,..) mango und h&m :)
      finde die sind im preis sehr fair und haben schöne sachen.
      außerdem sind die jeans von zara super bequem :)