T
thi_12727243

• 4. Jan 2008
  • Beitritt 25. Okt 2007
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • New Yorker
    hallo,
    generell kaufe ich lieber bei H&M oder in kleinen Szeneläden, weil New Yorker einfach nicht meinem Style entspricht. Wenn ich aber mal für die disco ein oberteil brauche, dass sexy oder elegant ist, kaufe ich das meistens bei New Yorker. Unterwäsche von New Yoker kann ganz ok sein, von der Qualität her wie bei H&M, wo ich meine Unterwäsche dann aber auch lieber kaufe...
    Liebe grüße

• Shoppen
    ich gehe eigentlich jeden Monat shoppen, kaufe dann aber immer nur ein paar Sachen. Richtig groß shoppen geh ich so 3 mal im Jahr ...

• H&M
    jaa eindeutig H&M, aber is wirklich schon bissel länger her

• Pali
    Pali Tücher sind cool ... aber nur wenn man auch ansonsten den Style hat, der dazu passt. Aber mich kotzt des auch an, dass jetzt jeder einen trägt. Als meine Freundin und ich unsere vor nem halben jahr gekauft haben, waren wir mit die einzigen an der Schule und wenn ich jetzt in der Disco die ganzen "Chayas" mit Arschgeweih auf der Hose und ihren weißen Stifeln seh und die dann ein Pali tragen, überleg ich mir ob ich meinen in den Müll schmeißen soll...

• Palii
    Pali Tücher sind cool ... aber nur wenn man auch ansonsten den Style hat, der dazu passt. Aber mich kotzt des auch an, dass jetzt jeder einen trägt. Als meine Freundin und ich unsere vor nem halben jahr gekauft haben, waren wir mit die einzigen an der Schule und wenn ich jetzt in der Disco die ganzen

• Shoppeeeen
    H&M natürlich, Zara, Promod, Zapata und dann noch in so schönen, kleinen Läden bei uns in der Stadt

• Pickel
    Hey,
    ich bin jetzt 16 und hab seit 3-4 jahren ziemliche probleme mit meiner haut; manchmal stärker manchmal schlechter.
    also von allen produkten wie clerasil und co kann ich dir nur abraten. hab viele von denen ausprobiert udn geholfen haben alle nicht, außerdem sollen die ja auch nicht besonders hautfreundlich sein.
    Ich hab schon ziemlich viel ausprobiert: Reiningung bei der Kosmetikerin, Hefetabletten vom Hausarzt, Behandlung beim heilpraktiker und eine Creme vom Hautarzt. Bis auf die Creme hat nichts geholfen. Die habe ich immer morgens und abends aufgetragen und konnte wirklich beobachten,w ie die Pickel nach und nach verschwunden sind. Doch da diese Creme Antiphotika enthielt, durfte ich sie auch nur eine gewisse Zeit lang nehmen und danch sind die Pickel wieder gekommen. Im Moment nehme ich Teebaumöl was aber auch noch keine Verbesserung erziehlt hast.
    Allgemein weiß ich aber welche Sachen meine Haut verbessern und verschlechtern. Wenn ich zum Beispiel mal eine Nacht feiern bin, zu viel Alkohol trinke und zu wenig schlafe, verschlechtert sich meine Haut wirklich extrem. Wenn ich jedoch im Urlaub in der Sonne bin oder generell im Sommer verbessert sich meine Haut.
    Alles im allem habe ich noch keine wirklich gute Methode gefunden, die gegen meine Pickel hilft und ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass sie einfach da sind. Und mit Make up kann man die zumindest als Mädel ja noch ganz gut überdecken. Mein Freund liebt mich zum Glück auch mit meinen Pickeln =))