W
winter_11963116

  • 21. Okt 2007
  • Beitritt 6. Okt 2007
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • reetta_12161094

    Er macht Dich kaputt...
    Um so länger Du bei ihm bleibst umso mehr gehst du daran kaputt....


    glaub mir ich sprich echt aus erfahrung...Habe das echt selbst hinter mir und es wurde immer schlimmer. Sicher ist es nicht einfach, liege manchmal auch nachts wach heule mir die Augen raus,frage mich wieso und weshalb alles so enden musste. Aber weißt Du, man sollte gehen bevor es zu spät ist. Ich dachte auch immer ich packe es nicht ohne Ihn, doch seit er mich geschlagen hatte vor 3 Wochen, habe ich bereut, das ich immer wieder nachdem ich mich getrennt hatte zu ihm zurückgegangen bin, denn vorher war es nur psychischer Stress...dann kam das Schlagen. Nun ja entscheide für Dich selbst, aber ich kann DIr nur den Tipp geben GEH solange es noch ohne richtige körperliche Gewalt möglich ist.
    LG Karo

  • So fängt es an...
    Trenn Dich schnellmöglichst, ich schliesse mich den Beiden Vorgängerinen an.


    Ich habe das gerade hinter mir, ich war ihm auch hörig (bin zwar keine 19 mehr,aber hab ihm alles verziehen mir schön geredet).


    Bei mir fing es auch so an, nix konnte ich Recht machen, einmal war er superlieb, dann war er wie der Teufel. Psychisch hat er mich fertig gemacht, ich konnte kaum essen weil ich angeblich zu dick wäre (1,66cm 60kg-also hungerte ich mich auf 51kg runter-dann nahm ich wieder 5kg zu und es ging los:werd ja net dicker usw). Er drehte mir worte im Mund rum, kannte meine Gedanken besser als ich(er sagte ich würd was denken also war es so). Rechthaberisch, herrschsüchtig usw. und wehe ich widersprach oder tat nicht das was ihm gefiel ging das nächste Theater los. Ich war schuld für den Regen, ich war schuld wenn er am Pc daten gelöscht hat, ich war schuld wenn er sich bei der Arbeit aufgeregt hat usw usw usw.


    Sein Vater hat auch die Mutter geschlagen, er hat immer gesagt er würd nie ne Frau schlagen, doch mich hat er geschlagen...ich hab es nun endlich geschafft nachdem er mich geschlagen von ihm wegzubleiben, leider zu spät. Ich habe ihn angezeigt und bin nicht glücklich darüber, aber das war zu arg.


    Trenn Dich bevor es soweit kommt und such keine Entschuldigungen für sein Verhalten. Bringt nix, Du machst Dich nur mehr kaputt....


    LG Karo

  • Ich Steinbock-Frau Er Krebsmann
    Hallo ich war 13 Monate mit einem Krebsmann zusammen, schlimme Beziehung...Ich eben auch total die Romantische, schrieb ihm Liebes-SMS-Liebes-Emails,Briefe usw. Lies ihn immer wissen wie wichtig er mir ist, war ihm schon fast hörig...Bei ihm tja eher das Kalte, ab und an kam mal ein Ich liebe Dich
    Zärtlichkeit? Tabu...wollt ich kuscheln-wollt er gleich Sex...Wollt ich kein Sex, war nix mit kuscheln..


    Rechthaberisch, Egoistisch, Rücksichtslos, Streitsüchtig wegen Kleinigkeiten, nachtragend usw. mir fallen mehr schlechte Eigenschaften ein als Gute, obwohl ich die Beziehung nicht ganz als schlecht hinstellen möchte.


    Ab und an hatte er schon einen Höhenflug voller Liebe, doch leider hob dieser nur ein paar Tage...


    Am Ende ging die Beziehung zu Ende weil seine Kollegen ihm wichtiger waren als ich, seine Kifferei wichtiger war als ich und das obwohl er einen Tag vorher noch von zusammenziehen und kindern geredet hatte. Tja und wie sagte jemand zu mir: Trennungen sind schmerzhaft-im wahrsten Sinne des wortes, denn am Ende hat er mich sogar noch geschlagen :-(....


    Aber ich denke trotzdem nicht das alle Krebsmänner so sind (obwohl ich eigentlich auch in seinem Freundeskreis einen Krebsmann hatte, der seine Freundin genauso behandelt hatte wie er mich)...

