A
an0N_1275842199z

• 12. Apr 2007
  • Beitritt 12. Apr 2007
  • 25 Diskussionen
  • 277 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • cajsa_12532035

Hey
    guten morgen sibu!

also kann sein, dass sich der busen verkleinert, oder auch nicht - das ist von frau zu frau verschieden ... ich hoffe auch immer dadrauf, weil ich selber große brüste hab - meistens verkleinern sie sich aber schon etwas :)

aja vl solltest du ein bisschen weniger brot essen - roggenbrot ist zwar total gesund, aber nicht nur .. hab jetzt den restlichen plan nicht verfolgt, aber isst du genug gemüse? davon darfst du dir nämlich den bauch vollschlagen - alles frische, grüne gemüse darfst du essen soviel du willst!! :)

und schau halt, dass du nciht dinge isst, die den blutzuckerspiegel zu sehr anheben - weil dann sinkt er auch weiter und dann kriegt man heißhunger! und genau das gilt es zu vermeiden :)

schau dir mal auf youtube ein paar videos von

• cajsa_12532035

Hey
    guten morgen sibu!

also kann sein, dass sich der busen verkleinert, oder auch nicht - das ist von frau zu frau verschieden ... ich hoffe auch immer dadrauf, weil ich selber große brüste hab - meistens verkleinern sie sich aber schon etwas :)

aja vl solltest du ein bisschen weniger brot essen - roggenbrot ist zwar total gesund, aber nicht nur .. hab jetzt den restlichen plan nicht verfolgt, aber isst du genug gemüse? davon darfst du dir nämlich den bauch vollschlagen - alles frische, grüne gemüse darfst du essen soviel du willst!! :)

und schau halt, dass du nciht dinge isst, die den blutzuckerspiegel zu sehr anheben - weil dann sinkt er auch weiter und dann kriegt man heißhunger! und genau das gilt es zu vermeiden :)

schau dir mal auf youtube ein paar videos von "andrea albright" an (falls du englisch kannst...) .. die hat sooo motiviertende tipps (also mir hats geholfen) ...

jedenfalls such dir noch einen sport der dir gefällt - das hilft immer! auch wenns nur weite spaziergänge sind oder so ... :)

lg + viel erfolg! (bin selber grad dabei meinen winterspeck loszuwerden - möcht auch so um die 3-4 kg abnehmen ...)

p.s. bin übrigens gleich alt und gleich groß wie du heheh

• Es.......
    kommt halt drauf an, wie viel milch drinnen isst .. und ob fettarme oder fettreiche drinnen ist ..

• ...
    haben die kaninchen denn durchgehend mind. 4 m zur verfügung?

isser kastriert?

was fütterst du?

lg

• ..
      das kommt auf den hund an .. meiner zb macht meinen nix .. aber alleine lassen würd ich sie auch nicht .. es ist ein unterschied, ob der hund eben schon alt ist, wie deiner, oder ob er als welpe schon an die kaninchen gewöhnt wird .. und umgekehrt ..

musste mal ganz vorsichtig ausprobieren . .

lg

• ...
        wo hast du gelesen "sie sind magersüchtig" ?! ... da bist du an etwas ganz schön unseriöses gestoßen ....

magersüchtig ist man erst dann, wenn man eben süchtig nach magern isst und nicht mehr essen kann ...

lg

• .
          wenn, dann verlierst du wass und vl sogar muskeln ... sicherlich kein fett .. und auch wenn die waage weniger anzeigt und die hosen lockerer sitzen, wirst es sofort danach wieder drauf haben, weils ja kein fett war ..

warum steigst du nicht einfach auf gesunde ernährung + sport um?

lg

• ..
          meiner meinung nach isst du viel zu wenig .. ! --> jojo effekt vorprogrammiert .. ausserdem geht dein körper auf sparflamme (deswegen nimmst du wahrscheinlich auch nicht weiter ab, weil dein körper denkt, er muss alles sofort speichern, was er kriegt wegen der "hungerzeit")

du solltest mehr essen .. was ich zb jetzt versuche, was echt super ist, ist schlank im schlaf .. das ist eine insulin trennkost .. kannst im netz dinge drüber finden ..

such doch ein bisschen dieses forum ab, dan findest du infos, wie du dich zu ernähren hast ..

lg

• ...
          auf jeden fall :) das mit den 5 kleineren mahlzeiten, würde ich zb an deiner stelle beibehalten, so für den alltag (ist ja gesünder als zb zwei riesenportionen am tag) und dann einfach ab und zu mal ne ausnahme :)

darfst natürlich nicht übertreiben, weil wenn du zu viel isst, wirst wieder zunehmen ;)

aber das gute ist ja, dass man eigentlich je mehr sport man macht, desto mehr essen kann .. wenn mein freund zb laufen geht (er läuft jetzt dann auch beim wiener marathon mit, das sind über 42 km), dann verbraucht er so um die 2000 kalorien .. das heißt, er muss auch dementsprechend mehr essen .. aber es sollte halt trotzdem gesund sein .. :) ungesundes essen auf dauer ist nie gut .. aber ab und zu - warum nicht :)

lg
          schneewittchen

• Jop
          ich würd ihm ein kaninchen dazu geben .. egal wie viel man sich als mensch um ein kaninchen kümmert, es wird nie einen artgenossen ersetzen...

lg

• ...
            du musst dir bei sowas im klaren darüber sein, dass dein organismus komplett durcheinander kommt ... das ist alles andere als gesund und sobald du wieder "normal" isst, hast du alles wieder drauf ...

wie vorhin erwähnt, wäre es sinnvoll gesund und ausgewogen zu essen ...

