Hallo,
ich kann mich auch selber beraten was denkst du... aber freundliche Mitarbeiter sind auch schwer zu finden!
Ttrudy_11844481
- 17. Okt 2007
- Beitritt 9. März 2006
- 13 Diskussionen
- 45 Beiträge
- 0 beste Antworten
- tate_12434655
Hallo,
also ich gehe am LIEBSTEN zum Oberpollinger in München.
Da gibt es echt gute Marke in der Young Faschion Abteilung... wie Only, Vero Moda, Hilfiger, G-Star, Diesel, Killah und und und...
...die habe auch voll schöne Taschen und Mützen von Fendi... UNterwäsche von D&G, Boss, Cavalli... und was ich da schätze sind die netten Verkäufer. Alles Top.
Wo ich sonst noch gerne hin gehe ist H&M, Zara, Beck. Aber bei H&M und Zara kann man ja die Beratung vergessen. Naja...hoffe es hat dir weiter geholfen.
Hallo, darf ich mal...
was dazu sagen... also des ist ja gar nicht mein Geschmack auf der SEite, Sorry.
Für die Sachen würde ich nicht einmal 10 ausgeben. Viel zu teuer und absolut nicht angesagt... geh in gewisse Geschäfte da findest du sowas auch.
Hallo,
bin auf der Suche nach einer George Gina&Lucy Miss Perfekt aus schwarzem Leder...
...wer weis wo ich die günstig bekomme, außer bei Ebay... dann bitte bei mir melden.
Danke
- In Abercrombie
Hallo,
hab ein tolles Abercrombie Shirt zu verkaufen... ganz günstig....
GR.M
Uund viele weitere Markensachen.... schaut nach unter
http://www.bilder-speicher.de/fotoalben-4325-Bepie-.html
Nix teurer als 20 und vieles wurde noch nicht getragen... Diesel Jeans, Hilfiger, DKNY, Abercrombie, H&M, Friis & Company....
Größen und Preise stehen in einem weißen Kästchen wenn ihr das Bild anklickt unten links (bei Beschreibungen)
Bei fragen einfach mailen mit ner PN oder über ilovemom@web.de
LG
Habt wohl...
He ihr,
habt wohl keine Lust total günstige Sachen zu bekommen.
Viele Marken und viele noch nicht getragen. Schaut nach...
Preise stehen wenn ihr auf das Bild klickt in einem weißen Kästchen unter Beschreibung....
Schaut einfach nach.... ECHT TOLLE SACHEN!!!!!!!
LG
- ninel_12149866
Hallo,
also habe ja die Bilder mit der jeweiligen Beschreibung und Reise + Versandkosten alles auf der jeweiligen Seite angegeben.
Bei Interesse und bei Fragen einfach per private Nachricht bei mir melden...
...dann überweist ihr mir den Betrag und ich schick die Ware zu euch.
Ist deine Frage beantwortet... wenn du in mein Profil schaust weist du auch wo ich her komm.
LG
Hallo,
schaut nach unter
habe ganz viele Markensachen die zu schade sind zum wegwerfen... und deshalb hab ihr die Chance sie unter 20 zu bekommen.
Schaut einfach nach und bei Interesse meldet euch mit ner PN
LG
Sorry...
schaut nach bei
hatte oben nen Strich zu viel angegeben.
Hallo,
biete schöne Markensachen an.
Habe meinen Kleiderschrank geleert und ihr köönt in den Genuss von schönen Marken kommen....
Hilfiger, Custo, Pepe, Pringle, MNG, Abercrombie und und und....
schaut nach..
Lasst euch das nicht entgehen und ich finde es zu schade wegzuhauen....
LG :) Bei Fragen einfach eine PN schicken und ich teile euch dann meine Mail Adresse mit.
Iiiigittt
Ihr seid ja ecklig...hab ihr nix besseres über was ihr euch unterhalten könnt...G-Star ...
Hallo,
also ich hab zum größten teil G-Star Jeans in meinem Schrank... manche Modelle haben ne echt gute Passform und Quali...
Dann hab ich noch Diesel... habe da passen ja meistens nr Mädels rein die keinen Arsch haben (oder nicht so einen wie ich...lach) aber Quali ist auch okay...
Und Lee hab i auch noch eine die Avelon.
Lg
Hallo ihr Lieben,
also findet ihr das die Babydoll Oberteile oder Tubekleider dick machen?
Ich finde eigentlich das sie so einiges kaschieren, aber vielleicht liege ich ja auch falsch und sehe aus wie schwanger :) ...
Wie ist eure Meinung dazu?
LG
Also zum shoppen...
He Ihr,
ihr schreibt alles was von Frisören. Also wenn du das KaDeWe und das Alsterhaus in München vermisst ...
...dann gehe ins Karstadt Oberpollinger das ist das dritte nach KaDeWe und Alsterhaus.
...da findest du in der 2Etage fals dich das interessiert ne sehr große Young Fashion Abteilung mit Marken wie G-STAR, HILFIGER, DIESEL, KILLAH, ENERGIE, ONLY, VERO MODA,EDC, ESPRIT, FRIIS & COMPANY und ansonsten gibt es noch D&G, MARCCAIN, HUGO, BOGNER usw.usw.usw.
...aber da musst du halt viel Zeit einplanen, habe 5 Stunden da verbracht.
...Außerdem habt ihr da ne guuuuddde Beratung und die sind sehr kulant....
...WAS ICH IN DEN ANDEREN SHOPS IN MÜNCHEN VERMISSE!!!!
LIEBE GRÜßE und VIEL Spaß beim shoppen!!!
Hmmm...
keine Ahnung wo du noch ein Kostüm her bekommen kannst.
HAst du schon bei Ebay geschaut? Oder bei Google den Suchbegriff eingegeben?
Ich gehe dieses Jahr als Hippie, gibt doch jetzt überall die großen coolen Brillen und der Rest findet sich auch ganz leicht.
Mal schaun wie es wird.
LG
Nimm mal die...
Hallo,
nimm mal die Farbe von Schwarzkopf Skandinavia Blond heißt der Farbton. Der ist total schön.
Lg
- joni_12376751
Schlimm,
es ist echt schlimm was du sagst, lass doch jedem das tragen was er will.
Du bist vielleicht TOTAL schlank, aber vielleicht absolut hässlich und doof, was bringen dir dann schöne Sachen? Miss Sixty....
ach ein Miss Sixty Shirt hab ich auch noch.
Es gibt wohl gar keinen der Interesse daran hat.
LG
Hallo ihr Lieben,
ich hab meinen Kleiderschrank ausgeräumt und hab einige schöne Sachen zu verkaufen.
Bei Interesse einfach melden.
U.a.
- rote kleine Frist Bag Tasche von Pringle
- Army Hemd von Pepe Jeans Gr.S
- 2 Shirts langarm von Custo Gr.1(S)Gr.2(M)
- Holzkette und Armband
- Hilfiger Pullover ohne Arm Gr.XS
- Friis& Company Tasche
- Mantel von Freesoul
alles neu oder sehr gut erhalten!!!
und vieles mehr.....
Liebe Grüße
Oberpollinger,
also du kannst auf jeden Fall mal in den Karstadt Oberpollinger gehen. Der hat umgebaut und kann jetzt mit dem KaDeWe mithalten.Liegt am Karlsplatz Stachus also mitten in der Stadt.
Hat Marken wie Only, Vero Moda, Esprit, Hilfiger, Diesel, G-Star,Killah uvm.
Je nachdem wie viel Geld du ausgeben willst, es gibt auch Luxusmarken.
Liebe Grüße und viel Spaß in München