K
kyra_12744418

• 11. Jan 2008
  • Beitritt 28. Dez 2007
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Niemals II.
    Das stimmt! NIEMALS ändern sich diese Menschen, ganz im Gegenteil: Je länger du das mitmachst und je öfter du ihm verzeihst, desto kürzer werden die Abstände und desto brutaler wird die Gewalt.

Du bist noch sooo jung, du kannst noch gehen, ihr habt keine Kinder. Verschwinde, bevor es zu spät ist und such dir einen netten Mann, der dich so behandelt, wie du es verdienst.

Ich spreche aus eigener Erfahrung, hab das Gleiche mitgemacht und immer und immer wieder verziehen.

Resultat: Es wurde immer schlimmer. Gottseidank hab ich es dank Freunden geschafft, wegzukommen. Ok, Polizei und Gericht (Sicherheitsabstand) haben mir da auch noch so ziemlich bei geholfen ...

Ich bin am meisten wütend über mich selbst, denn auch ich hab schuld an allem, habs ja soweit kommen lassen. Man muss sich auch selber lieben, soetwas darf man nicht mit sich machen lassen.

Stell dir vor, eine Freundin wär in solch einer Situation, was würdest du ihr raten ...?

Alles Gute

(ich weiss, man hört nicht gern diese Worte, vielleicht brauchst du auch noch Zeit. Nimm sie dir, aber nicht allzu lang!!! Das du weisst, dass etwas nicht stimmt, erkennt man daran, dass du hier

• Hi !!!
    Also,

ich kenne die Problemchen ...

hab gute Erfahrungen gemacht mit: www.lablue.de

Ansonsten kann ich dir empfehlen, dich bei studivz.net anzumelden, da sind die meisten Leute seriös und man kann noch viele Freunde aus der Schulzeit wiederfinden...

Viel Glück dann noch

BYEBYE ramona2410