aber zb was wirklich leicht geht und zum abnehmen führt ist die schlank im schlaf diät ... das ist gesunde ernährung mit trennkost verbunden, sowie regelmäßig sport ...

lg

• ..
              es ist auch so, dass manche menschen eher zu einem roten kopf neigen als andere. mir geht das genauso wie dir.

lg

• -
              es gibt bestimmte lebensmittel, die blähungen stärker hervorrufen als andere. hab das auch, so wie du, am abend. wenn ich zb beim mcdonalds war, ist es ganz stark. oder du solltest zb kein rohes obst am abend essen .... auch müsliriegel rufen bei mir abends besonders schlimme blähungen hervor. musst dich mal erkundigen, welche lebensmittel das sind.

weiters kannst du dir bei der apotheke einen "blähungs-tee" kaufen ... den trinkst du dann zb nach dem abendessen, um deinen bauch zu beruhigen. schmeckt zwar extrem bitter, hilft aber wirklich!

lg

• ...
              ja,das liegt sicher daran ..

ich hab sogar jetzt, als ich vom nuvaring zurück auf die pille bin, das gleiche problem wie du. sowas nennt sich wie eben genannt schmierblutungen oder zwischenblutungen.

lg und mach dir deswegen keine sorgen

• ...
              wie sporty bereits sagte, dass kommt auf die veranlagung an.

wenn du zb eine große "drüsenbrust" hast (so wie ich) dann ist die immer gleich, egal ob 64 oder 50 kg (spreche aus erfahrung!)

wenn du aber eine "fettbrust" hast (fast alles aus fett), dann wäre die kleiner, wenn du dünn wärst und größer, wenn du dick bist ...

lg

• an0N_1275842199z

...
              p.s. falls du vorhast, die ernährung deines kaninchens umzustellen, musst du das ganz langsam + schrittchenweise angehen, weil die so empfindliche mägen haben .. da muss es sich erst dran gewöhnen .. und ich weiß halt nicht genau wie das bei einem 6 jährigen kaninchen ist .. aber wie gesagt, du könntest dort die "profis" mal fragen ;)

• yildiz_12562031

:)
                ich hab das vorher auch nicht gewusst! hab mich beim kaninchenforum angemeldet und da hab ich das erfahren .. das ist eben viel besser für die kaninchen und die brauchen das gar nicht (körner trockenfutter) .. ist eben wie gesagt sogar eher schlecht ... also ich geb meinen jeden tag frische karotten, stangensellerie, paprika, salat, fenchel, und und und .. :) ...

das mit dem körnerfutter vermarkten die hersteller ja nur so, damit sie kohle damit machen ;) .. aber meine sind super gesund und hab das immer schon so gemacht .. :) was ich ab und zu mache, sind so ganz wenige körner einfach als leckerli .. so zb alle drei tage .. die in dem forum sagen auch, dass das nicht nötig sei, aber die freude mach ich ihnen eben ab und zu :)

ja das mit den meerschweinchen ist so: auch ein meerschweinchen ersetzt ein anderes kaninchen nicht. aber eigentlich kann man schon zb eine gruppe kaninchen zu einer gruppe meerschweinchen setzen .. sie sollten einfach nciht nur alleine miteinander sein ... weil die ja ne andere

• ...
                  das schon .. und natürlich werden sie nicht immer bissig .. aber trotzdem kann ein mensch niemals ein anderes tier ersetzen .. okay dein fall ist vl ne ausnahme .. aber würdest du deinem kaninchen die ohren ablecken und putzen ;))) .. das mein ich natürlich nicht ernst .. aber ich finde, wenn man nicht ein ausnahmefall ist, so wie du, gibt es keine ausrede ..

und ich hab auch zwei männchen --> habe beide kastrieren lassen, als sie noch ganz jung waren, weil sie sonst sicherlich kämpfen würden .. aber so sind sie die kuschligsten tierchen miteinander ;)

lg

• :)
                    toller thread :)

ich habe zuhause einen wunderschönen deutschen schäfer :)

lg

• ein für alle mal --> das tierschutzgesetz gibt vor, dass jedes kaninchen MINDESTENS ein zweites kaninchen als gesellschaft braucht ..

bei vielen werden allein gehaltene kaninchen bissig und aggressiv + dann verstehen die leute das nicht ....

ich habe zwei kaninchen und kann euch (die nur ein kaninchen halten) nur sagen, wie wunderschön das ist, denen zu zuschauen, wie sie sich gegenseitig putzen, kuscheln und liebhaben......

es ist meiner meinung nach tierquälerei ein kaninchen alleine zu halten .. mir bricht es das herz ...

ich weiß halt nicht genau wie das ist, wenn ein kaninchen schon älter ist und kein anderes kaninchen duldet .... aber man kann normalerweise mit viiiel geduld zwei kaninchen an einem neutralen ort zusammenführen (das darf nicht im territorium von einem statt finden)

zweitens MUSS ein kaninchen DURCHGEHEND mindestens 2 quadrat meter zur verfügung haben .... das heißt, wenn man zwei kaninchen hat, mindestens 4 quadratmeter DURCHGEHEND zur verfügung stellen .. DAZU noch viel auslauf zb in der wohnung oder draussen eben ....

und noch ein dritter punkt: kein trockenfutter (körner) .. das verfettet nur den verdauungstrakt und mit der zeit wird das kaninchen dick ... ein kaninchen sollte immer ganz viel heu zur verfügung haben und jeden tag frisches gemüse, 2-3 mal die woche obst .. was genau, kann man auf internetseiten finden ..

lg
                    schneewittchen, die so gerne allein kaninchen ein schönes leben bieten wollen würde ...