ist zwar lang aber ich hoffe jemand kann helfen!
ich war in einer zweijährigen beziehung,in der mich mein freund schlug. es fing mit ohrfeigen an und wurde immer heftiger. es war nicht jeden tag..aber fast so 3 mal im monat..manchmal auch mehr.es ging immer darum dass wir uns nicht einig wurden weil wir verschiedene meinungen hatten. ich bin sehr dominant,keine graues stilles mäuschen,er ist aber auch sehr dominant..
und so kam eins zum anderen.ich bin bei ihm geblieben weil ich natürlich dachte er ändert sich.und weil eigentlich bis auf diese tage an denen er mich schlug..wirklich alles perfekt war.wir waren bis auf das ein traumpaar,haben in allen anderen dingen perfekt zusammen gepasst,er hat alles für mich getan.
nur hat er sich nicht geändert.ich habe sein verhalten auch auf seine kindheit und vergangenheit bezogen,er kennt eigentlich nur gewalt,von allen seiten.aber woher es kommt weiß ich natürlich nicht.jetzt sind wir getrennt,ich vermisse ihn.
ich bin nicht finanziell oder anders abhängig von ihm,ich hab eine familie die immer hinter mir steht,ich liebe ihn einfach nur.er will jetzt zurück zu mir,sicher sag ich nicht einfach so ja.ich hoffe darauf dass er sich von sich aus für eine therapie entscheidet..aber meine eigentliche frage ist...:
hat jemand von euch eine ähnliche situation erlebt..und kann sich so ein mensch wirklich ändern?
wie sollte ich bloß merken,dass er sich geändert hat?
ich kann ja nicht einfach auf risiko gehen und einfach mal schauen was die zeit so bringt..
ich hoffe jemand hat ein positives erlebnis zu erzählen..was mir hoffnung gibt!