  • myrtie_12720483

    Wer einmal schlägt tuts immer wieder
    So ein Mensch kann sich nur ändern wenn er sich wirklich ändern will, wenn er sich aber selbst noch nicht einmal über seine Schuld klar ist, keine Reue zeigt usw. dann wird das nichts und ich sag immer wieder, hab das selbst durchgemacht, von Freundinen erlebt, wer einmal schlägt tut es immer wieder, denn die Hemmschwelle ist weg. Und jetzt hab ich es wieder erlebt, nie hätt ich gedacht das er schlägt, niemals, weil sein Vater seine Mutter geschlagen hat, aber er hat nur Freunde die seine Frauen schlagen, er will nichts ändern, sieht nichts ein.


    Ich würde nie bei einem Menschen bleiben, der mich einmal geschlagen hat, nie WIEDER.


    LG Karo

  • Mir ging es mit meinem Freund nicht anders
    Ich kenne das zu gut.War 13 Monate mit meinem Freund zusammen, zwischen drin hab ich mich mehrmals getrennt, kam aber gefühlsmässig nicht von ihm los. Er gab mir an allem die Schuld, wenns draussen geregnet hat, wenn er mit dem Rad geflogen ist, wenn er seine Daten gelöscht hatte. Wenn mich seine Pc-Interesse nicht interessiert hatten, war ich zu blöd das zu kapieren, ich war ne dumme Sau, eine faule sau (weil ich gerade arbeitslos bin),ein Miststück, ein Luder...als ich mal im Spass sagte, alle Männer wären weicheier, da ist er total gerastet, totales Drama gemacht, ich wär Beziehungsunfähig, Rücksichtslos, Verständnislos usw usw usw...wieso ich zurückging, aus Liebe, weil er sich ändern wollte. Doch dafür musste ich teuer bezahlen, am Ende waren ihm seine Kollegen wichtiger als ich, weshalb er sich trennen wollte, mich wieder als unfähig hingestellt hat, mir meine Worte im Mund umgedreht hat (wie so oft vorher schon-immer kannte er meine Gedanken besser als ich laut ihm).Er hatte mich bei der ersten Trennung von ihm mit solchen Dingen dermassen fertig gemacht, das ich psyschisch total am Ende war,ich zweifelte an meinen eigenen Worten-als jetzt das kam, er mir wieder solche Dinge einreden wollte, kämpfte ich für mich, ich sagte zu ihm er sei ein undankbares ... und diesmal macht er mich nicht wieder so fertig-er schrie mich an, er provozierte mich-wenn ich meine Bilder nicht mitnehme schmeisst er sie gegen die Wand-vor Wut vor Zorn schmiess ich das Bild an die wand woraufhin er mich zur Wohnung raustrug, ohne all meine persönlichen Dinge (schlüssel,papiere,handtasche usw und schuhe).Es ist seine Wohnung, aber er lies mich fast 15 Minuten ohne schuhe vor der Tür stehen, ich schlug mehrfach gegen die Tür und irgendwann ries er diese auf, schnappte mich an den Haaren zog mich die Stufen bis zur Eingangstür hinunter, hob mich auf, als wenn er mich über die Schwelle tragen wollte und lies mich vor der Eingangstüre fallen mit dem Rücken auf den Boden. Kurz darauf kam er wieder raus und zog mich grad nochmal an den Haaren und ging weg.
    Ich habe sofort die Polizei gerufen und ihn wegen Körperverletzung angezeigt, meine Gefühle zu ihm waren sofort weg...bis heut hat er sich nicht entschuldigt, nicht nach meinen Verletzungen gefragt. Der Hammer kommt aber noch, er musste am Freitag zur Polizei Aussage machen, tja nun bin ich die Täterin-er das Opfer.Der Polizist sagte immer: Vielleicht hat er ja einfach nur Probleme-und auf sie wird auch einiges an Anzeigen zukommen u.a. wegen Beleidigung. Das ist krank....So Leute sind krank.
    Trenn Dich, so ein Psychoterror wird nicht besser, im Gegensatz es wird immer schlimmer, von mal zu mal wird die Hemmschwelle weniger. Egal ob es von einer Frau oder einem Mann kommt.


    Mein Ex ist ein Mensch der immer aufmerksamkeit braucht, kriegt er die nicht so wie er möchte, dann wird er knallhart, aggressiv schreit rum alle sind schuld nur er nicht. Ich bin froh von ihm los zu sein, schon allein wenn ich an die Schmerzen und Verletzungen denke, die ich nun wegen ihm habe, ohne die seelischen Schmerzen-Rippenprellungen,Rippenquetschungen,Rück-en-Brustkorbprellungen-Schulterprellungen und kahle Stellen am Kopf von ca 1cm. Und da muss ich mir von einem Polizisten anhören, das er vielleicht Probleme hat. Tja anscheinend darf man in dieser Welt, wenn man Probleme hat einfach einen Menschen seelisch und körperlich nieder machen.


    Mach das beste draus, sonst wirds schlimmer, mehr kann ich dir net raten.
    LG Karo..