A
aliza_12163149

• 24. Apr 2008
  • Beitritt 13. Okt 2007
  • 0 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    mein sohn ist jetzt 16 jahre,ich kann dir aus erfahrung sagen das die lehrer kein bock auf diese kinder haben,sie werden immer abgeschoben nach hause geschickt,alleine unterricht,und am besten sollen die zuhause lernen und kriegen hausaufgaben mit,ich habe meinen sohn nicht diese medikamenze gegeben weil ich von chemie nichts halte,also ende vom lied er hat kein abschluss,sogar förder hatte er auch nicht geschafft wir haben uns hilfe vom jugendamt geholtdas nennt sich erziehungsbeistand,seit 3jahren hatt er unseren sohn begleidet das heist er hat sehr gut geholfen,okay schulisch ist mein sohn noch nicht richtig fertig bzw wir warten noch auf eine massnahme mein rat dein kind braucht sehr viel liebe und hilfe und mut unternehme jetzt schon was dagegen und lasst euch nicht immer abschieben von den lehrer
    du hast genauso viele rechte wie andere menschen.gehe zum jugendamt viel glück

• Zu schnell
    alles was schnell anfängt endet auch schnell,du hast ihn gelangweilt,und ausserdem gehören immer noch 2wei dazu also nicht nur ihn die schuld geben,warum machst du dich nicht rar und zeigst ihn mal was er verpasst hat?

• Naiv
    aus deinen text her zu berurteilen bist du schonmal sehr hochnässig,und von dein aussehen warscheinlich überzeugt.,aber innerlich eine liebe du willst einen partner der zu dir steht und dich mal in arm nimmt,kuschelt u.s.w.glaube mir aussehen job clever sein das ist nicht alles,die kommen und gehen nach gewisse zeit,habe einen gesunden vertstand sei ein guter mensch sei du ein idealer partner,sei ehrlich du dir was gutes,dann kommt der richtiger schon,du brauchst auch nicht dich revanchieren das ist kein deal,er hatt dich eingeladen was hackst du denn noch hinterher?gehe mit niemandem nach hause wie naive bist du denn,bist du lebensmüde?also viel glück ich habe das gefühl du suchst am falschen ort nach deiner liebe,die liebe brauchst du nicht suchen die findet dich!

• an0N_1226586499z

Ein arsch
    ich weiss nicht warum du sowas überhaubt dulden konntest,das er sich einfach in der kurzen zeit das mir dir gemacht hatt ist der hammer,es ist rezpektlos einfach bei zu gehen an deine karte ist schon mal diebstahl,seine thearapie kann er sich in sein hintern schieben musste er es sowas machen! damit er denkt ja nun mache ich eine therapie hallo aufstehen wo lebst du in welcher traumwelt?schiess den penner dahin wo der pffeffer wächst, in so einer kurzen zeit gibt es keine liebe einseitig vielleicht wenn verliebtheit,liebe heisst aufrichtig zu sein,und nicht eine frau verarschen oder so ein spiel spielen das wird nichts mit euch beiden glaub mir...........................

• Keine panik
    wenn du so unsicher bist mache eine schwangerschafttest kostet dich ca 10euro,statt dich verrückt zu machen

• Menschen
    in träumen menschen ist meistens gut,vor etwas weglaufen bedeutet man ist in sicherheit,es gibt eine kleine hoffnung (himmel)bus ist nich gut problem ,seelisch.schraubenzieher eine chance sowie umzug,türen nicht öffnen klappt etwas nicht kann alle bereiche sein beruf umzug kind usw.

• Zitrone
    wasche deine haare mit zitrone wasser,wegen der säure lässt sich die tönung gut raus waschen.

• Unmöglich
    mein partner und ich sind jetzt 2jahre zusammen und haben eine gemeinsame tochter die ist1 jahr alt,wir haben öfters gestritten mit wörtern,letzten sonntag haben wir so gestritten das ich angefangen habe,ihn mit einem kinderschuh zu bewerfen,dann hatt er sich auch gewährt aber heftig voll eine ohrfeige und dann lag ich auf den boden mitden gürtel hatt er mich auch noch geschlagen.wir reden nicht mehr miteinander leben wie in einer w.g.er will nicht weg ziehen,liebe ist das liebe?das ist für mich so was von dehmütigend.jetzt ist die angst da! wann schlägt er mich wieder,,,,

• Ja
    ich kann dich gut verstehen,das ihr nicht klar kommt,finde es von dir auch egoistisch das du weit weg ziehen möchtest,wie würdest du es finden wenn er das mit dir machen würde?denke doch an das kindes ,braucht sein vater, es sei denn er ist gewalttätig gegen über dir. vor dem kind,dann wäre es ein grund,warum ziehst du als frau überhaubt weg,dann klappt es mit dem typ auch nicht und dein kind leidet daunter.danach willst du wieder zurück mache es nicht.ich kenne einige frauen die auf die nase gefallen sind.mit ihren wunsch denken mfg

• Keine sorge
    es ist normal das einige männer bei schwangeren frauen angst haben mit ihnen intim zu werden,er liebt dich bestimmt mache dir keine sorgen

• Nun ja
    heut zu tage geht es nun mal schnell das mann mit einem mann ins bett geht,genau wie es dir geht geht es den anderen frauen das ist ein teufelskreis,du bist unglücklich dann lenkst du dich ab z.b internet chatten und da ist er dein retter denkst du hoffnung etwas neues,der mann hat genau das selbe verlangen wie du,eine kleine afäre ins bett das wars dann kommt die bittere wahrheit,er hatt eine andere du bist entäuscht,er auch also neue suche weil er gemerkt du bist auch nicht andes als die andere frau.du fängst auch wieder an von vorne anzufangen neue ablengung er sit jetzt dein neues thema in deinen umfelt in deiner welt,dein ex geht es nicht besser er versucht sich auch abzu lenken,bei passiert auch das gleiche,geht nicht sofort ins bett den männern hinterfragt doch mal vorher,warum ist er singel warum hatt seine freundinn ihn verlassen,und ganz wichtig keine frau verlässt ein guten mann,der TREU und dich ernährt richtig?das ist dieser kreis frauen denken alle gleich,und alle landen auf den arsch.schönen abend